>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
DoctorJ83 schrieb:

Caramac schrieb:


PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.

Da die Eintracht jetzt keinen Ersatz mehr verplichten kann, müsste die magische Summe ja eher schon bei 120 Mio liegen. Die Chance geht gegen null m.E. Und einen "Discount" gibts jetzt eh nicht mehr.

Glaub auch nicht dran, aber lass sie mal die 100 oder 110 bieten, weil sie für Ekitiké 40 bekommen. Musste schon mal nachdenken.
#
Caramac schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Caramac schrieb:


PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.

Da die Eintracht jetzt keinen Ersatz mehr verplichten kann, müsste die magische Summe ja eher schon bei 120 Mio liegen. Die Chance geht gegen null m.E. Und einen "Discount" gibts jetzt eh nicht mehr.

Glaub auch nicht dran, aber lass sie mal die 100 oder 110 bieten, weil sie für Ekitiké 40 bekommen. Musste schon mal nachdenken.

Ne, ohne Ersatz ist der Preis für mich 150 Millionen Euro inklusive Blödheits-Aufschlag und Verzicht auf die Rückkaufklausel bei Ebimbe.

MfG Djabatta
#
FrankenAdler schrieb:

         
haldemadeballflach schrieb:

Es wäre nett, wenn man sich die Mühe gäbe in diesem ganzen Transfergewusel auf Kürzel wie  zum Beispiel "DT" verzichten könnte - ich brauche inzwischen 30 Minuten um einen Zweizeiler zu entziffern. Danke.

Mach dich mal locker hmdbf! Hj hat da ne gängige Abkürzung genutzt. War mit FB und OG ja auch nicht anders und MK is ja da auch dabei.

LG vom FA        

ok nfu
#
haldemadeballflach schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         
haldemadeballflach schrieb:

Es wäre nett, wenn man sich die Mühe gäbe in diesem ganzen Transfergewusel auf Kürzel wie  zum Beispiel "DT" verzichten könnte - ich brauche inzwischen 30 Minuten um einen Zweizeiler zu entziffern. Danke.

Mach dich mal locker hmdbf! Hj hat da ne gängige Abkürzung genutzt. War mit FB und OG ja auch nicht anders und MK is ja da auch dabei.

LG vom FA        

ok nfu

Oc 👌
#
Romano fasst es nochmal für uns zusammen:

PSG have still small hope to make Randal Kolo Muani deal happen 🇫🇷

The only way is by selling Hugo Ekitike on permanent deal.

Ekitike negotiated with Crystal Palace today over loan deal but PSG were NOT aware of that and won’t approve loan.

If Ekitike leaves, RKM can join PSG.
#
Romano fasst es nochmal für uns zusammen:

PSG have still small hope to make Randal Kolo Muani deal happen 🇫🇷

The only way is by selling Hugo Ekitike on permanent deal.

Ekitike negotiated with Crystal Palace today over loan deal but PSG were NOT aware of that and won’t approve loan.

If Ekitike leaves, RKM can join PSG.
#
Caramac schrieb:

If Ekitike leaves, RKM can join PSG.


Für wie blöd halten die uns eigentlich?
#
Caramac schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Caramac schrieb:


PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.

Da die Eintracht jetzt keinen Ersatz mehr verplichten kann, müsste die magische Summe ja eher schon bei 120 Mio liegen. Die Chance geht gegen null m.E. Und einen "Discount" gibts jetzt eh nicht mehr.

Glaub auch nicht dran, aber lass sie mal die 100 oder 110 bieten, weil sie für Ekitiké 40 bekommen. Musste schon mal nachdenken.

Ne, ohne Ersatz ist der Preis für mich 150 Millionen Euro inklusive Blödheits-Aufschlag und Verzicht auf die Rückkaufklausel bei Ebimbe.

MfG Djabatta
#
Ansonsten fände ich es ja auch ganz witzig, wenn die jetzt diesen Ekitike verkaufen, um Muani zu finanzieren und wenn sie dann mit den 100 Millionen kommen, einfach nein sagt und sie mit einem Stürmer weniger in die Saison gehen.

MfG Djabatta
#
Caramac schrieb:

If Ekitike leaves, RKM can join PSG.


Für wie blöd halten die uns eigentlich?
#
sgevolker schrieb:

Caramac schrieb:

If Ekitike leaves, RKM can join PSG.


Für wie blöd halten die uns eigentlich?


