>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Tim Walter wird auch denken, da hätte ich auch bleiben dürfen
#
Das darf uns nicht passieren. Der ganze Spieltag läuft für uns und dann murmeln die zwei Dinger rein Unglaublich

@franzzufuss schicke mir mal bitte ein zwei kästen Glaabsbräu rüber....
#
Also folgendes, es steht im Sommer eine Fahrt zu Freunden nach Blexen an. Man kann sich ja wirklich kurzschließen. Du lebst wo? 🙆
#
Für den HSV muss eigentlich der Begriff "Murmeltier-Saison" eingeführt werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für den HSV muss eigentlich der Begriff "Murmeltier-Saison" eingeführt werden.

Wenn's nach vollen Rothosen riecht, wird es Frühling in Deutschland
#
25.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Hamburger SV
Braunschweig - Hansa Rostock


Samstag, 13.00 Uhr
Schalke 04 - SC Paderborn
Holstein Kiel - Karlsruher SC
Wehen Wiesbaden - Hannover 96

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Magdeburg - Nürnberg

Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - Hertha BSC
Kaiserslautern - Osnabrück
Greuther Fürth - Elversberg
#
Düsseldorf - Hamburger SV z.Z.  2:0
#
Und HSV nur noch mit 10 Mann
#
Es gab mal eine Zeit, da hieß der VFL Bochum die unabsteigbaren, der HSV ist eindeutig der erste Bewerber für den Titel die unaufsteigbaren.
#
Gefällt mir sehr.
#
Gefällt mir sehr.
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir sehr.


Dass der HSV uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga überholen wird, ist dir dabei wohl völlig egal!
Und die schaffen das mit einem Abstieg!
Wir haben 4 dafür gebraucht!
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir sehr.


Dass der HSV uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga überholen wird, ist dir dabei wohl völlig egal!
Und die schaffen das mit einem Abstieg!
Wir haben 4 dafür gebraucht!
#
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir sehr.


Dass der HSV uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga überholen wird, ist dir dabei wohl völlig egal!
Und die schaffen das mit einem Abstieg!
Wir haben 4 dafür gebraucht!
#
Sensationell!
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir sehr.


Dass der HSV uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga überholen wird, ist dir dabei wohl völlig egal!
Und die schaffen das mit einem Abstieg!
Wir haben 4 dafür gebraucht!
#
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir sehr.


Dass der HSV uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga überholen wird, ist dir dabei wohl völlig egal!
Und die schaffen das mit einem Abstieg!
Wir haben 4 dafür gebraucht!
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Gefällt mir sehr.


Dass der HSV uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga überholen wird, ist dir dabei wohl völlig egal!
Und die schaffen das mit einem Abstieg!
Wir haben 4 dafür gebraucht!

Shit, das hab ich komplett aus den Augen verloren.
#
Und der entlassene Tim Walter wird nicht wissen, ob er lachen oder weinen soll.
#
Weniger Punkte hatte der HSV nach 25 Spieltagen noch nie. Gestern eine ganz bittere Niederlage mit der Fortuna in Schlagdistanz gekommen ist und Fürth, Hannover und Paderborn sich noch dranhängen können. Hannover zieht mit einem Sieg am HSV sogar vorbei. Kiel kann aus der Schlagdistanz davon ziehen.

Bei HSV mit 3 Punkten und 2 Toren in 3 Spielen schon erster Frust über die Baumgart Verpflichtung bemerkbar.
#
Weniger Punkte hatte der HSV nach 25 Spieltagen noch nie. Gestern eine ganz bittere Niederlage mit der Fortuna in Schlagdistanz gekommen ist und Fürth, Hannover und Paderborn sich noch dranhängen können. Hannover zieht mit einem Sieg am HSV sogar vorbei. Kiel kann aus der Schlagdistanz davon ziehen.

Bei HSV mit 3 Punkten und 2 Toren in 3 Spielen schon erster Frust über die Baumgart Verpflichtung bemerkbar.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei HSV mit 3 Punkten und 2 Toren in 3 Spielen schon erster Frust über die Baumgart Verpflichtung bemerkbar.

Tja, Schiebermütze und Kaugummi alleine sind eben noch keine Allheilmittel.
#
Schalke schlägt sich selbst, dieses Abwehrverhalten vorm 2:3 - irgendwie hab ich ein Dejavu
#
Haben sich ja noch n Punkt ergaunert 😁
#
26.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - Braunschweig
VfL Osnabrück - F.Düsseldorf


Samstag, 13.00 Uhr
Hansa Rostock - Greuth.Fürth  
1.FC Nürnberg - FC St.Pauli
SV Elversberg - Holstein Kiel

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - FC K'lautern

Sonntag, 13.30 Uhr
Hertha BSC - FC Schalke 04
Hamburger SV - Wiesbaden
Karlsruher SC - Magdeburg
#
Fazit: Pauli und Kiel setzen sich ab, weil die Konkurrenz Punkte liegen lässt. Pauli mit nun 10 Punkten vor Platz 3 schon mit einem Bein in der 1. Liga.
Kampf um Platz 3 völlig offen, eigentlich sind da noch 9 Teams involviert.

Osnabrück mit Rückschlag, sofern da nicht Braunschweig und Rostock gleichermaßen fast nix mehr holen, wird es beim erwartbaren Abstieg bleiben. Lautern und Rostock mit wichtigen Siegen. Schalke, Wehen und Magdeburg noch im erweiterten Abstiegskampf, benötigen vermutlich noch 6-8 Punkte, um sicher zu sein.


Teilen