>

Tageskarten 23/24

#
wo kann man den in der app vor 10 uhr in eine warteschlange???
#
Vermute mal es ist gemeint, dass man in der App war. Bei mir hat sich die Warteschlange nach dem Countdown um 10:00 geöffnet und der Platz wurde zugeteilt.
#
wo kann man den in der app vor 10 uhr in eine warteschlange???
#
Ja  -du warst nicht direkt in der Warteschlange aber in einem "Zwischenscreen", der dich (per Zufall?) dann direkt um 10 Uhr in die Schlange gebracht hat.
#
Nur zur Info, hätte theoretisch noch 13 min Wartezeit für das Darmstadt Spiel gehabt, aber Tickets sind laut Vermerk in der Warteschlange alle weg.
#
Nur zur Info, hätte theoretisch noch 13 min Wartezeit für das Darmstadt Spiel gehabt, aber Tickets sind laut Vermerk in der Warteschlange alle weg.
#
Leider stimmt es. War jetzt dran. Kein Ticket mehr da.

4 Tickets sind auch zuviel bei der Anzahl an Mitglieder. Lang lebe der Schwarzmarkthandel für das Darmstadtspiel
#
Wann versteht hier eigentlich auch der Letzte, dass die Plätze in der Warteschlange zufällig vergeben werden und dass es keinen Vorteil bringt, sich schon um 09:30 Uhr einzureihen?
#
Nur zur Info, hätte theoretisch noch 13 min Wartezeit für das Darmstadt Spiel gehabt, aber Tickets sind laut Vermerk in der Warteschlange alle weg.
#
Darauf würde ich nicht wetten. Habe noch 6400 Leute vor mir und glaube erst, dass alle Tickets weg sind, wenn ich keine mehr kriege. Wäre schon bitter, wenn man sich Punkt 10 einhält und dann durch Meister Zufall nach hinten geschubst wird. Letzte Saison hatte ich fast immer Glück, aber der Run scheint nochmals zugenommen zu haben.
#
Im Moment gibt es für alle 3 Spiele keine karten mehr. Aber man sollte es immer wieder versuchen!
#
Beim Köln-Spiel gibt es die Nachricht inzwischen auch: Keine Tickets mehr.

Kufe ich mir halt ein Sky-Abo und 50 Kisten Bier von dem gesparten Geld.

#
Schade dass man selbst als Mitglied nie die Möglichkeit hat an Karten zu kommen. Schon zig mal versucht und immer kurz davor ausverkauft obwohl ich um punkt 10 Uhr auf der Bestellseite war.
#
Beim Köln-Spiel gibt es die Nachricht inzwischen auch: Keine Tickets mehr.

Kufe ich mir halt ein Sky-Abo und 50 Kisten Bier von dem gesparten Geld.

#
N-tony Sabini schrieb:


Kufe ich mir halt ein Sky-Abo und 50 Kisten Bier von dem gesparten Geld.




Wird dir nur leider nichts bringen, da hier die DAZN Falle zuschlägt
#
Aber das war heute schon lächerlich. Wie kann es sein dass ich bei Freiburg, wo ich das Glück hatte auf Rang 2700 zu sein, nur noch ein paar Restkarten vorzufinden. Die günstigsten zusammenhängenden Plätze (was für eine Familie mit Kindern praktisch ist) für 61€ je Stück. Dann kamen doch höchstens 11-12 Tausend Karten in den Mitgliederverkauf. Etwas knapp kalkuliert bei 130 Tausend Mitgliedern...
#
Hallo,
ich muss sagen das es gut geklappt hat. 10 Uhr rein und in der Warteschlange gewesen.
Was mich schon sehr verwundert wie wenig Tickets verfügbar waren. War für das Köln und Freiburg Spiel in der Warteschlange um Platz 2000.
Also fürs Köln Spiel normalerweise hätten max 4000 Tickets weg sein können und fürs Freiburg Spiel max. 8000.
#
Aber das war heute schon lächerlich. Wie kann es sein dass ich bei Freiburg, wo ich das Glück hatte auf Rang 2700 zu sein, nur noch ein paar Restkarten vorzufinden. Die günstigsten zusammenhängenden Plätze (was für eine Familie mit Kindern praktisch ist) für 61€ je Stück. Dann kamen doch höchstens 11-12 Tausend Karten in den Mitgliederverkauf. Etwas knapp kalkuliert bei 130 Tausend Mitgliedern...
#
SchießNochEinTor schrieb:

Etwas knapp kalkuliert bei 130 Tausend Mitgliedern...