Das ist ein kleiner scheiss Club, der seit jeher von reichen Kriminellen gepudert wird. Die leben in einer dümmlichen Blase und denken sie wären die Spitze der Evolution.
#
Sollen 150 Mios bieten und ab dafür
#
https://www.leparisien.fr/sports/football/psg/psg-francfort-reclame-maintenant-110-millions-pour-kolo-muani-01-09-2023-76SBEH4QQRHJXOCGX6Z5AEOCCM.php

Vermutlich nur ein Schundblatt auf Klickjagd, aber wäre schon witzig, wenn unsere Forderung jetzt bei 110 läge.
#
Jede 30 Minuten 10Mio mehr
#
#
Sollen 150 Mios bieten und ab dafür
#
skyeagle schrieb:

Sollen 150 Mios bieten und ab dafür



Die können jetzt 500 Millionen bieten, Krösche wird Ihn nicht mehr verkaufen. Leider.
#
falke87 schrieb:

Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔


Ja, ist eine Katastrophe. Ich bin nicht so nachgiebig, wie z.B. DT. Sicher, jeder macht mal Fehler. Nehme mich da nicht aus. Die allermeisten Menschen haben es verdient, dass man nicht nachtragend ist und ihnen eine zweite Chance gibt. Das hängt aber, persönliche Meinung, auch von der Qualität fehlerhaften Verhaltens ab. Für mich ist Kolo seit dem eigenmächtig ausgerufenen Streik kein Spieler mehr unserer Eintracht. Der ist auch kein „guter Junge“, um es mit MK zu halten. Soll sich verpxxxxx, dieser geldgeile Söldner und sein armseliges Dasein im Rektum seines  bekloppten Beraters Sissoko fristen. Wenigstens friert er dort nicht. Und Küchenabfälle gibts auch, also auch keine Hungergefühle.

Und nun warte ich auf das Verstecken oder Löschen dieses meines Beitrags, oder auf eine zumindest temporäre Sperre, weil in den Augen vieler mal wieder überzogen einen rausgehauen habe.
#
hijackthis schrieb:

falke87 schrieb:

Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔


Ja, ist eine Katastrophe. Ich bin nicht so nachgiebig, wie z.B. DT. Sicher, jeder macht mal Fehler. Nehme mich da nicht aus. Die allermeisten Menschen haben es verdient, dass man nicht nachtragend ist und ihnen eine zweite Chance gibt. Das hängt aber, persönliche Meinung, auch von der Qualität fehlerhaften Verhaltens ab. Für mich ist Kolo seit dem eigenmächtig ausgerufenen Streik kein Spieler mehr unserer Eintracht. Der ist auch kein „guter Junge“, um es mit MK zu halten. Soll sich verpxxxxx, dieser geldgeile Söldner und sein armseliges Dasein im Rektum seines  bekloppten Beraters Sissoko fristen. Wenigstens friert er dort nicht. Und Küchenabfälle gibts auch, also auch keine Hungergefühle.

Und nun warte ich auf das Verstecken oder Löschen dieses meines Beitrags, oder auf eine zumindest temporäre Sperre, weil in den Augen vieler mal wieder überzogen einen rausgehauen habe.

Mal abgesehen von der absichtlichen Provokation: Was ist jetzt die logische Folge deines verständlichen Ärgers? Dass man den Spielern dadurch ihren Willen gewährt und nimmt, was man eben kriegt, und du dich dann regelmäßig ärgerst?
#
skyeagle schrieb:

Sollen 150 Mios bieten und ab dafür



Die können jetzt 500 Millionen bieten, Krösche wird Ihn nicht mehr verkaufen. Leider.
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Sollen 150 Mios bieten und ab dafür



Die können jetzt 500 Millionen bieten, Krösche wird Ihn nicht mehr verkaufen. Leider.

Bei einer halben Milliarde verkauft er bestimmt
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Sollen 150 Mios bieten und ab dafür



Die können jetzt 500 Millionen bieten, Krösche wird Ihn nicht mehr verkaufen. Leider.

Bei einer halben Milliarde verkauft er bestimmt
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Sollen 150 Mios bieten und ab dafür



Die können jetzt 500 Millionen bieten, Krösche wird Ihn nicht mehr verkaufen. Leider.

Bei einer halben Milliarde verkauft er bestimmt

Vielleicht können wir schon mal über die steuerlichen Auswirkungen diskutieren. Hyundaii fängt an.
#
skyeagle schrieb:

Sollen 150 Mios bieten und ab dafür



Die können jetzt 500 Millionen bieten, Krösche wird Ihn nicht mehr verkaufen. Leider.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die können jetzt 500 Millionen bieten, Krösche wird Ihn nicht mehr verkaufen.

Du hattest da einen Fehler. Hab's mal verbessert.
#
Ersatz hin, Ersatz her, es wird sicherlich eine Summe X geben, bei der wir trotzdem verkaufen würden.
Es gibt schon einen Grund, wieso es von der Eintracht noch kein Statement zu dem Thema gibt. Krösche hat die Tage ja durchaus zu dem Thema regelmäßig auch mit den Medien kommuniziert. Jetzt herrscht erstmal Stille. Und das ist auch gut so und seriös.

Wenn uns PSG jetzt wirklich z.B. 110 Millionen € bieten würde, müsste man das sicherlich kurzfristig intern ernsthaft bewerten. Und genau deshalb wird man abwarten.

Halte ich so ein Angebot von PSG für realistisch? Nein. Aber ich habe schon verrücktere Dinge im Fussball erlebt.
#
In dem Fall, dass sie ihn für 110 nehmen, würde ich ja sicherheitshalber Modeste holen. Oder wer ist sonst noch so ohne Vertrag?

MfG Djabatta
#
https://twitter.com/FabriceHawkins/status/1697683917854163276

Franzosenjournalist meldet Vollzug, hoffentlich eine Ente, damit der Abend noch witziger wird.


Teilen