>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Überragender Techniker der Uzun. Komm zu uns Junge.
#
SGE_Werner schrieb:

Überragender Techniker der Uzun. Komm zu uns Junge.


Das Ding ist doch längst durch und wurde nur noch nicht offiziell verkündet.

Dribbelstark, beidfüßig, körperlich robust, abgezockt wie sonst was. Er wirkt eher wie 25, nicht wie 18...
Ich freue mich wie bolle auf den!
#
Samstag-Abend-Spiele in der 2. Liga sind jedenfalls oft unterhaltsam.
#
SGE_Werner schrieb:

Überragender Techniker der Uzun. Komm zu uns Junge.


Das Ding ist doch längst durch und wurde nur noch nicht offiziell verkündet.

Dribbelstark, beidfüßig, körperlich robust, abgezockt wie sonst was. Er wirkt eher wie 25, nicht wie 18...
Ich freue mich wie bolle auf den!
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Überragender Techniker der Uzun. Komm zu uns Junge.


Das Ding ist doch längst durch und wurde nur noch nicht offiziell verkündet.

Dribbelstark, beidfüßig, körperlich robust, abgezockt wie sonst was. Er wirkt eher wie 25, nicht wie 18...
Ich freue mich wie bolle auf den!

Ich glaube und hoffe auch, dass es fix ist. Aber worauf wird gewartet?
#
SGE_Werner schrieb:

Überragender Techniker der Uzun. Komm zu uns Junge.


Das Ding ist doch längst durch und wurde nur noch nicht offiziell verkündet.

Dribbelstark, beidfüßig, körperlich robust, abgezockt wie sonst was. Er wirkt eher wie 25, nicht wie 18...
Ich freue mich wie bolle auf den!
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Überragender Techniker der Uzun. Komm zu uns Junge.


Das Ding ist doch längst durch und wurde nur noch nicht offiziell verkündet.

Dribbelstark, beidfüßig, körperlich robust, abgezockt wie sonst was. Er wirkt eher wie 25, nicht wie 18...
Ich freue mich wie bolle auf den!

Das Tor war sagenhaft gemacht, keine Frage.
Aber mal was anderes: welche Erstligaabwehr lässt sich denn derart vorführen? Gleich 4 Mann plus Torwart?
Irgendwie erinnert das an Barkok, der seine Gegenspieler in den ersten Spielen schwindelig gespielt hat. Der Spuk war auch schnell zu Ende.

Den Kollegen Brown fand ich heute nicht schlecht, aber er macht in der Defensive nicht unbedingt den sichersten Eindruck. Siehe den Elfmeter oder die Aktion vor dem 2:3.

Egal wie. Läuferisch (Uzun) und physisch (Brown) müssen beide noch richtig zulegen. Aber sie sind ja noch sehr jung.
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Überragender Techniker der Uzun. Komm zu uns Junge.


Das Ding ist doch längst durch und wurde nur noch nicht offiziell verkündet.

Dribbelstark, beidfüßig, körperlich robust, abgezockt wie sonst was. Er wirkt eher wie 25, nicht wie 18...
Ich freue mich wie bolle auf den!

Das Tor war sagenhaft gemacht, keine Frage.
Aber mal was anderes: welche Erstligaabwehr lässt sich denn derart vorführen? Gleich 4 Mann plus Torwart?
Irgendwie erinnert das an Barkok, der seine Gegenspieler in den ersten Spielen schwindelig gespielt hat. Der Spuk war auch schnell zu Ende.

Den Kollegen Brown fand ich heute nicht schlecht, aber er macht in der Defensive nicht unbedingt den sichersten Eindruck. Siehe den Elfmeter oder die Aktion vor dem 2:3.

Egal wie. Läuferisch (Uzun) und physisch (Brown) müssen beide noch richtig zulegen. Aber sie sind ja noch sehr jung.
#
WürzburgerAdler schrieb:

welche Erstligaabwehr lässt sich denn derart vorführen? Gleich 4 Mann plus Torwart?


Bayern München

Das Problem bei so wuseligen Dribblern ist halt, dass sie oft die Bodenhaftung verlieren und mit der harten Profifußball-Luft nicht zurecht kommen. Da Uzun ja türkische Wurzeln hat... Da fielen mir bzgl. türkischer Spieler genug Leute ein (Mor zB) , die extrem gehyped wurden und dann abgestürzt sind. Ich hoffe, dass Uzun da die entsprechenden Schritte bei uns dann hoffentlich gehen kann.

Heute wieder spannende Spiele in Liga 2. Die Liga ist mittlerweile so eng (vor allem im Abstiegskampf) , da wird viel erst am Ende der Saison entschieden werden.
#
St Pauli ist durch, oder?
Nicht?
#
28.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - Hertha BSC
Hansa Rostock - W.Wiesbaden


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Kaiserslautern
1.FC Nürnberg - Holstein Kiel
SV Elversberg - Magdeburg

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Karlsruher SC - FC.St.Pauli

Sonntag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - E.Braunschweig
Hannover 96 - FC Schalke 04
Osnabrück - Greuther Fürth
#
WürzburgerAdler schrieb:

welche Erstligaabwehr lässt sich denn derart vorführen? Gleich 4 Mann plus Torwart?


