>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Anthrax schrieb:

Der trifft kein bisschen den Ball.


Und warum noch mal bewegt sich der Ball plötzlich anders, als die Fußspitze in dessen Nähe ist?

Ich schaue gerade nur auf dem Handy, aber die Richtungsänderung war erkennbar. Kann aber auch die Fußspitze des HSV Spielers gewesen sein. Aber der Ball bewegt sich plötzlich ein Stück anders.

Reicht trotzdem für nen Elfer, weil er ihn zeitgleich abräumt.
#
SGE_Werner schrieb:


Ich schaue gerade nur auf dem Handy


Wieder einer dieser Momente in denen ich denke, dass du mich schon verarschen willst...

Habs jetzt 3 oder 4 mal gesehen. Er spielt den Ball nicht.
#
SGE_Werner schrieb:


Ich schaue gerade nur auf dem Handy


Wieder einer dieser Momente in denen ich denke, dass du mich schon verarschen willst...

Habs jetzt 3 oder 4 mal gesehen. Er spielt den Ball nicht.
#
Anthrax schrieb:

Wieder einer dieser Momente in denen ich denke, dass du mich schon verarschen willst...


Du hast mir hier jahrelang (manchmal zurecht) vorgehalten keine anderen Auffassungen bei solchen Situationen hinzunehmen und von oben herab und abfällig gegenüber anderen Einschätzungen zu sein. Jetzt machst Du aber genau das, was Du immer kritisiert hast.

Ich bin im Urlaub, schaue Sky Go aufm Handy und hatte den Eindruck, dass der Ball leicht, aber erkennbar die Richtung ändert. Das war mein Eindruck. Und es ändert nix an der Entscheidung. Wenn Dir das langt um wieder hier so zu reagieren...

Kann sein, dass Du es richtig gesehen hast. Bis dahin bleibe ich bei meinem Eindruck.
#
Anthrax schrieb:

Wieder einer dieser Momente in denen ich denke, dass du mich schon verarschen willst...


Du hast mir hier jahrelang (manchmal zurecht) vorgehalten keine anderen Auffassungen bei solchen Situationen hinzunehmen und von oben herab und abfällig gegenüber anderen Einschätzungen zu sein. Jetzt machst Du aber genau das, was Du immer kritisiert hast.

Ich bin im Urlaub, schaue Sky Go aufm Handy und hatte den Eindruck, dass der Ball leicht, aber erkennbar die Richtung ändert. Das war mein Eindruck. Und es ändert nix an der Entscheidung. Wenn Dir das langt um wieder hier so zu reagieren...

Kann sein, dass Du es richtig gesehen hast. Bis dahin bleibe ich bei meinem Eindruck.
#
Was soll man eigentlich zu diesem bräsigen Gehabe noch sagen?

Guckst es am Handy und hast es natürlich besser gesehen.

Aber von oben herab bin natürlich ich in dieser Situation.

Mittlerweile bin ich mir sicher du willst mich verarschen.
#
Was soll man eigentlich zu diesem bräsigen Gehabe noch sagen?

Guckst es am Handy und hast es natürlich besser gesehen.

Aber von oben herab bin natürlich ich in dieser Situation.

Mittlerweile bin ich mir sicher du willst mich verarschen.
#
Gereizt
#
Gereizt
#
Ralfe schrieb:

Gereizt

Was macht der eigentlich? Lang nix mehr gelesen.
#
Ralfe schrieb:

Gereizt

Was macht der eigentlich? Lang nix mehr gelesen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ralfe schrieb:

Gereizt

Was macht der eigentlich? Lang nix mehr gelesen.


Vor Wut geplatzt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ralfe schrieb:

Gereizt

Was macht der eigentlich? Lang nix mehr gelesen.


Vor Wut geplatzt.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ralfe schrieb:

Gereizt

Was macht der eigentlich? Lang nix mehr gelesen.


Vor Wut geplatzt.

#
Was soll man eigentlich zu diesem bräsigen Gehabe noch sagen?

Guckst es am Handy und hast es natürlich besser gesehen.

Aber von oben herab bin natürlich ich in dieser Situation.

Mittlerweile bin ich mir sicher du willst mich verarschen.
#
Anthrax schrieb:

Guckst es am Handy und hast es natürlich besser gesehen.


Und das steht wo? Das ist jetzt zum x-ten Mal, dass Du vor lauter pers. Abneigung mir gegenüber Dinge frei rein interpretierst, die da nie stehen.

Ich habe selbst geschrieben, dass ich falsch liegen kann und es evtl so ist, dass der Hamburger den Ball berührt hat. Was auch nach Ansicht der Bilder der Fall ist. Also lag ich richtig bzgl Ballberührung, aber es war der Hamburger. Also kein Ballkontakt vom Pauli-Spieler. Falsch wahrgenommen.

Ich gebe Falscheinschätzungen zu. Das war eine. Aber ich habe von Anfang an gesagt, dass es möglich ist mich geirrt zu haben.
#
Im übrigen krasser Abstiegskampf in der Zwoten.
Braunschweig führt zur Zeit gegen Fürth.
Rostock war gegen den KSC in Führung. Der KSC dreht dann plötzlich innerhalb von 4 Minuten das Spiel.
#
Anthrax schrieb:

Guckst es am Handy und hast es natürlich besser gesehen.


