>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Ich persönlich würde auch keine 30 Mio € oder gar mehr für einen neuen Stürmer oder sonst einen Neuzugang ausgeben. So weit sind wir mMn noch nicht.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich persönlich würde auch keine 30 Mio € oder gar mehr für einen neuen Stürmer oder sonst einen Neuzugang ausgeben. So weit sind wir mMn noch nicht.


👍
Sehe ich ähnlich.
#
Ich persönlich würde auch keine 30 Mio € oder gar mehr für einen neuen Stürmer oder sonst einen Neuzugang ausgeben. So weit sind wir mMn noch nicht.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich persönlich würde auch keine 30 Mio € oder gar mehr für einen neuen Stürmer oder sonst einen Neuzugang ausgeben. So weit sind wir mMn noch nicht.


Ich würde auch keine 100 Mio € und auch keine 80 Mio € für einen unserer Stürmer verlangen. So weit sind wir nicht.

Wir sollten lieber als Forum die möglichen Ablösesummen herunterreden. Und lauter Gründe sammeln, warum wir so viel nicht bekommen können.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Sollte Wahi Option Nr. 1 sein, erhöht sein bevorstehender Wechsel aber besonders den Druck auf PSG. Abgesehen von möglichen Streikgeschichten, hat Krösche die Zügel in der Hand.

Oder sehe ich das falsch?

So etwas kommt ja nicht aus dem Nichts. MK wird schon lange wissen, dass Kolo das machen würde und dass PSG da noch um die Ecke kommen könnte. Es hieß ja, dass man Wahi auch vorab holen wollte. Ich glaube einfach, man ist da tatsächlich ausgestiegen bei Wahi. Und daran hätte auch das Muani-Geld nichts geändert.
#
Caramac schrieb:

So etwas kommt ja nicht aus dem Nichts. MK wird schon lange wissen, dass Kolo das machen würde und dass PSG da noch um die Ecke kommen könnte. Es hieß ja, dass man Wahi auch vorab holen wollte. Ich glaube einfach, man ist da tatsächlich ausgestiegen bei Wahi. Und daran hätte auch das Muani-Geld nichts geändert.


Das kann sehr gut sein. Zumal Wahi ja angeblich zu uns wollte und jetzt auf einmal sich unentschieden hat. Ich denke auch, dass am Ende das Paket zu teuer war und man evtl. Alternativen dann als besser ansieht.
#
Es wr doch den meisten seit Wochen klar, das er wechselt.
Schade das die Alternativen mittlerweile immer rarer werden. (zB Boniface oder Wahi)
Am Ende stehen wir mit Alario, Borre und Ngankam da.
#
fabisgeffm schrieb:

Es wr doch den meisten seit Wochen klar, das er wechselt.
Schade das die Alternativen mittlerweile immer rarer werden. (zB Boniface oder Wahi)
Am Ende stehen wir mit Alario, Borre und Ngankam da.


Warte doch erstmal ab.
Und selbst wenn wäre es kein Drama ein halbe Saison so zu spielen.
Am Ende macht Alario 8 Buden in der Vorrunde und alles ist gut.
Immer diese Panik, weil ein Star gehen könnte.
#
Ich spekuliere mal ganz wild.

Ist es nicht seltsam, dass ein Wahi Wechsel und ein Kolo Wechsel quasi am selben Tag fix werden sollen?
#Aluhut
#
SemperFi schrieb:

Ich spekuliere mal ganz wild.

Ist es nicht seltsam, dass ein Wahi Wechsel und ein Kolo Wechsel quasi am selben Tag fix werden sollen?
#Aluhut



Dazu müsste Paris erstmal ein Angebot abgeben.
Die brauchen ja zwei Monate um das Angebot Mal wirklich zu unterbreiten.
Wie lange soll dann die Unterschrift oder die Überweisung dauern.
Das wird so nichts😎😎

Und rechnen können die auch nicht.
Muani ist 100 Millionen wert und da 70 Millionen bekanntlich viel weniger sind, können sie sich das Angebot gleich sparen.
Geil auch, das deren Stürmer wohl nicht zu uns will, aber er eingehandelt werden soll.