😂
#
N-tony Sabini schrieb:


Kufe ich mir halt ein Sky-Abo und 50 Kisten Bier von dem gesparten Geld.




Wird dir nur leider nichts bringen, da hier die DAZN Falle zuschlägt
#
Ach stimmt, sonntags.

Wenn ich allerdings die Preiserhöhungen sehe, ist das DAZN Abo auch noch drin.
#
Ach stimmt, sonntags.

Wenn ich allerdings die Preiserhöhungen sehe, ist das DAZN Abo auch noch drin.
#
Gerade für Darmstadt (habe da selbst keine gesucht) sind 4 Tickets pro Mitglied echt zu viel.

Würde auch dazu tendieren, dass egal gegen wen, beim aktuellen Andrang max. 2 Tickets möglich sein sollten. Wobei natürlich dann die schnell runter fallen, die in einer kleineren Gruppe zusammen sitzen wollen.

Es ist wirklich nicht einfach es allen recht zu machen
#
Waren überhaupt irgendwelche Stehplätze verfügbar ?
#
Hebt doch beim nächsten mal die Begrenzung beim Ticketkauf ganz auf. Jeder kann soviel Tickets kaufen, wie er möchte. Dann ist das Ganze nach 10 Minuten beendet und Ihr habt wieder Ruhe.
#
Gerade für Darmstadt (habe da selbst keine gesucht) sind 4 Tickets pro Mitglied echt zu viel.

Würde auch dazu tendieren, dass egal gegen wen, beim aktuellen Andrang max. 2 Tickets möglich sein sollten. Wobei natürlich dann die schnell runter fallen, die in einer kleineren Gruppe zusammen sitzen wollen.

Es ist wirklich nicht einfach es allen recht zu machen
#
Das schafft niemand. Aber so kommen halt 3 in den Genuss der Tickets, die sich selbst nicht gekümmert haben und viele die sich selbst kümmern, gehen leer aus. Da ist die Beschränkung auf 2 Tickets fairer als andersrum.
#
Es werden auch viele Karten vorerst nicht für jeden angezeigt! Es gibt- zum Beispiel geblockte Karten für Junior Adler und Adler Classics ! Dann gibt es noch Karten für Sponsoren usw. die dann eventuell erst kurz vor dem Spiel angezeigt werden. Und dann gibt es noch die Sitzplatzdauerkarten von der NW Kurve  die Ihren Platz jetzt in der Ostkurve haben. Dann kommen noch die ca. 6000 Gästekarten und ein eventueller Pufferblock die erst mal nicht angezeigt werden. Dadurch gibt es leider immer weniger Sitzplatz Tageskarten die zum Verkauf angeboten werden können!
#
Es werden auch viele Karten vorerst nicht für jeden angezeigt! Es gibt- zum Beispiel geblockte Karten für Junior Adler und Adler Classics ! Dann gibt es noch Karten für Sponsoren usw. die dann eventuell erst kurz vor dem Spiel angezeigt werden. Und dann gibt es noch die Sitzplatzdauerkarten von der NW Kurve  die Ihren Platz jetzt in der Ostkurve haben. Dann kommen noch die ca. 6000 Gästekarten und ein eventueller Pufferblock die erst mal nicht angezeigt werden. Dadurch gibt es leider immer weniger Sitzplatz Tageskarten die zum Verkauf angeboten werden können!
#
Paula7153 schrieb:

Es werden auch viele Karten vorerst nicht für jeden angezeigt! Es gibt- zum Beispiel geblockte Karten für Junior Adler und Adler Classics ! Dann gibt es noch Karten für Sponsoren usw. die dann eventuell erst kurz vor dem Spiel angezeigt werden. Und dann gibt es noch die Sitzplatzdauerkarten von der NW Kurve  die Ihren Platz jetzt in der Ostkurve haben. Dann kommen noch die ca. 6000 Gästekarten und ein eventueller Pufferblock die erst mal nicht angezeigt werden. Dadurch gibt es leider immer weniger Sitzplatz Tageskarten die zum Verkauf angeboten werden können!


Exakt. Ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass Freiburg sonntags abends den Gästeblock bei uns voll macht. Da wird es noch (einige) Rückläufer geben


Teilen