Und das steht wo? Das ist jetzt zum x-ten Mal, dass Du vor lauter pers. Abneigung mir gegenüber Dinge frei rein interpretierst, die da nie stehen.

Ich habe selbst geschrieben, dass ich falsch liegen kann und es evtl so ist, dass der Hamburger den Ball berührt hat. Was auch nach Ansicht der Bilder der Fall ist. Also lag ich richtig bzgl Ballberührung, aber es war der Hamburger. Also kein Ballkontakt vom Pauli-Spieler. Falsch wahrgenommen.

Ich gebe Falscheinschätzungen zu. Das war eine. Aber ich habe von Anfang an gesagt, dass es möglich ist mich geirrt zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Guckst es am Handy und hast es natürlich besser gesehen.


Und das steht wo?


Jetzt mal ernsthaft.
Das schreibst du in Post 818 doch selbst.

Konstruierst du jetzt irgendeine Räuberpistole, dass du das Spiel doch am TV gesehen hast und natürlich nur die Wiederholung auf dem Handy oder was kommt als Nächstes?

Und das Getue vorher "Ich habe selbst geschrieben, dass ich falsch liegen kann und es evtl so ist, dass der Hamburger den Ball berührt hat." - wie ich dir deutlich mitteilte.

" Also lag ich richtig bzgl Ballberührung, aber es war der Hamburger." - Du lagst eben NICHT richtig.
Du behauptest in 814 "Natürlich trifft der Pauli-Spieler noch leicht den Ball" um dann, auf meinen Hinweis hin, dass er den Ball nicht spielt "Und warum noch mal bewegt sich der Ball plötzlich anders, als die Fußspitze in dessen Nähe ist?" zu erwidern.

Und das drehst du jetzt hin, dass du ja Recht gehabt hättest.

Dieses Verhalten ist doch ein schlechter Witz.
Programmiere mir mal bitte einer n Add-On für den Browser, damit ich diesen Quatsch nicht mehr lesen muss.
#
Gereizt
#
Ralfe schrieb:

Gereizt

Ja Herr Schmidt...
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Guckst es am Handy und hast es natürlich besser gesehen.


Und das steht wo?


Jetzt mal ernsthaft.
Das schreibst du in Post 818 doch selbst.

Konstruierst du jetzt irgendeine Räuberpistole, dass du das Spiel doch am TV gesehen hast und natürlich nur die Wiederholung auf dem Handy oder was kommt als Nächstes?

Und das Getue vorher "Ich habe selbst geschrieben, dass ich falsch liegen kann und es evtl so ist, dass der Hamburger den Ball berührt hat." - wie ich dir deutlich mitteilte.

" Also lag ich richtig bzgl Ballberührung, aber es war der Hamburger." - Du lagst eben NICHT richtig.
Du behauptest in 814 "Natürlich trifft der Pauli-Spieler noch leicht den Ball" um dann, auf meinen Hinweis hin, dass er den Ball nicht spielt "Und warum noch mal bewegt sich der Ball plötzlich anders, als die Fußspitze in dessen Nähe ist?" zu erwidern.

Und das drehst du jetzt hin, dass du ja Recht gehabt hättest.

Dieses Verhalten ist doch ein schlechter Witz.
Programmiere mir mal bitte einer n Add-On für den Browser, damit ich diesen Quatsch nicht mehr lesen muss.
#
Diese Streitereien wegen SR Entscheidungen sind nicht nachzuvollziehen für Dritte
#
Diese Streitereien wegen SR Entscheidungen sind nicht nachzuvollziehen für Dritte
#
Tafelberg schrieb:

Diese Streitereien wegen SR Entscheidungen sind nicht nachzuvollziehen für Dritte


Wieso? Einfach mal mitlesen.

Spaß beiseite: Ich verstehe was du meinst.
Ich gelobe Besserung.
Es fällt mir nur schwer solchen Unsinn unkommentiert stehen zu lassen.
#
Tafelberg schrieb:

Diese Streitereien wegen SR Entscheidungen sind nicht nachzuvollziehen für Dritte


Wieso? Einfach mal mitlesen.

Spaß beiseite: Ich verstehe was du meinst.
Ich gelobe Besserung.
Es fällt mir nur schwer solchen Unsinn unkommentiert stehen zu lassen.
#
Anthrax schrieb:

Es fällt mir nur schwer solchen Unsinn unkommentiert stehen zu lassen.


Dieser Satz fasst ziemlich gut die Beweggründe für die meisten meiner Beiträge im SR Thread zusammen. Werde das dann künftig immer zitieren. Danke.
#
Ihr nervt beide wie Sau.
#
Funkel-Schrein putzen...
#
Funkel-Schrein putzen...
#
SGE_Werner schrieb:

Funkel-Schrein putzen...


Er kann es einfach
#
Der betze brennt
#
Und ein weiteres Törchen.
Polier
#
SGE_Werner schrieb:

Funkel-Schrein putzen...


Er kann es einfach
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Funkel-Schrein putzen...


Er kann es einfach


Ja, beste Entscheidung von Lautern, den Friedhelm zu holen. Er weiß, wie es geht ❤️


Teilen