>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Das Deuscthe Fenster ist seit 6 Uhr zu. Es können keine Spieler mehr registriert werden.
Nur noch Vertragslose Spieler ^
Wow da gibts du am letzten Tag 2 Stürmer ohne Ersatz ab
#
fabisgeffm schrieb:

Wow da gibts du am letzten Tag 2 Stürmer ohne Ersatz ab


Du wirst lachen, wir haben 2 Stürmer vorher verpflichtet ohne einen abzugeben.

Und beide haben in den letzten beiden Spielen je einmal getroffen.
#
Wurde es denn irgendwo schon offiziell bestätigt?

MfG Djabatta
#
Wenn das stimmen sollte, nehme ich mein Lob für Krösche von vorhin wieder zurück. Ohne Grund einzuknicken, ohne dass wir einen Ersatz haben, und dann auch noch zum selben Preis wie der, den wir eigentlich die ganze Zeit - mangels Ersatz - abgelehnt haben? Wo ist denn da der Sinn dahinter?

Irgendwas macht hier einfach überhaupt keinen Sinn.
#
Eden Hazard und Mason Grernwood wären Optionen. Auch wenn Greenwood Fehler gemacht hat, könnte dies eine Möglichkeit sein in Zukunft Einnahmen zu generieren)
#
Eintracht3658 schrieb:

Greenwood

Nie im Leben will ich diesen Penner hier sehen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Richtig.
Zusätzlich könnten wir CR7 aus der Wüste holen. 😂
Außerdem noch Spieler aus Frankreich, Spanien oder der Türkei. Manche Fenster schließen ja später.

nein, das gilt nicht in richtung bundesliga.
#
Oh sh… mein Fehler!
Dann gehen wir mit Jessic und Omar in die Saison. Reicht auch. Unser Spiel ist eh nicht mehr auf einen reinen Stürmer ausgelegt und das Mittelfeld extrem spielstark.
Mache mir keine Sorgen.
#
Wurde es denn irgendwo schon offiziell bestätigt?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Wurde es denn irgendwo schon offiziell bestätigt?

MfG Djabatta

Auf Twitter. Reicht das nicht?
#
sgevolker schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Da nehm‘ ich lieber das Freibier.


Für 100 Millionen könnten man den Innenraum zum Schwimmbad umbauen und mit Freibier füllen


Oder endlich den 3. Rang bauen.
#
SGE_Werner schrieb:

sgevolker schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Da nehm‘ ich lieber das Freibier.


Für 100 Millionen könnten man den Innenraum zum Schwimmbad umbauen und mit Freibier füllen


Oder endlich den 3. Rang bauen.


Und dann eine Lexa-Choreo hinlegen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
#
Oh sh… mein Fehler!
Dann gehen wir mit Jessic und Omar in die Saison. Reicht auch. Unser Spiel ist eh nicht mehr auf einen reinen Stürmer ausgelegt und das Mittelfeld extrem spielstark.
Mache mir keine Sorgen.
#
Habs vorhin schon geschrieben. Eventuell Modeste?
#
Djabatta schrieb:

Wurde es denn irgendwo schon offiziell bestätigt?

MfG Djabatta

Auf Twitter. Reicht das nicht?
#
DBecki schrieb:

Djabatta schrieb:

Wurde es denn irgendwo schon offiziell bestätigt?

MfG Djabatta

Auf Twitter. Reicht das nicht?

Von dem Insider oder auch von einem der beiden Vereine?
#
Habs vorhin schon geschrieben. Eventuell Modeste?
#
Djabatta schrieb:

Habs vorhin schon geschrieben. Eventuell Modeste?

Mach doch mal nen neuen Thread auf zum Modeste-Wunsch.
#
Nur mal als Erinnerung, vor einem Jahr war Kolo der ablösefreie Stürmer, den wir langsam aufbauen wollten und die meisten hier waren überzeugt, dass Alario Stamm spielt und feierten das als "Königstransfer".

Egal wie es also ausgeht, wir stehen objektiv besser da als vor einem Jahr.
#
Die Katastrophe ist nicht der Abgang von RKM, sondern das wir keinen Ersatz haben....
#
LM_Adler-2005 schrieb:

Die Katastrophe ist nicht der Abgang von RKM, sondern das wir keinen Ersatz haben....


Was ein Unsinn.
Wir haben Ngankam, Alario und Marmoush.
Dazu die jungen Wilden das würde für eine halbe Saison reichen.
#
SGE_Werner schrieb:

sgevolker schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Da nehm‘ ich lieber das Freibier.


Für 100 Millionen könnten man den Innenraum zum Schwimmbad umbauen und mit Freibier füllen


Oder endlich den 3. Rang bauen.


Und dann eine Lexa-Choreo hinlegen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

sgevolker schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Da nehm‘ ich lieber das Freibier.


Für 100 Millionen könnten man den Innenraum zum Schwimmbad umbauen und mit Freibier füllen


Oder endlich den 3. Rang bauen.


Und dann eine Lexa-Choreo hinlegen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.


Exakt das habe ich auch gedacht als ich Werner's Post gelesen habe.
Ich glaube, wir sind schon zu lange dabei
#
Henk schrieb:

da bin ich jetzt aber auf eine erklärung gespannt.
einen stürmer vor 18 uhr verpflichtet und geheim gehalten werden wir wohl kaum haben.


