>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Trotz anderer Optionen: Spiel gegen Schalke findet in Hamburg ohne Zuschauer statt.

"Der FC St. Pauli hat am Freitagmorgen mitgeteilt, dass sie weiterhin das Stadion für die Austragung des Spiels zwischen dem VfL und dem FC Schalke 04 zur Verfügung stellen, aus unterschiedlichen Gründen jedoch keine Zuschauer zugelassen werden können. Durch die Ablehnung anderer Standorte durch den FC Schalke 04 steht damit fest, dass die Partie komplett ohne Zuschauer im Millerntor-Stadion ausgetragen werden muss."

https://www.vfl.de/osns04-ohne-fans/
#
Niemals wird das Spiel regulär beendet werden (meine Meinung) wenn es sich abzeichnet, dass St. Pauli gewinnnen sollte.
Da kommt sicher eine Aktion der HSV'ler.
#
Das war doch nie und nimmer ein Foul.
#
Das war jetzt aber n Foul

Das gibt Stimmung
#
Das war jetzt aber n Foul

Das gibt Stimmung
#
Anthrax schrieb:

Das war jetzt aber n Foul

Das gibt Stimmung


Wollt grad schreiben. Der Schiri wird wohl nicht heile aus dem Stadion kommen.
Verstehe halt nicht, warum er es sich nicht in der 1. Hz anschaut (VAR evtl doch nen Kontakt gesehen?)
#
St Pauli wird gleich strittig in Führung gehen. 🙊
Nicht?
#
St Pauli wird gleich strittig in Führung gehen. 🙊
Nicht?
#
Dürfte zunehmend egal sein. Der HSV müsste schon selber gewinnen, um noch eine winzige Chance zu wahren. Düsseldorf führt nun mit 3:1
#
Im übrigen ein total kranker Run von Düsseldorf: die letzten 12 Zweitliga-Partien hätten sie nicht verloren (den heutigen Sieg mit eingerechnet).

#
Und da ist das Tor.
Pauli aber auch zu blöd zum scheißen.
#
Dürfte zunehmend egal sein. Der HSV müsste schon selber gewinnen, um noch eine winzige Chance zu wahren. Düsseldorf führt nun mit 3:1
#
Warum halt ich nicht einmal die Fresse?
#
Im übrigen ein total kranker Run von Düsseldorf: die letzten 12 Zweitliga-Partien hätten sie nicht verloren (den heutigen Sieg mit eingerechnet).

#
So gehts 😎
#
Warum halt ich nicht einmal die Fresse?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Warum halt ich nicht einmal die Fresse?


Wird dem HSV nix nützen. Düsseldorf wird die notwendigen Punkte holen.
St. Pauli macht es dann halt nächste Woche gegen Osnabrück klar.
#
Muss Elfer geben
#
Adler_Steigflug schrieb:

Warum halt ich nicht einmal die Fresse?


Wird dem HSV nix nützen. Düsseldorf wird die notwendigen Punkte holen.
St. Pauli macht es dann halt nächste Woche gegen Osnabrück klar.
#
sgevolker schrieb:

Düsseldorf wird die notwendigen Punkte holen.


Düsseldorf spielt in Kiel. Da geht für Düsseldorf eher noch was nach oben. Aber man weiß ja nie.

So. Jetzt doch noch ne VAR Entscheidung pro HSV. Wobei ich mich frage, was der Sky-Typ so sieht. Natürlich trifft der Pauli-Spieler noch leicht den Ball. Aber räumt halt zeitgleich den Hamburger weg.

Na top. Hamburg verschießt. Passt.
#
Der trifft kein bisschen den Ball.
#
sgevolker schrieb:

Düsseldorf wird die notwendigen Punkte holen.


Düsseldorf spielt in Kiel. Da geht für Düsseldorf eher noch was nach oben. Aber man weiß ja nie.

So. Jetzt doch noch ne VAR Entscheidung pro HSV. Wobei ich mich frage, was der Sky-Typ so sieht. Natürlich trifft der Pauli-Spieler noch leicht den Ball. Aber räumt halt zeitgleich den Hamburger weg.

Na top. Hamburg verschießt. Passt.
#
SGE_Werner schrieb:

Düsseldorf spielt in Kiel. Da geht für Düsseldorf eher noch was nach oben.


Kiel wird der HSV aber noch weniger einholen.
#
Tja
#
Der trifft kein bisschen den Ball.
#
Anthrax schrieb:

Der trifft kein bisschen den Ball.


Und warum noch mal bewegt sich der Ball plötzlich anders, als die Fußspitze in dessen Nähe ist?

Ich schaue gerade nur auf dem Handy, aber die Richtungsänderung war erkennbar. Kann aber auch die Fußspitze des HSV Spielers gewesen sein. Aber der Ball bewegt sich plötzlich ein Stück anders.

Reicht trotzdem für nen Elfer, weil er ihn zeitgleich abräumt.
#
Aufstieg zu Haus
#
Katastrophale Schiedsrichterleistung im Derby.
Glubb auch im freien Fall, am 25. Spieltag nur 5 Punkte Rückstand auf den Religationsplatz, seitdem 1 Punkt.


Teilen