>

KartenANGEBOTE gegen Dortmund, So. 17.03.2024 - 17:30 (Kontakt per PN)

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
push
#
Gude,

habe die Zusage für 4x BVB - SGE bekommen, Sitzer beste Kategorie (60,50€) im Gästeblock selbstverständlich bei unseren Adlerträgern! Block bisher unbekannt, da bisher nur die Ticketzusage kam und noch nicht die Tickets an sich!

Verreise das Wochenende aber doch in den Skiurlaub und  somit sind die Tickets abzugeben!

Falls Interesse noch besteht, lass es mich gern wissen!

FORZA SGE
PN
#
Gude,

ich hab die Zusage für 4 Sitzplatztickets zum Preis von je 60,50€. Der genau Block ist bisher nicht bekannt da die Tickets noch nicht da sind. Bei Interesse PN.

Gruß
#
Gude,

habe ein Sitzplatzticket für 48,40 € im Gästeblock über.
Genauer Block bisher unbekannt, da bisher nur die Ticketzusage kam und noch nicht die Tickets an sich!
Bei Interesse bitte PN.
#
Gude,
biete drei Karten im Block 56, Reihe 3, Sitzplätze, je 60,50 Euro.
Bitte per PN melden.

#
Gude, habe zwei Sitzplätze zu je 60,50€ in Block 55 (print-at-Home) abzugeben. Bezahlung über Paypal. Tickets dann via Mail
#
Gude,

habe zwei Sitzplatztickets für 48,40 € im Gästeblock 58, Reihe 26 über. Bei Interesse bitte melden.

[EDIT bils - Update Block]
#
Gude,

ich habe noch eine Karte übrig für Block 55, Reihe 18 für 60,50€. Bitte per PN melden.
#
Krankheitsbedingt zwei Karten für Spiel in Dortmund im Gästeblock abzugeben. Block 55, Reihe 20, nebeneinander. Zusammen 121€.
#
Gude,
Ich habe leider kurzfristig 2 Sitzplatzkarten (Print@home) für am Sonntag in Dortmund im Gästeblock 58, Reihe 28 abzugeben. Kostenpunkt zusammen 96,80€.
#
Gude zusammen,  Wir haben 2 Sitzplatzkarten abzugeben, da wir leider kurzfristig verhindert sind.
Block 59 / Reihe 34
Preis zusammen 96€ über Paypal
Printhome Tickets
Bei Interesse direkt bitte per Pin.
Adler Grüße

#
Gude,

leider kann ich kurzfristig morgen nicht dabei sein. Biete daher eine Sitzplatzkarte für Block 58, Reihe 29. Preis 48,40 Euro. Print@home nach Überweisumg per PayPal oder Abholung in Hofheim. Bei Interesse PN.
#
Gude,  

wir haben 2 Sitzplatzkarten abzugeben:

Block 55 / Reihe 13
Preis je Ticket 60,50 € über Paypal
Print@home Tickets, ein Ausdruck kann auch vor Ort übergeben werden.
Gerne PN.

Beste Grüße
#
Spontan 1 sitzplatzkarte anzubieten. Versand oder Übergabe am Stadion. 60 Euro Block 56


Teilen