>

Tageskarten 23/24

#
Hallo,
ich muss sagen das es gut geklappt hat. 10 Uhr rein und in der Warteschlange gewesen.
Was mich schon sehr verwundert wie wenig Tickets verfügbar waren. War für das Köln und Freiburg Spiel in der Warteschlange um Platz 2000.
Also fürs Köln Spiel normalerweise hätten max 4000 Tickets weg sein können und fürs Freiburg Spiel max. 8000.
#
Sehr erfreulich für dich. Hier hat leider gar nichts geklappt. Macht hier keinen Spaß mehr. So langsam gehöre ich wohl auch zur früher war vieles besser Fraktion.
#
Sehr erfreulich für dich. Hier hat leider gar nichts geklappt. Macht hier keinen Spaß mehr. So langsam gehöre ich wohl auch zur früher war vieles besser Fraktion.
#
Früher war sogar die Zukunft besser.
#
Aber das war heute schon lächerlich. Wie kann es sein dass ich bei Freiburg, wo ich das Glück hatte auf Rang 2700 zu sein, nur noch ein paar Restkarten vorzufinden. Die günstigsten zusammenhängenden Plätze (was für eine Familie mit Kindern praktisch ist) für 61€ je Stück. Dann kamen doch höchstens 11-12 Tausend Karten in den Mitgliederverkauf. Etwas knapp kalkuliert bei 130 Tausend Mitgliedern...
#
SchießNochEinTor schrieb:

Aber das war heute schon lächerlich. Wie kann es sein dass ich bei Freiburg, wo ich das Glück hatte auf Rang 2700 zu sein, nur noch ein paar Restkarten vorzufinden. Die günstigsten zusammenhängenden Plätze (was für eine Familie mit Kindern praktisch ist) für 61€ je Stück. Dann kamen doch höchstens 11-12 Tausend Karten in den Mitgliederverkauf. Etwas knapp kalkuliert bei 130 Tausend Mitgliedern...


Ich habe für meine Kinder eigene Accounts eingerichtet. Nur über deren Accounts werden die vergünstigten VGF-Kindertickets angezeigt.
Nachdem für Darmstadt bereits die Ausverkauft-Meldung kam (ca. 10:55 Uhr), konnte ich um ca. 11:10 Uhr noch 3 Tickets (1 Erwachsener + 2 Kinder) für insgesamt 70 EUR im Block 11 ordern.

Das "System Familienblock" scheint weiter zu existieren. Lediglich die Preisgestaltung hat sich geändert. Während Kinder dort noch etliche freie Plätze buchen konnten, war es für Erwachsene bereits ausverkauft. Was diese Saison 70 EUR kostet, hätte halt letzte Saison so um die 45 - 52,50 EUR gekostet.
#
Ich bin tatsächlich ohne Probleme überall durchgekommen. Habe aber dann nur fürs Köln Spiel Karten geordert, da ich bei Freiburg nicht kann und Darmstadt nur sehr teure Haupttribünenplätze frei waren.
#
Gude und Moin - da wir inzwischen im Norden wohnen, können wir nur selten zu Heimspielen unserer Eintracht gehen.
Jetzt habe ich mit viel Geduld und Spucke zwei Tickets für das Spiel gegen Köln ergattert. Direkt um 10.00 Uhr auf Platz 6295 gewesen, besser als beim Impftermin )
Es war mir aber nicht möglich, zwei Plätze nebeneinander zu bekommen.
Es blinkten wie beim Glücksspiel immer Punkte auf, die man möglichst schnell treffen musste. Irgendwann muss ich schnell genug gewesen sein und es waren plötzlich zwei Karten möglich, die in zwei verschiedenen Blöcken waren. Natürlich falle ich auch Fremden um den Hals, wenn die Eintracht ein Tor schießt, aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß.

1. Frage: Wo kann man Karten tauschen?
2. Frage: Wie kommt ihr beim Buchen an zwei Plätze nebeneinander?



#
SchießNochEinTor schrieb:

Aber das war heute schon lächerlich. Wie kann es sein dass ich bei Freiburg, wo ich das Glück hatte auf Rang 2700 zu sein, nur noch ein paar Restkarten vorzufinden. Die günstigsten zusammenhängenden Plätze (was für eine Familie mit Kindern praktisch ist) für 61€ je Stück. Dann kamen doch höchstens 11-12 Tausend Karten in den Mitgliederverkauf. Etwas knapp kalkuliert bei 130 Tausend Mitgliedern...


Ich habe für meine Kinder eigene Accounts eingerichtet. Nur über deren Accounts werden die vergünstigten VGF-Kindertickets angezeigt.
Nachdem für Darmstadt bereits die Ausverkauft-Meldung kam (ca. 10:55 Uhr), konnte ich um ca. 11:10 Uhr noch 3 Tickets (1 Erwachsener + 2 Kinder) für insgesamt 70 EUR im Block 11 ordern.

