>

Tageskarten 23/24

#
Geht über die App, da läuft ein Countdown
#
Mit dem Link kommt auf eine Seite, aber da stehen (noch) nicht die buttons zum Klicken, um in die Warteschleife zu kommen.
#
Geht über die App, da läuft ein Countdown
#
Ich sehe da keinen countdown in der App.
#
ist das nicht der aus der Info-Mail ?
#
Deine Nummer in der Warteschlange: 16556

An welcher Stelle seid ihr so?
#
Puh, gefühlt saß man letztes Jahr noch ein Stück weiter unten (hab für Darmstadt gekauft), wenn man direkt zum Verkaufsstart Tickets in einem der 31/33er-Blöcke auf der Jürgen-Tribüne gekauft hat, da sind jetzt sicher einige DK-Plätze mehr vermute ich mal.
#
Deine Nummer in der Warteschlange: 16556

An welcher Stelle seid ihr so?
#
888, aber noch 9 Minuten Wartezeit.
#
Deine Nummer in der Warteschlange: 16556

An welcher Stelle seid ihr so?
#
Punkt 10 da gewesen. 12.800. Dieses Ticketing ist ein Witz.
#
In der App konnte man sich halt vor 10:00 Uhr für ein Spiel entscheiden, ist da rein und landete auf einem Countdown. Und es gab den Hinweis "Dir wird automatisch ein Platz in der Warteschlange zugeteilt"
Ganz bequem und man war sich sicher keine Zeit zu verlieren, wenn man im Webshop nicht sofort auf den Button gehauen hat.
Um 10:00 Uhr gab es dann eine Warteschlangennummer.
Keine Ahnung was man in der App hätte machen müssen, wenn man für mehrere Spiele Karten haben wollte.
#
Punkt 10 da gewesen. 12.800. Dieses Ticketing ist ein Witz.
#
Das liegt doch nicht am Ticketing, sondern an der Masse der Menschen, die Karten haben wollen. Lieber ein Warteschlangensystem, als wenn das System unter der Last der User zusammenbrechen würde. Das wäre noch schlimmer.
#
In der App konnte man sich halt vor 10:00 Uhr für ein Spiel entscheiden, ist da rein und landete auf einem Countdown. Und es gab den Hinweis "Dir wird automatisch ein Platz in der Warteschlange zugeteilt"
Ganz bequem und man war sich sicher keine Zeit zu verlieren, wenn man im Webshop nicht sofort auf den Button gehauen hat.
Um 10:00 Uhr gab es dann eine Warteschlangennummer.
Keine Ahnung was man in der App hätte machen müssen, wenn man für mehrere Spiele Karten haben wollte.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Keine Ahnung was man in der App hätte machen müssen, wenn man für mehrere Spiele Karten haben wollte.


Wenn man auf der Seite mit dem Countdown war, einfach wieder zurück gehen und dann ein anderes Spiel auswählen. Ich hab das für alle 3 Spiele gemacht und hab nun auch 3 unterschiedliche Plätze in der Warteschlange.
#
Das liegt doch nicht am Ticketing, sondern an der Masse der Menschen, die Karten haben wollen. Lieber ein Warteschlangensystem, als wenn das System unter der Last der User zusammenbrechen würde. Das wäre noch schlimmer.
#
Dann hast du in letzter Zeit keine Tickets gekauft Kollege
Server brechen regelmäßig zusammen trotz Queue-System...
Hessen-Micha schrieb:



Hessen-Micha schrieb:

Das liegt doch nicht am Ticketing, sondern an der Masse der Menschen, die Karten haben wollen. Lieber ein Warteschlangensystem, als wenn das System unter der Last der User zusammenbrechen würde. Das wäre noch schlimmer.

#
Deine Nummer in der Warteschlange: 16556

An welcher Stelle seid ihr so?
#
1400 ca für Köln.
War gegen 9:40 in der App.
#
Ich war um 9.57 per app in der Warteschlange - war dann auf Position 700 mit 6 Minuten Wartezeit.

Konnte dann die Plätze auswählen (zwei) es waren noch jede Menge im Oberrang da (in der Ostkurve und Hauptribühne) - allerdings waren nachdem ich beide Plätze im Warenkorb hatte alle anderen freienPlätze  auf einmal weg (?)

