>

STT - Testspiele - 2023/24

#
Schade, dass die Zündler unter unseren Fans aus der eigentlich schönen Sache dieses Freundschaftsspiels ein Ärgernis machen. Echt mal wieder ein Armutszeugnis.
#
philadlerist schrieb:

Schade, dass die Zündler unter unseren Fans aus der eigentlich schönen Sache dieses Freundschaftsspiels ein Ärgernis machen. Echt mal wieder ein Armutszeugnis.


Man könnte ja auch mal aufhören Freundschaftsspiele gegen bestimmte Gegner zu machen, die man nur macht, weil man einer bestimmten Gruppe unserer Fans was Gutes tun will.
#
philadlerist schrieb:

Schade, dass die Zündler unter unseren Fans aus der eigentlich schönen Sache dieses Freundschaftsspiels ein Ärgernis machen. Echt mal wieder ein Armutszeugnis.


Man könnte ja auch mal aufhören Freundschaftsspiele gegen bestimmte Gegner zu machen, die man nur macht, weil man einer bestimmten Gruppe unserer Fans was Gutes tun will.
#
Eine Lehre, die man daraus ziehen könnte
#
Vielleicht zündeln sie heute ja alles für die Hinrunde ab und können so zumindest in Pflichtspielen für weniger Probleme sorgen.
#
Superpass in den Nebel
Da würde ich als Stürmer auch nicht mehr weiterlaufen
#
Flanke in den Nebel
Keiner weiß wo der Ball ist
Es ist echt absurd
#
Ich hab vor 15 Minuten ausgemacht! Macht echt keinen Spaß dieses Spiel, sowohl auf und neben dem Platz! 😬
#
Vielleicht zündeln sie heute ja alles für die Hinrunde ab und können so zumindest in Pflichtspielen für weniger Probleme sorgen.
#
Ganz schön miese Vorstellung vonmanchen heute... Was ist nur aus Smolcic geworden? Auch Hase kann man eigentlich nicht mehr ernsthaft bringen. Mit Alario war es das dann wohl - ich habe ihn immer noch in Schutz genommen und gehofft, aber nach dem Auftritt hoffe auch ich nicht mehr. Auch Hauge, muss ich zugeben, ist leider nichts....Und von Nkounkou und Ngankam bihc auch enttaeuscht... Wirklich sehr dürftig heute...
#
Also wenn man mal ein bisschen zusammenfasst, was man vom Spiel gesehen hat, wenn man was gesehen hat, dann muss man leider sagen:
Ebimbe hat sich nach der disziplinarischen Auszeit genau nichts zu Herzen genommen. Der spielt einen groben Mist zusammen.
Auch Nkounkou seit einiger Zeit mit dem Kopf unten und eher mit unnötigen Fouls auffällig.
Alario hat gezeigt, warum er immer noch keine Option für ernstere Spiele ist.
Ngankam hat sich trotz seiner deutlichen körperlichen Überlegenheit auch nicht gegen die Viertligaspieler durchsetzen können.
Timmy - man muss ihn lieben - aber auch er zeigt da doch große Lücken im Abwehrverhalten auf. Das lamgt so einfach nicht für höhere Aufgaben.

Mittlerweile hat Chemie ungefähr 15 mal gewechselt und auch bei uns sind jetzt mit Gebuhr, Bautista, Ferri, Futkeu, Räbiger eher die Nachwuchsspieler auf dem Feld. Die immerhin geben sich Mühe und Noel Futkeu macht den Anschlusstreffer auf Pass von Ferri
#
Hat so Barockstadt Fulda Niveau, schon sehr dürftig, a weng mehr Engagement könnte man schon erwarten.
#
Lasst bei solchen Spielen die U 23 ran
#
Hab es letztens schon gesagt Dino soll Nacho und Futkeu einfach mal in der Bundesliga zusammen ran lassen
#
Die beiden Stürmer unserer U21 mit mehr Qualität und Wille, als die ganzen offensiven Bundesligaspieler im kompletten Spiel zusammen!
#
Ganz schön miese Vorstellung vonmanchen heute... Was ist nur aus Smolcic geworden? Auch Hase kann man eigentlich nicht mehr ernsthaft bringen. Mit Alario war es das dann wohl - ich habe ihn immer noch in Schutz genommen und gehofft, aber nach dem Auftritt hoffe auch ich nicht mehr. Auch Hauge, muss ich zugeben, ist leider nichts....Und von Nkounkou und Ngankam bihc auch enttaeuscht... Wirklich sehr dürftig heute...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ganz schön miese Vorstellung vonmanchen heute... Was ist nur aus Smolcic geworden? Auch Hase kann man eigentlich nicht mehr ernsthaft bringen. Mit Alario war es das dann wohl - ich habe ihn immer noch in Schutz genommen und gehofft, aber nach dem Auftritt hoffe auch ich nicht mehr. Auch Hauge, muss ich zugeben, ist leider nichts....Und von Nkounkou und Ngankam bihc auch enttaeuscht... Wirklich sehr dürftig heute...