Was wird er schon sagen- „wir haben eine tolle Mannschaft mit viel Qualität, die das kompensieren wird“ usw…
#
Ja, kommt irgendwie sowas. Puh, heftige Transferphase: N'Dicka weg, Kamada weg, Lindström weg und jetzt mit Kolo Muani unser bester Stürmer weg. Das muss man erstmal sacken lassen.

Klar, er ist so kometenhaft durch die Decke geschossen, dass eigentlich klar war, dass er bald wieder weg ist, aber ich hätte mir schon auch einen Kracher a la Füllkrug, Guirassy, Kramaric als Nachfolger gewünscht. So heißen die Nachfolger jetzt Ngankam (hat sicher Potenzial wie gestern gesehen, muss das aber jetzt regelmäßig in der BuLi auch zeigen), Marmoush (ist m.E. eher 10er oder Hängende Spitze) und Alario (hat nicht eingeschlagen und war jetzt auch verletzt). Für die Conference League kann das dennoch reichen, in der BuLi kann es aber eine mittelmäßige bis schwere Hinrunde werden. Na ja, im Winter kann ja ggf. nachgebessert werden, wenn es in die Hose geht...
#
Eden Hazard und Mason Grernwood wären Optionen. Auch wenn Greenwood Fehler gemacht hat, könnte dies eine Möglichkeit sein in Zukunft Einnahmen zu generieren)
#
Eintracht3658 schrieb:

Eden Hazard und Mason Grernwood wären Optionen. Auch wenn Greenwood Fehler gemacht hat


"Fehler" ist gut. Untertreibung des Jahres. So einer hat hier aber auch mal gar nix verloren.
#
fabisgeffm schrieb:

Wow da gibts du am letzten Tag 2 Stürmer ohne Ersatz ab


Du wirst lachen, wir haben 2 Stürmer vorher verpflichtet ohne einen abzugeben.

Und beide haben in den letzten beiden Spielen je einmal getroffen.
#
Marmoush ist für mich kein Mittelstürmer.
Das ist einer für außen oder als 2. Spitze neben dem Hauptsstürmer

Fakt ist Wir haben Alario und Ngankam und einen Marmoush der diese Position auch mal spielen kann

Damit gibt es nicht viele Teams in der Liga, die einen schwächeren Sturm haben als wir
#
Djabatta schrieb:

Habs vorhin schon geschrieben. Eventuell Modeste?

Mach doch mal nen neuen Thread auf zum Modeste-Wunsch.
#
Laut Blöd ein Paket über 95 Mio. Was können wir machen?
Nacho aus der U21 upgraden, der ist nicht schlecht und noch einen vertragslosen Stürmer als Back up holen.
#
LM_Adler-2005 schrieb:

Die Katastrophe ist nicht der Abgang von RKM, sondern das wir keinen Ersatz haben....


Was ein Unsinn.
Wir haben Ngankam, Alario und Marmoush.
Dazu die jungen Wilden das würde für eine halbe Saison reichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

LM_Adler-2005 schrieb:

Die Katastrophe ist nicht der Abgang von RKM, sondern das wir keinen Ersatz haben....


Was ein Unsinn.
Wir haben Ngankam, Alario und Marmoush.
Dazu die jungen Wilden das würde für eine halbe Saison reichen.


Alario, ich bitte dich!
Keiner dieser Spieler wird 12 oder mehr Tore in der Saison erzielen. Wir waren auch so harmlos in der Offensive in den ersten Spielen und jetzt ist der einzige Weg der regelmäßig getroffen hat. Bitter.
#
Ich werde lieber 8ter mit ner geilen Truppe, als dass hier Kolo permanent ne Transferbombe ist. Keinen Bock drauf und nach dem Streik und Abflug nach Paris gleich zwei mal nicht.
#
Wenn das stimmen sollte, nehme ich mein Lob für Krösche von vorhin wieder zurück. Ohne Grund einzuknicken, ohne dass wir einen Ersatz haben, und dann auch noch zum selben Preis wie der, den wir eigentlich die ganze Zeit - mangels Ersatz - abgelehnt haben? Wo ist denn da der Sinn dahinter?

Irgendwas macht hier einfach überhaupt keinen Sinn.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn das stimmen sollte, nehme ich mein Lob für Krösche von vorhin wieder zurück. Ohne Grund einzuknicken, ohne dass wir einen Ersatz haben, und dann auch noch zum selben Preis wie der, den wir eigentlich die ganze Zeit - mangels Ersatz - abgelehnt haben? Wo ist denn da der Sinn dahinter?

Irgendwas macht hier einfach überhaupt keinen Sinn.


Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet (und das muss Krösche machen). Wir haben einen ablösefreien Spieler geholt und kaufen diesen nach einem Jahr für 100 Millionen + x. Als Eintracht Frankfurt musst du das wohl machen. Bis zur Winterpause sind es vier Monate. Wir haben zwei anständige Stürmer im Kader, plus evtl. Alario. Klar, dies Situation ist maximal bescheiden, aber bei der Summe kann kein Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt nein sagen.


Teilen