Das "System Familienblock" scheint weiter zu existieren. Lediglich die Preisgestaltung hat sich geändert. Während Kinder dort noch etliche freie Plätze buchen konnten, war es für Erwachsene bereits ausverkauft. Was diese Saison 70 EUR kostet, hätte halt letzte Saison so um die 45 - 52,50 EUR gekostet.
#
Joa, so war es bei uns auch... Es gab nur noch teure Restplätze auf der Haupttribüne und eben das Junior-Adler-Kontingent. Dort haben wir dann auch geordert (2E und 2K)

Zur Preisgestaltung:
- Letzte Saison: 60€
- Diese Saison: 102€

Schon happig... Aber immerhin haben wir Tickets
#
Gude und Moin - da wir inzwischen im Norden wohnen, können wir nur selten zu Heimspielen unserer Eintracht gehen.
Jetzt habe ich mit viel Geduld und Spucke zwei Tickets für das Spiel gegen Köln ergattert. Direkt um 10.00 Uhr auf Platz 6295 gewesen, besser als beim Impftermin )
Es war mir aber nicht möglich, zwei Plätze nebeneinander zu bekommen.
Es blinkten wie beim Glücksspiel immer Punkte auf, die man möglichst schnell treffen musste. Irgendwann muss ich schnell genug gewesen sein und es waren plötzlich zwei Karten möglich, die in zwei verschiedenen Blöcken waren. Natürlich falle ich auch Fremden um den Hals, wenn die Eintracht ein Tor schießt, aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß.

1. Frage: Wo kann man Karten tauschen?
2. Frage: Wie kommt ihr beim Buchen an zwei Plätze nebeneinander?



#
Seeadlerin schrieb:


2. Frage: Wie kommt ihr beim Buchen an zwei Plätze nebeneinander?


Ich war gegen Köln an Platz ca 3200, und als ich an der Reihe war, gab es noch genügend zusammenhängende Karten in verschiedenen Blöcken. Da musst du in Zukunft einfach hoffen, in der Warteschlange weiter vorne zu landen
#
Gude und Moin - da wir inzwischen im Norden wohnen, können wir nur selten zu Heimspielen unserer Eintracht gehen.
Jetzt habe ich mit viel Geduld und Spucke zwei Tickets für das Spiel gegen Köln ergattert. Direkt um 10.00 Uhr auf Platz 6295 gewesen, besser als beim Impftermin )
Es war mir aber nicht möglich, zwei Plätze nebeneinander zu bekommen.
Es blinkten wie beim Glücksspiel immer Punkte auf, die man möglichst schnell treffen musste. Irgendwann muss ich schnell genug gewesen sein und es waren plötzlich zwei Karten möglich, die in zwei verschiedenen Blöcken waren. Natürlich falle ich auch Fremden um den Hals, wenn die Eintracht ein Tor schießt, aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß.

1. Frage: Wo kann man Karten tauschen?
2. Frage: Wie kommt ihr beim Buchen an zwei Plätze nebeneinander?



#
Seeadlerin schrieb:

1. Frage: Wo kann man Karten tauschen?


Im Forum für Heimspiele gar nicht mehr.
#
Seeadlerin schrieb:

1. Frage: Wo kann man Karten tauschen?


Im Forum für Heimspiele gar nicht mehr.
#
bils schrieb:

Im Forum für Heimspiele gar nicht mehr.


Ich spendiere mal eine Link:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140160
Hier erklärt bils es etwas ausführlicher.
#
bils schrieb:

Im Forum für Heimspiele gar nicht mehr.


Ich spendiere mal eine Link:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140160
Hier erklärt bils es etwas ausführlicher.
#
Danke 👍
#
Früher war sogar die Zukunft besser.
#
Genau so ist es  !!!! Die vielen Mitglieder in der letzten Jahren sind für den Verein gut, für die Alt-Mitglieder ein "Null-Programm" in Sachen Ticktes. Punkt 10 Uhr dabei gewesen und Nr 13000, es ist ein Witz.
#
Ging mir auch so. Punkt 10 Uhr als der Link erschien, drauf geklickt und Platz 13466....

Alsnicu dran war, war alles weg. Wir quasi immer.
#
Ging mir auch so. Punkt 10 Uhr als der Link erschien, drauf geklickt und Platz 13466....