Man muss dieses Testspiel jetzt auch nicht dramatisch überbewerten, aber der ein oder andere hätte sich schon besser präsentieren können...
#
Dass Ferri und Futkeu das Tor zusammen machen dürfte allerdings nicht überraschen.
Die kennen sich und haben schon oft nebeneinander gespielt.
Das ist schon nicht unwichtig.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ganz schön miese Vorstellung vonmanchen heute... Was ist nur aus Smolcic geworden? Auch Hase kann man eigentlich nicht mehr ernsthaft bringen. Mit Alario war es das dann wohl - ich habe ihn immer noch in Schutz genommen und gehofft, aber nach dem Auftritt hoffe auch ich nicht mehr. Auch Hauge, muss ich zugeben, ist leider nichts....Und von Nkounkou und Ngankam bihc auch enttaeuscht... Wirklich sehr dürftig heute...


Man muss dieses Testspiel jetzt auch nicht dramatisch überbewerten, aber der ein oder andere hätte sich schon besser präsentieren können...
#
Adlersupporter schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Ganz schön miese Vorstellung vonmanchen heute... Was ist nur aus Smolcic geworden? Auch Hase kann man eigentlich nicht mehr ernsthaft bringen. Mit Alario war es das dann wohl - ich habe ihn immer noch in Schutz genommen und gehofft, aber nach dem Auftritt hoffe auch ich nicht mehr. Auch Hauge, muss ich zugeben, ist leider nichts....Und von Nkounkou und Ngankam bihc auch enttaeuscht... Wirklich sehr dürftig heute...


Man muss dieses Testspiel jetzt auch nicht dramatisch überbewerten, aber der ein oder andere hätte sich schon besser präsentieren können...


Es bleibt das ewige Missverständnis: wenn ich hinten dran bin und bekomme die Chance, mal zu zeigen, was ich kann, dann zerreiß ich mich auch in so einem Spiel, geb mein Bestes und lass mich nicht von einem Vierligisten vorführen.

Der Schiri bestraft die Spielunterbrechungen wegen Nebels, in dem er genau nix nachspielen lässt.
Find ich irgendwie richtig
#
Absolut erbärmliche Leistung. Die Kaderbreite ist echt Wahnsinn. Da haben sich fast alle für die Bank oder Tribüne empfohlen. Hauge, Alario will ich nicht mehr sehen. Chandler hat mittlerweile nicht mal mehr Regionalliga Niveau. macht wenig Hoffnung für die nächsten Monate.
#
Ich hab vor 15 Minuten ausgemacht! Macht echt keinen Spaß dieses Spiel, sowohl auf und neben dem Platz! 😬
#
Adlersupporter schrieb:

Ich hab vor 15 Minuten ausgemacht! Macht echt keinen Spaß dieses Spiel, sowohl auf und neben dem Platz! 😬

Dito
#
Gute Nacht an alle, kann man dazu nur sagen...Ist natürlich keine Katastrophe, aber doch entaeuschend, was da so einige geboten haben.
Aber Futkeu hat mir irgendwie gefallen immerhin! Den mag ich ja sowieso von den Spielen in der U23: schnell, wendig, irgendwie ein Schlitzohr, auch recht gute Technik, und hat vor allem auch torgefaehrlich. Ein ganz kleines bisschen wie Holz früher...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich hab vor 15 Minuten ausgemacht! Macht echt keinen Spaß dieses Spiel, sowohl auf und neben dem Platz! 😬

Dito
#
complice schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich hab vor 15 Minuten ausgemacht! Macht echt keinen Spaß dieses Spiel, sowohl auf und neben dem Platz! 😬

Dito


Ach komm, die Eintracht feiert es als stimmungsvollen Test. In den Fängen einer Gruppe.
#
Ein merkwürdiges Spektakel!


Teilen