>

Mitfahrgesuche - angebote zu Heimspielen 2023/24 (Kontakt per PN)

#
Liebe User,

In diesem Thread könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Heimspielen anbieten oder sucht. Für Auswärtsspiele wird es jeweils einen eigenen Thread geben.

- Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- Keine Kartenangebote, -gesuche oder Tausch
- Keine Angebote / Gesuche in Kombination von Karten

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik, etc)

Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
#
Ich hatte mit meinem Sohn (11) das Glück eine der neuen DKs zu bekommen. Jetzt suche ich eine regelmässige Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus nach Frankfurt. Wir kommen aus Bad Cannstatt kommen aber gerne an (fast) jeden Ort innerhalb Stuttgarts. Ich freue mich über eure Nachrichten .
#
Suche Mitfahrgelegenheit zu den Heimspielen aus  der Region Halle/Leipzig oder Mansfeld- Südharz und Umgebung.
#
Biete/Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Neckar Kreis (HD). Da ich nicht immer mit der Bahn fahren kann/will und alleine im Auto blöd ist.
#
Gude ich bin 21 Jahre jung und suche/biete Mitfahrgelegenheiten von Würzburg/Höchberg und Umgebung. Vor allem bei den internationalen Spielen hat man keine Chance abends nach dem Spiel mit der Bahn wieder nach Würzburg zu kommen.
#
Gude,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit regelmäßig für unsere Heimspiele. Ich komme aus dem Raum Offenburg, kann aber nach Karlsruhe/Rastatt etc. kommen, würde mich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen
#
Hallo zusammen.
Haben 2 Karten für das Heimspiel am 10.03. 17:30 Uhr gegen Hoffenheim bekommen und suchen eine Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt aus dem Raum Köln/Neuss/Düsseldorf.
Kommen aus Dormagen, sind 2 Eintracht-Fans (Vater/53J. und Sohn/23J.) und beteiligen uns selbstverständlich an den Spritkosten.
Danke im Voraus.
Hallo,
fährt jemand öfter oder ab und an zu Heimspielen vom Kreis Bernkastel-Wittlich oder über den Kreis zu Heimspielen und könnte mich gegen Fahrtkostenbeteiligung mitnehmen?

Grüße
#
Suche/ Biete eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag 10.03. für das Spiel gegen Hoffenheim.

Hin- + Rückfahrt ab Raum Stuttgart/ Esslingen
#
Gude,
Suche für 4 Personen eine Mitfahrgelegenheit für das Heimspiel Freitag 19.04 2024 gegen Augsburg, von Bad Hersfeld Umkreis.
#
Suche für die Abendheimspiele (1) eine Mitfahrgeleganheit. Komme aus Laubuseschbach   kann aber auch nach Weilmünster kommen. Benzinbeteiligung ist selbstverständlich.
#
Gude,
suche eine Mitfahrgelegenheit für heute Abend aus der Richtung Mosbach.
An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.


Teilen