Bezahlugn via ApplePay  hat alles geklappt.

Allen viel Glück!
#
Punkt 10 Uhr versucht und 10:01 Uhr reingekommen. Platz 18.700 gegen Darmstadt und Platz 7.600 gegen Köln.

Wenn ich es über die App versuchen will, schickt mich der Mist immer in den Google-Store zum Runterladen der App. Die habe ich aber schon seit Anfang an auf meinem Handy. Verstehe das, wer will...
#
Ich war um 9.57 per app in der Warteschlange - war dann auf Position 700 mit 6 Minuten Wartezeit.

Konnte dann die Plätze auswählen (zwei) es waren noch jede Menge im Oberrang da (in der Ostkurve und Hauptribühne) - allerdings waren nachdem ich beide Plätze im Warenkorb hatte alle anderen freienPlätze  auf einmal weg (?)

Bezahlugn via ApplePay  hat alles geklappt.

Allen viel Glück!
#
Das ist normal. Sobald du eine maximale Anzahl an Plätzen angeklickt hast, verschwinden alle anderen Plätze. Wenn du einen Platz löschst, dann erscheinen die freien Plätze wieder, damit du neu wählen kannst.
#
Das war heute mal wieder richtiger Slapstick vom Feinsten.

Von einer Warteschleife gg. DA von >8000, obwohl ich um 09:40 in der App war, über das Nicht-Einloggenkönnen auf der Website (auf zwei unterschiedlichen Endgeräten mit 2 unterschiedlichen Browsern), ewige Ladezeiten bzw. Seitenabbrüche habe ich es dann geschafft, auf meinem Zweithandy auf Platz 650 der Warteschlange gegen Freiburg zu kommen (bei DA warte ich immernoch). Dann Warenkorbabbruch beim Bezahlvorgang -> Tickets weg. Am Ende hab ich die Tickets doppelt im Warenkorb gehabt, da ich sie nochmal auswählen konnte - immerhin hab ich jetzt 4 überteuerte Tickets an mäßigem Sichtplatz. Großes Kino!
#
Das ist normal. Sobald du eine maximale Anzahl an Plätzen angeklickt hast, verschwinden alle anderen Plätze. Wenn du einen Platz löschst, dann erscheinen die freien Plätze wieder, damit du neu wählen kannst.
#
danke!
#
Großes Kino. Problem bei Paypal Zahlung weil ausgewählte und im warenkorb befindliche Tickets in der Zwischenzeit weg. Dann konnten keine neuen ausgewählt werden, da angeblich schon maximale Anzahl erworben, warenkorb zeigte Null an.
Raus aus der Maske zum Spiel, Tickets händisch löschen (waren als Produkt nicht mehr verfügbar gekennzeichnet..), wieder ins gewünschte Spiel rein und neue Plätze auswählen. Auswahl war natürlich stark dezimiert jetzt… *aaargh* und die 10 Minuten auch fast um…
Am Ende hat’s geklappt! Was ein Stress 🤣
#
Ich war um 9.57 per app in der Warteschlange - war dann auf Position 700 mit 6 Minuten Wartezeit.

Konnte dann die Plätze auswählen (zwei) es waren noch jede Menge im Oberrang da (in der Ostkurve und Hauptribühne) - allerdings waren nachdem ich beide Plätze im Warenkorb hatte alle anderen freienPlätze  auf einmal weg (?)

Bezahlugn via ApplePay  hat alles geklappt.

Allen viel Glück!
#
wo kann man den in der app vor 10 uhr in eine warteschlange???
#
wo kann man den in der app vor 10 uhr in eine warteschlange???
#
Die Warteschlange wurde Punkt 10:00 Uhr kalkuliert, man hatte also keinen Vorteil wenn man früher in der App war!
Einziger "Vorteil": Man war Punkt 10:00 halt dabei, wenn man ne Minute vorher in der App rein ist. Die Wartenschlangenzuteilung war dann halt sofort dran. Wenn man 3 Sekunden nach 10 Uhr auf den Button drückt, dann wird man vermutlich dann erst in die Warteschlange "eingereiht" - halt weiter hinten. Würde ich jetzt zumindest so verstehen.


Teilen