Gab schon bessere Bedingungen für einen Transfer 😅😅😅
#
Soll er halt das mit dem Streiken versuchen, lange wird er das nicht durchziehen, denn das Turnier wird er wohl nicht Riskieren wollen. Ich bleib entspannt
#
nisol13 schrieb:

Soll er halt das mit dem Streiken versuchen, lange wird er das nicht durchziehen, denn das Turnier wird er wohl nicht Riskieren wollen. Ich bleib entspannt


Wenn da nicht dieser Berater wäre, wäre ich auch tiefenentspannt.

#
nisol13 schrieb:

Soll er halt das mit dem Streiken versuchen, lange wird er das nicht durchziehen, denn das Turnier wird er wohl nicht Riskieren wollen. Ich bleib entspannt


Wenn da nicht dieser Berater wäre, wäre ich auch tiefenentspannt.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

nisol13 schrieb:

Soll er halt das mit dem Streiken versuchen, lange wird er das nicht durchziehen, denn das Turnier wird er wohl nicht Riskieren wollen. Ich bleib entspannt


Wenn da nicht dieser Berater wäre, wäre ich auch tiefenentspannt.


Man sollte es allerdings auch mal als das benennen was es wäre. Arbeitsverweigerung.
Streik ist es anderes.
#
fabisgeffm schrieb:

Es wr doch den meisten seit Wochen klar, das er wechselt.
Schade das die Alternativen mittlerweile immer rarer werden. (zB Boniface oder Wahi)
Am Ende stehen wir mit Alario, Borre und Ngankam da.


Warte doch erstmal ab.
Und selbst wenn wäre es kein Drama ein halbe Saison so zu spielen.
Am Ende macht Alario 8 Buden in der Vorrunde und alles ist gut.
Immer diese Panik, weil ein Star gehen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Es wr doch den meisten seit Wochen klar, das er wechselt.
Schade das die Alternativen mittlerweile immer rarer werden. (zB Boniface oder Wahi)
Am Ende stehen wir mit Alario, Borre und Ngankam da.


Warte doch erstmal ab.
Und selbst wenn wäre es kein Drama ein halbe Saison so zu spielen.
Am Ende macht Alario 8 Buden in der Vorrunde und alles ist gut.
Immer diese Panik, weil ein Star gehen könnte.


Alario und 8 Buden ? Der muss erst mal aus seiner Verletzung raus kommen und um Kolo Muani zu ersetzen dann noch 8 Assists machen. Der hat letzte Saison schon nicht funktioniert.
#
Angeblich bietet PSG 70 Mio plus Boni.
Das können die doch nicht ernst meinen, da müssten ja mal mindestens 30 Mio als Boni dabei sein.
Aber ich gehe davon aus, dass Krösche weiter auf die 100 Mio beharrt.
#
Angeblich bietet PSG 70 Mio plus Boni.
Das können die doch nicht ernst meinen, da müssten ja mal mindestens 30 Mio als Boni dabei sein.
Aber ich gehe davon aus, dass Krösche weiter auf die 100 Mio beharrt.
#
adlergeorge schrieb:

Angeblich bietet PSG 70 Mio plus Boni.
Das können die doch nicht ernst meinen

Sie bieten angeblich 70 Millionen INKLUSIVE Boni.
#
Angeblich bietet PSG 70 Mio plus Boni.
Das können die doch nicht ernst meinen, da müssten ja mal mindestens 30 Mio als Boni dabei sein.
Aber ich gehe davon aus, dass Krösche weiter auf die 100 Mio beharrt.
#
adlergeorge schrieb:

Angeblich bietet PSG 70 Mio plus Boni.
Das können die doch nicht ernst meinen, da müssten ja mal mindestens 30 Mio als Boni dabei sein.
Aber ich gehe davon aus, dass Krösche weiter auf die 100 Mio beharrt.

