>

KartenGESUCHE gegen Stuttgart, Sa. 13.04.2024 - 18:30 (Kontakt per PN)

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Hinweis eines Users:

Auch wenn es kein Angebot ist, aber der Hinweis (sollte ja für den Thread relevant sein), dass die obenstehende Übersicht nach dem Umbau in Stuttgart und der Vergößerung der Kapazität nicht mehr aktuell ist: Gästebereich müsste laut den durch die Eintracht versandten Karten auch Block 55 und 60 sein.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.

[EDIT - Hinweis bzgl. Gästeblock eingefügt. Einen aktuellen Stadionplan habe ich leider nicht gefunden. Die Stadionpläne beim VfB und der MHP Arena sind immer noch die alten]
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Hinweis eines Users:

Auch wenn es kein Angebot ist, aber der Hinweis (sollte ja für den Thread relevant sein), dass die obenstehende Übersicht nach dem Umbau in Stuttgart und der Vergößerung der Kapazität nicht mehr aktuell ist: Gästebereich müsste laut den durch die Eintracht versandten Karten auch Block 55 und 60 sein.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.

[EDIT - Hinweis bzgl. Gästeblock eingefügt. Einen aktuellen Stadionplan habe ich leider nicht gefunden. Die Stadionpläne beim VfB und der MHP Arena sind immer noch die alten]
#
Push
#
Suche 2 karten im gästeblock ( nicht die beiden teuren Kategorien)
#
Suche 2 karten im gästeblock ( nicht die beiden teuren Kategorien)
#
Gude,

Suche 1-2 karten
#
Gude
suche 3 Karten für das Auswärtsspiel in Stuttgart. Am besten Steher, ihr könnt mir aber gerne alles andere auch anbieten!

Danke!
#
Gude,

suche 1x Steher in Stuttgart!
Gerne per PN anschreiben!

Vielen Dank im Voraus!
MfG
#
Gude

Ich suche 1-2 Karten, Kategorie egal (gerne Steher, aber alles ist ok).

Danke euch!!
Leon
#
Gude,

suche einen Steher oder alternativ gerne auch einen Sitzer (Block 61/62) für unser Spiel in Stuttgart.

Vielen Dank schon im Voraus!
Philipp
#
Gude,

suche 1 Steher in Stuttgart!
Gerne per PN anschreiben

Vielen Dank im Voraus!🦅
#
Gude,
Suche 3 Steher Tickets

Grüße
#
Gude
Suche 2-3 steher
Gruß marco
#
Gude

wir suchen 2 Steher oder alternativ 2 Sitzer gegen Stuttgart.

Viele Grüße
Marco
EFC Unterzent-Adler
#
Gude, ich suche 2 bis 4 Karten für den Gästebereich in Stuttgart. Freue mich über jedes Angebot.
Grüße Lukas
#
Suche 1-3 Steher oder die günstigste Sitzer Kategorie für das Stuttgart spiel würd mich freuen wenn’s klappt.
Forza SGE
#
Gude,
suche bis zu 4 Steher
Gerne alles anbieten
#
Hi, suche 1 Steher oder günstigen Sitzer. Danke!
#
Gude!

Ich suche 1-2 Steher. Übergabe vorab als eTicket oder auch noch am Stadion in Stuttgart möglich.

Vielen Dank vorab!
#
Gude,
ich suche 3 Steher oder Sitzplätze in der günstigsten Kategorie für 42€.
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wir suchen 4 Karten in Stuttgart,  Steher oder günstige Sitzplätze.
Freu mich auf PN
#
Gude,
suche 4 Steher, gerne per PN melden.


Teilen