>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Das wars wohl für den HSV. 6 Punkte Rückstand plus das deutlich schlechtere Torverhältnis.
#
Kiel stößt nach einem zugegebenermaßen etwas glücklichen Sieg in Hamburg die Tür zur ersten Liga weit auf. Hamburg jetzt 6 hinter Düsseldorf. Sieht sehr danach aus als würde die Top3 feststehen. Nur die Reihenfolge noch nicht.
#
Na da hab ich bald ein Heimspiel
#
Na da hab ich bald ein Heimspiel
#
skyeagle schrieb:

Na da hab ich bald ein Heimspiel


Kriegste eh keine Tickets vermutlich in dem kleinen Stadion. Aber bin mal gespannt, ob das mit dem Ausbau in Kiel ab 2025 klappt.
#
Die neue Saison wird gespickt sein von Trraditionsvereinen,  anbei meine persönliche Annahme
HSV, Schalke,Hertha,Bochum oder Düsseldorf,  Hannover, Köln, Karlsruhe, evtl.Lauten.
#
Die neue Saison wird gespickt sein von Trraditionsvereinen,  anbei meine persönliche Annahme
HSV, Schalke,Hertha,Bochum oder Düsseldorf,  Hannover, Köln, Karlsruhe, evtl.Lauten.
#
Nimm noch Braunschweig dazu dann hast du fast eine komplette Bundesliga aus den 70ern.

Auf jeden Fall steht der HSV nach dem Spiel gestern ganz kurz vor dem erneuten Klassererhalt und ist aber der nächsten Saison wieder der Verein mit der längsten ununterbrochenen Zugehörigkeit in der Liga.
#
Nimm noch Braunschweig dazu dann hast du fast eine komplette Bundesliga aus den 70ern.

Auf jeden Fall steht der HSV nach dem Spiel gestern ganz kurz vor dem erneuten Klassererhalt und ist aber der nächsten Saison wieder der Verein mit der längsten ununterbrochenen Zugehörigkeit in der Liga.
#
Matanovic mit einem schönen Kopfballtor zum 2:1
#
Matanovic mit einem schönen Kopfballtor zum 2:1
#
Che26 schrieb:

Matanovic mit einem schönen Kopfballtor zum 2:1

Auf den können wir uns nächste Saison freuen, sicher ist das keine Garantie, dass das in Liga 1 auch so klappt, aber er ist doch schon sehr beständig in seiner Quote. Die Leihe fruchtet.
#
Warum hat der Hannoveraner Abwehrspieler was aufm Kopp?
#
Es gibt Leute, die haben was auf dem Kopf, es gibt Leute die haben das sprichwörtliche Brett vor dem Kopf und es gibt Leute, die haben nur Dünnpfiff im Kopf. Die Natur hat bisweilen lustige Ideen. Die drei lassen sich auch beliebig kombinieren. Ist wie bei multiple choice Fragen. Es können auch mehrere Antworten richtig sein.

Und bevor irgendwer kommt "der böse Basaltkopp beleidigt die User" - das ist eine Behauptung meinerseits und ich habe niemanden direkt angesprochen.

#
Nach den Ergebnissen von heute dürfte feststehen:
Der HSV konnte den direkten Aufstieg ziemlich sicher vermeiden.
Der big shitty Club dürfte auch die letzte theoretische Chance auf Platz 3 verspielt haben.
Bei Osnabrück sinken langsam auch die theoretischen Chancen auf den Klassererhalt.
Für die Kartoffelbauern wird es eng und enger.

Die Chancen, dass endlich auch Schleswig Holstein mal einen Bundesligist stellt oder gestellt hat steigen.
#
Es gibt Leute, die haben was auf dem Kopf, es gibt Leute die haben das sprichwörtliche Brett vor dem Kopf und es gibt Leute, die haben nur Dünnpfiff im Kopf. Die Natur hat bisweilen lustige Ideen. Die drei lassen sich auch beliebig kombinieren. Ist wie bei multiple choice Fragen. Es können auch mehrere Antworten richtig sein.

Und bevor irgendwer kommt "der böse Basaltkopp beleidigt die User" - das ist eine Behauptung meinerseits und ich habe niemanden direkt angesprochen.

#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt Leute, die haben was auf dem Kopf, es gibt Leute die haben das sprichwörtliche Brett vor dem Kopf und es gibt Leute, die haben nur Dünnpfiff im Kopf. Die Natur hat bisweilen lustige Ideen. Die drei lassen sich auch beliebig kombinieren. Ist wie bei multiple choice Fragen. Es können auch mehrere Antworten richtig sein.