Falsch.. Inklusive Boni
#
adlergeorge schrieb:

Angeblich bietet PSG 70 Mio plus Boni.
Das können die doch nicht ernst meinen

Sie bieten angeblich 70 Millionen INKLUSIVE Boni.
#
Henk schrieb:

adlergeorge schrieb:

Angeblich bietet PSG 70 Mio plus Boni.
Das können die doch nicht ernst meinen

Sie bieten angeblich 70 Millionen INKLUSIVE Boni.

Wie verschiedene französische Medien übereinstimmend berichten, will Paris Saint-Germain "in den nächsten Stunden" den Hessen ein Angebot in Höhe von 70 Millionen Euro für Kolo Muani machen. Einschließlich Bonus.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/toppmoeller-lilien-pokalaus-spielt-keine-rolle--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Krösche: "Kein Angebot für Kolo Muani"
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/toppmoeller-lilien-pokalaus-spielt-keine-rolle--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht-Sportvorstand hat sich zur Causa Kolo Muani geäußert. "Der Stand bei Kolo Muani hat sich für uns nicht verändert. Es liegt nach wie vor bei uns kein Angebot für ihn auf dem Tisch", sagte Krösche der Bild am Samstag. "Wir haben weiter keine Intentionen, ihn abzugeben. Es gibt auch keinen Grund, warum er gegen Darmstadt nicht auflaufen sollte." Die Eintracht startet am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98 in die Bundesligasaison. Kolo Muani wird schon länger von Paris umworben. Die Frankfurter fordern eine Ablöse von rund 100 Millionen Euro, mehrere Medien hatten am Samstag von einem Angebot von PSG über 70 Millionen Euro berichtet.
#
Angeblich bietet PSG 70 Mio plus Boni.
Das können die doch nicht ernst meinen, da müssten ja mal mindestens 30 Mio als Boni dabei sein.
Aber ich gehe davon aus, dass Krösche weiter auf die 100 Mio beharrt.
#
Naja die 70 mio würde ich jetzt nicht überbwerten. Das ist angbeblich das erste Angebot. Da wir in der Regel eher etwas tiefer angesetzt. Kein Händler gibt als Erstgebot sein Maximalgebot ab.
Krösche wird die 70 mio wohl ablehnen. Als nächstes werden dann 75 oder 80 mio geboten, wenn PSG RKM unbedingt haben will. Kann natürlich auch sein, das PSG eine Obergrenze hat, die sie maximal bereit sind auszugeben. Wenn diese unter den Wunschvorstellungen von Krösche liegt, dann wird der Wechsel nicht stattfinden.
Die Gefahr besteht dann aber, das RKM den Dembele Weg geht und den Wechsel erzwingen möchte, aber das will ich ihm nicht unterstellen. In diesem Fall sollte man alles daran setzten den Wechsel über die Bühne zu bringen.
#
Naja die 70 mio würde ich jetzt nicht überbwerten. Das ist angbeblich das erste Angebot. Da wir in der Regel eher etwas tiefer angesetzt. Kein Händler gibt als Erstgebot sein Maximalgebot ab.
Krösche wird die 70 mio wohl ablehnen. Als nächstes werden dann 75 oder 80 mio geboten, wenn PSG RKM unbedingt haben will. Kann natürlich auch sein, das PSG eine Obergrenze hat, die sie maximal bereit sind auszugeben. Wenn diese unter den Wunschvorstellungen von Krösche liegt, dann wird der Wechsel nicht stattfinden.
Die Gefahr besteht dann aber, das RKM den Dembele Weg geht und den Wechsel erzwingen möchte, aber das will ich ihm nicht unterstellen. In diesem Fall sollte man alles daran setzten den Wechsel über die Bühne zu bringen.
#
Bei einer Forderung von 100 Mio finde ich 70 Mio aber schon arg wenig.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

nisol13 schrieb:

Soll er halt das mit dem Streiken versuchen, lange wird er das nicht durchziehen, denn das Turnier wird er wohl nicht Riskieren wollen. Ich bleib entspannt


Wenn da nicht dieser Berater wäre, wäre ich auch tiefenentspannt.