Alsnicu dran war, war alles weg. Wir quasi immer.
#
Bist Du über die App gegangen? Da scheinen die Chancen gößer zu sein, da dich die App dann direkt auf einen Platz in der Warteschlange zulost und Du keinen Link drücken muss, der Dich Zeit kostet.Ich galube dann landet man eher weiter hinten.
#
Bist Du über die App gegangen? Da scheinen die Chancen gößer zu sein, da dich die App dann direkt auf einen Platz in der Warteschlange zulost und Du keinen Link drücken muss, der Dich Zeit kostet.Ich galube dann landet man eher weiter hinten.
#
Was für einen Link? Man reiht sich doch vor 10 Uhr in die Warteschlange ein. Um 10 Uhr startet sie dann automatisch und vergibt nach ein paar Sekunden die Plätze. Da muss man doch nichts mehr extra anklicken?

Und wie kriegt man via App Tickets für 2 oder alle 3 Spiele?
#
bils schrieb:

Im Forum für Heimspiele gar nicht mehr.


Ich spendiere mal eine Link:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140160
Hier erklärt bils es etwas ausführlicher.
#
Ich lach mich tot.
#
Was für einen Link? Man reiht sich doch vor 10 Uhr in die Warteschlange ein. Um 10 Uhr startet sie dann automatisch und vergibt nach ein paar Sekunden die Plätze. Da muss man doch nichts mehr extra anklicken?

Und wie kriegt man via App Tickets für 2 oder alle 3 Spiele?
#
matzelinho88 schrieb:

Und wie kriegt man via App Tickets für 2 oder alle 3 Spiele?


Hat jemand hier im thread erklärt (hatte die Frage auch gehabt )
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140157?page=2#5582429
#
Bist Du über die App gegangen? Da scheinen die Chancen gößer zu sein, da dich die App dann direkt auf einen Platz in der Warteschlange zulost und Du keinen Link drücken muss, der Dich Zeit kostet.Ich galube dann landet man eher weiter hinten.
#
Ich bin bin in beiden Zugängen rein, mit App und auf'm Computer, beides die gleiche Scheiße.
#
Gude und Moin - da wir inzwischen im Norden wohnen, können wir nur selten zu Heimspielen unserer Eintracht gehen.
Jetzt habe ich mit viel Geduld und Spucke zwei Tickets für das Spiel gegen Köln ergattert. Direkt um 10.00 Uhr auf Platz 6295 gewesen, besser als beim Impftermin )
Es war mir aber nicht möglich, zwei Plätze nebeneinander zu bekommen.
Es blinkten wie beim Glücksspiel immer Punkte auf, die man möglichst schnell treffen musste. Irgendwann muss ich schnell genug gewesen sein und es waren plötzlich zwei Karten möglich, die in zwei verschiedenen Blöcken waren. Natürlich falle ich auch Fremden um den Hals, wenn die Eintracht ein Tor schießt, aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß.

1. Frage: Wo kann man Karten tauschen?
2. Frage: Wie kommt ihr beim Buchen an zwei Plätze nebeneinander?



#
Echt seltsam, das System. Ich war gegen Köln in der Schlange auf Platz 6100 (Punkt 10 Uhr) und als ich dran kam war alles weg. Was mich sehr gewundert hat....
#
Ich lach mich tot.
#
Mark1964 schrieb:

Ich lach mich tot.


Was genau amüsiert dich denn daran?
#
Echt seltsam, das System. Ich war gegen Köln in der Schlange auf Platz 6100 (Punkt 10 Uhr) und als ich dran kam war alles weg. Was mich sehr gewundert hat....
#
Eagleeye73 schrieb:

Echt seltsam, das System. Ich war gegen Köln in der Schlange auf Platz 6100 (Punkt 10 Uhr) und als ich dran kam war alles weg. Was mich sehr gewundert hat....


Der kicker hat einen Artikel veröffentlicht, in dem u.a. Zahlen zu den Tickets veröffentlicht wurde:
https://www.kicker.de/eintracht-auf-rekordkurs-110-000-trikots-verkauft-959730/artikel

Zur Zeit 58.000 Plätze
- 35.000 DKs
- ungefähr 6.000 Auswärtskarten
- 2.300 Business Seats https://www.deutschebankpark.de/der-dbp/daten-und-fakten/ (siehe Eckdaten)
- 1.000 Karten kurz vorm Spiel
- Pufferblock (?)
- Logen (?)
- Sponsoren (?)

Demnach wären zur Zeit pro Spiel nur maximal 13.700 verfügbar, allerdings nur wenn der Puffenblock, die Logen und Karten für Sponsoren bei der Kapazität von 58.000 bereits abgezogen wurden. Darüber findet man allerdings keine Info.

Mit Platz 6.100 waren theoretisch bereits 12.200 Karten verkauft.
Ich gehe aber davon aus, dass sobald die Warteschlange freigeschaltet wird, einige sofort ins Ticketing gelassen werden, da das Ticketing eine gewissen Zahl an Nutzern gleichzeitig aushalten muss. Wieviele das sind, weiss aber auch niemand, ein paar Hundert sollten es aber sein.


Teilen