Danke, dass du deine offene und schonungslose Innenansicht mit uns teilst. Gibt ein Like👍
#
31.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96
FC St.Pauli - Hansa Rostock


Samstag, 13.00 Uhr
SC Paderborn - SV Elversberg
Holst.Kiel - Kaiserslautern
E.Braunschweig - Hamburger SV

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - Fort.Düsseldorf

Sonntag, 13.30 Uhr
Magdeburg - VfL Osnabrück
1.FC Nürnberg - Karlsruher SC
Wehen Wiesbaden - Gr.Fürth
#
Lautern kann keiner verstehen. Wahrscheinlich hat kein Team so viele Punkte nach Führung verspielt. Knackpunkt immer noch Hinspiel gegen Düsseldorf, wo s nach 3:0 Führung aussah, als spielt man diese Saison eine große Rolle um den Aufstieg mit und man dann verlor. Absoluter Knackpunkt.

Könnte mir hier auch gut vorstellen, dass Lautern am Ende das Team ist, dass das Pokalfinale zwischen den Relegationsspielen spielt.
#
Lautern kann keiner verstehen. Wahrscheinlich hat kein Team so viele Punkte nach Führung verspielt. Knackpunkt immer noch Hinspiel gegen Düsseldorf, wo s nach 3:0 Führung aussah, als spielt man diese Saison eine große Rolle um den Aufstieg mit und man dann verlor. Absoluter Knackpunkt.

Könnte mir hier auch gut vorstellen, dass Lautern am Ende das Team ist, dass das Pokalfinale zwischen den Relegationsspielen spielt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Könnte mir hier auch gut vorstellen, dass Lautern am Ende das Team ist, dass das Pokalfinale zwischen den Relegationsspielen spielt.

Wäre auch ein Novum, wenn mich nicht alles täuscht. Noch kurioser wäre es nach alter Regel gewesen, dass Lautern das Finale verliert, absteigt und in der 3. Liga international spielt.
#
Schalke bucht damit auch rechnerisch ein weiteres Jahr außerhalb der 1. Liga. Gefällt 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Schalke bucht damit auch rechnerisch ein weiteres Jahr außerhalb der 1. Liga. Gefällt 🙂                                              


Die Hertha tut dies nun auch. Gefällt ebenfalls.
#
Pauli ackert sich derweil zum Aufstieg. Wenn Düsseldorf was liegen lässt morgen und am Freitag, könnten Pauli und Kiel schon nächste Woche aufsteigen. Vielleicht schafft Pauli es auch noch beim Spiel beim HSV. Das wäre irgendwie... mies für den HSV.
#
St. Pauli bezwingt Rostock und holt sich die Tabellenführung zurück.
#
Pauli ackert sich derweil zum Aufstieg. Wenn Düsseldorf was liegen lässt morgen und am Freitag, könnten Pauli und Kiel schon nächste Woche aufsteigen. Vielleicht schafft Pauli es auch noch beim Spiel beim HSV. Das wäre irgendwie... mies für den HSV.
#
SGE_Werner schrieb:

Pauli ackert sich derweil zum Aufstieg. Wenn Düsseldorf was liegen lässt morgen und am Freitag, könnten Pauli und Kiel schon nächste Woche aufsteigen. Vielleicht schafft Pauli es auch noch beim Spiel beim HSV. Das wäre irgendwie... mies für den HSV.

Wenn uns dadurch der HSV erspart bleibt, springe ich sogar über meinen Schatten.
#
SGE_Werner schrieb:

Pauli ackert sich derweil zum Aufstieg. Wenn Düsseldorf was liegen lässt morgen und am Freitag, könnten Pauli und Kiel schon nächste Woche aufsteigen. Vielleicht schafft Pauli es auch noch beim Spiel beim HSV. Das wäre irgendwie... mies für den HSV.

Wenn uns dadurch der HSV erspart bleibt, springe ich sogar über meinen Schatten.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Pauli ackert sich derweil zum Aufstieg. Wenn Düsseldorf was liegen lässt morgen und am Freitag, könnten Pauli und Kiel schon nächste Woche aufsteigen. Vielleicht schafft Pauli es auch noch beim Spiel beim HSV. Das wäre irgendwie... mies für den HSV.

Wenn uns dadurch der HSV erspart bleibt, springe ich sogar über meinen Schatten.

Der hats ja inzwischen schon fast wieder verspielt. Allein die Relegation zu erreichen, dürfte mehr als eng werden und wie die Duelle erste gegen zweite Liaa zuletzt ausgingen, wäre nicht einmal Platz 3 wirklich ein Hoffnungsschimmer für den HSV. Eher noch gings um St. Pauli oder die Fortuna in Liga 1.

Wobei, was die Relegation betrifft, auch Düsseldorf gegen Gladbach nen gewissen Charme hätte


Teilen