Man sollte es allerdings auch mal als das benennen was es wäre. Arbeitsverweigerung.
Streik ist es anderes.
#
sgevolker schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

nisol13 schrieb:

Soll er halt das mit dem Streiken versuchen, lange wird er das nicht durchziehen, denn das Turnier wird er wohl nicht Riskieren wollen. Ich bleib entspannt


Wenn da nicht dieser Berater wäre, wäre ich auch tiefenentspannt.


Man sollte es allerdings auch mal als das benennen was es wäre. Arbeitsverweigerung.
Streik ist es anderes.



Wie lange soll er das denn Durchziehen? Langfristiger Vertrag, er darf ja gehen, aber da muss PSG eben die Bedingungen erfüllen. Ein Streik oder eine Art Arbeitsverweigerung kann er nicht lange durchziehen, sonst schadet er sich selber und ein Wahi fährt zur EM und ein Muani ebne nicht
#
sgevolker schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

nisol13 schrieb:

Soll er halt das mit dem Streiken versuchen, lange wird er das nicht durchziehen, denn das Turnier wird er wohl nicht Riskieren wollen. Ich bleib entspannt


Wenn da nicht dieser Berater wäre, wäre ich auch tiefenentspannt.


Man sollte es allerdings auch mal als das benennen was es wäre. Arbeitsverweigerung.
Streik ist es anderes.



Wie lange soll er das denn Durchziehen? Langfristiger Vertrag, er darf ja gehen, aber da muss PSG eben die Bedingungen erfüllen. Ein Streik oder eine Art Arbeitsverweigerung kann er nicht lange durchziehen, sonst schadet er sich selber und ein Wahi fährt zur EM und ein Muani ebne nicht
#
Spätestens ab dem 01.09 wäre Schluss mit Streik. Einen Streik, den es (sehr wahrscheinlich eh) nicht geben wird.
#
das angebliche 70 mio angebot für kolo muani klingt wie unser angebliches 15 mio angebot für wahi...
#
sgevolker schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

nisol13 schrieb:

Soll er halt das mit dem Streiken versuchen, lange wird er das nicht durchziehen, denn das Turnier wird er wohl nicht Riskieren wollen. Ich bleib entspannt


Wenn da nicht dieser Berater wäre, wäre ich auch tiefenentspannt.


Man sollte es allerdings auch mal als das benennen was es wäre. Arbeitsverweigerung.
Streik ist es anderes.



Wie lange soll er das denn Durchziehen? Langfristiger Vertrag, er darf ja gehen, aber da muss PSG eben die Bedingungen erfüllen. Ein Streik oder eine Art Arbeitsverweigerung kann er nicht lange durchziehen, sonst schadet er sich selber und ein Wahi fährt zur EM und ein Muani ebne nicht
#
nisol13 schrieb:

Wie lange soll er das denn Durchziehen? Langfristiger Vertrag, er darf ja gehen, aber da muss PSG eben die Bedingungen erfüllen. Ein Streik oder eine Art Arbeitsverweigerung kann er nicht lange durchziehen, sonst schadet er sich selber und ein Wahi fährt zur EM und ein Muani ebne nicht


Ich bin überzeugt das er das nicht sehr lange machen würde, aus den Gründen die Du auch geschrieben hast. Allerdings geht der Mist dann im Dezember vermutlich wieder von vorne los, da habe ich nur wenig Lust drauf.
#
Spätestens ab dem 01.09 wäre Schluss mit Streik. Einen Streik, den es (sehr wahrscheinlich eh) nicht geben wird.
#
Schönesge schrieb:

Spätestens ab dem 01.09 wäre Schluss mit Streik. Einen Streik, den es (sehr wahrscheinlich eh) nicht geben wird.


Arbeitsverweigerung! Streik wird dem nicht gerecht. Das ist ein legitimes Mittel zur Tarifverhandlung.


Teilen