Bayern München

Das Problem bei so wuseligen Dribblern ist halt, dass sie oft die Bodenhaftung verlieren und mit der harten Profifußball-Luft nicht zurecht kommen. Da Uzun ja türkische Wurzeln hat... Da fielen mir bzgl. türkischer Spieler genug Leute ein (Mor zB) , die extrem gehyped wurden und dann abgestürzt sind. Ich hoffe, dass Uzun da die entsprechenden Schritte bei uns dann hoffentlich gehen kann.

Heute wieder spannende Spiele in Liga 2. Die Liga ist mittlerweile so eng (vor allem im Abstiegskampf) , da wird viel erst am Ende der Saison entschieden werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Da Uzun ja türkische Wurzeln hat...

"..." wie geht es weiter? oder hat dich der Mut verlassen?
Can Yılmaz Uzun (* 11. November 2005 in Regensburg)
Man munkelt übrigens, dass ein gewisser SGE_Werner von einem Affen abstammen soll

Wenn man sich das Restprogramm der Clubberer anschaut (in Düsseldorf, HSV, Schalke und zuhause KSC und Kiel)
können sie froh sein, schon 37 Punkte zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Da Uzun ja türkische Wurzeln hat...

"..." wie geht es weiter? oder hat dich der Mut verlassen?
Can Yılmaz Uzun (* 11. November 2005 in Regensburg)
Man munkelt übrigens, dass ein gewisser SGE_Werner von einem Affen abstammen soll

Wenn man sich das Restprogramm der Clubberer anschaut (in Düsseldorf, HSV, Schalke und zuhause KSC und Kiel)
können sie froh sein, schon 37 Punkte zu haben.
#
Mochid schrieb:

wie geht es weiter? oder hat dich der Mut verlassen?
Can Yılmaz Uzun (* 11. November 2005 in Regensburg)
Man munkelt übrigens, dass ein gewisser SGE_Werner von einem Affen abstammen soll


Sehr witzig. Mit dem Unterschied, dass ich mich nicht als Affe fühle, auch wenn ich mich manchmal zum Affen mache.

Ein Spieler, der folgendes sagt: "Bei der Nationalmannschaft spielt man mit dem Herzen, es geht um Ruhm und Ehre. Es gibt doch nichts Größeres, als eine Fußballlegende in seiner Heimat zu werden. Ich werde alles geben und mit Stolz für die Türkei spielen." und damit seine Heimat in der Türkei sieht und damit die türkischen Wurzeln seiner Eltern als seine eigenen übernimmt, dem kann ich wohl auch in gewissem Maße türkische Wurzeln anheften. Ist übrigens sein gutes Recht sich so zu entscheiden, aber dann möge man mir bitte nicht vorhalten, dass ich ihn mit Eigenschaften beschreibe, die der Betroffene kaum anders bezeichnen würde. Ich bezog mich auch eher darauf, dass schon mehrere Spieler, die für die Türkei gespielt haben (und dazu gehört Uzun ja jetzt auch künftig), gehyped wurden in jungen Jahren und dann nicht die notwendige Physis und manchmal auch die notwendige Einstellung aufgebaut haben um im Profifußball auf hohem Niveau zu sein.

Wollte aber keine Grunsatzdiskussion hier im Zweitliga-Thread anfangen, das können wir auch im WK weiter diskutieren im entsprechenden Thread.
#
SV Wehen wird zunehmend ein Abstiegskandidat
#
Kiel führt 3-0 in Nürnberg und dürfte demnächst als nächster Bundesliga Neuling zu begrüßen sein.
#
Kiel führt 3-0 in Nürnberg und dürfte demnächst als nächster Bundesliga Neuling zu begrüßen sein.
#
Tafelberg schrieb:

Kiel führt 3-0 in Nürnberg und dürfte demnächst als nächster Bundesliga Neuling zu begrüßen sein.

Sehr begrüßenswert. Hätten es sich verdient. Endstand übrigens 4:0.
#
Geiler var beim ksc…
#
Geiler Schiri
#
Kann es sein das der HSV wieder nicht aufsteigen möchte?
#
Schalke bucht damit auch rechnerisch ein weiteres Jahr außerhalb der 1. Liga. Gefällt 🙂
#
Sehr schön, dann dürften wir sie nächste Saison in der Ewigen Tabelle überholen.
#
29.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Hansa Rostock
Greuth.Fürth - FC K'lautern


Samstag, 13.00 Uhr
SC Paderborn - Karlsruher SC  
Holstein Kiel - VfL Osnabrück
Wiesbaden - F.Düsseldorf

                             
Samstag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg

Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - SV Elversberg
Magdeburg - Hamburger SV
Braunschweig - Hannover 96
#
HaHoHe 🙋
#
Friedhelm Funkel ist heute Gast im Sportstudio


Teilen