>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Wie kann man den Elfer für Magdeburg erklären? Keine klare Fehlentscheidung in meinen Augen, wenn der Spieler nicht fällt, passiert gar nix. Und gefallen ist er, trotz des leichten Kontaktes im Gesicht, freiwillig...
#
Wie kann man den Elfer für Magdeburg erklären? Keine klare Fehlentscheidung in meinen Augen, wenn der Spieler nicht fällt, passiert gar nix. Und gefallen ist er, trotz des leichten Kontaktes im Gesicht, freiwillig...
#
retrufknarf schrieb:

Wie kann man den Elfer für Magdeburg erklären? Keine klare Fehlentscheidung in meinen Augen, wenn der Spieler nicht fällt, passiert gar nix. Und gefallen ist er, trotz des leichten Kontaktes im Gesicht, freiwillig...


Die Hand hat natürlich im Gesicht nix zu suchen, ne Fehlentscheidung ist es nicht das zu pfeifen. Frage ist natürlich, warum der VAR eingreift, weil man muss bei dem leichten Ding auch nicht zwingend pfeifen. Aber vielleicht hat es der Schiri nicht richtig wahrgenommen und in Abstimmung mit VAR sich entschieden noch mal selbst anzuschauen... Typisches Kann-Ding.
#
retrufknarf schrieb:

Wie kann man den Elfer für Magdeburg erklären? Keine klare Fehlentscheidung in meinen Augen, wenn der Spieler nicht fällt, passiert gar nix. Und gefallen ist er, trotz des leichten Kontaktes im Gesicht, freiwillig...


Die Hand hat natürlich im Gesicht nix zu suchen, ne Fehlentscheidung ist es nicht das zu pfeifen. Frage ist natürlich, warum der VAR eingreift, weil man muss bei dem leichten Ding auch nicht zwingend pfeifen. Aber vielleicht hat es der Schiri nicht richtig wahrgenommen und in Abstimmung mit VAR sich entschieden noch mal selbst anzuschauen... Typisches Kann-Ding.
#
SGE_Werner schrieb:

retrufknarf schrieb:

Wie kann man den Elfer für Magdeburg erklären? Keine klare Fehlentscheidung in meinen Augen, wenn der Spieler nicht fällt, passiert gar nix. Und gefallen ist er, trotz des leichten Kontaktes im Gesicht, freiwillig...


Die Hand hat natürlich im Gesicht nix zu suchen, ne Fehlentscheidung ist es nicht das zu pfeifen. Frage ist natürlich, warum der VAR eingreift, weil man muss bei dem leichten Ding auch nicht zwingend pfeifen. Aber vielleicht hat es der Schiri nicht richtig wahrgenommen und in Abstimmung mit VAR sich entschieden noch mal selbst anzuschauen... Typisches Kann-Ding.

...dass WIR nicht bekommen hätten
#
Indiskutabel, was Schalke da zusammenkickt defensiv, bei aller Stärke von Magdeburg...

Glück für Schalke, dass Lautern und Rostock vermutlich schwächer sind und Schalke daheim genug Punkte holt.
#
Indiskutabel, was Schalke da zusammenkickt defensiv, bei aller Stärke von Magdeburg...

Glück für Schalke, dass Lautern und Rostock vermutlich schwächer sind und Schalke daheim genug Punkte holt.
#
Ich sehe da relativ viele Gemeinsamkeiten zwischen Schalke und uns...
Kein Zweikampf wird angenommen
Keine Idee mit dem Ball

Mit dem Unterschied,  dass bei uns Marmoush wenigstens das Tor trifft
#
Ich sehe da relativ viele Gemeinsamkeiten zwischen Schalke und uns...
Kein Zweikampf wird angenommen
Keine Idee mit dem Ball

Mit dem Unterschied,  dass bei uns Marmoush wenigstens das Tor trifft
#
Creepa schrieb:

Ich sehe da relativ viele Gemeinsamkeiten zwischen Schalke und uns...
Kein Zweikampf wird angenommen
Keine Idee mit dem Ball

Mit dem Unterschied,  dass bei uns Marmoush wenigstens das Tor trifft



Sorry, aber das ist wirklich jetzt überzogen. Schalke spielt nun zum x-ten Mal hinten völlig vogelwild, greift niemanden an, bricht nach einem Gegentor völlig zusammen und hat praktisch gar keine positiven Ausreißer, was die Leistung angeht.

Wir spielen eher wie die Hertha.
#
Creepa schrieb:

Ich sehe da relativ viele Gemeinsamkeiten zwischen Schalke und uns...
Kein Zweikampf wird angenommen
Keine Idee mit dem Ball

Mit dem Unterschied,  dass bei uns Marmoush wenigstens das Tor trifft



Sorry, aber das ist wirklich jetzt überzogen. Schalke spielt nun zum x-ten Mal hinten völlig vogelwild, greift niemanden an, bricht nach einem Gegentor völlig zusammen und hat praktisch gar keine positiven Ausreißer, was die Leistung angeht.

Wir spielen eher wie die Hertha.
#
Ja hab das überspitzt ausgedrückt,  ganz so schlecht wie Schalke sind wir nich, Gott sei dank ist unsere Abwehr stabiler..
Was Ito mit Brunner gemacht hat grenzt an Körperverletzung.
Jedoch die Ideenlosigkeit erinnert doch an uns
#
24.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - FC St.Pauli
Hertha BSC - Holstein Kiel


Samstag, 13.00 Uhr
Hannover 96 - F.Düsseldorf
Hansa Rostock - FC K'lautern  
1.FC Nürnberg - Braunschweig

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Karlsruher SC - Greuth.Fürth

Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Osnabrück  
SC Paderborn - Magdeburg
SV Elversberg - Wiesbaden
#
franzzufuss schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Igor Matanovic hat schon wieder getroffen, freie mich, wenn er dann für uns spielt.

Ja man, Matanovic macht sein 8. Saisontor.  Für den KSC  🙊

8 tore und 4 vorlagen in den letzten 14 spielen für den ksc sind schon ordentlich, hoffe, dass er so weitermacht.
#
Lattenknaller__ schrieb:


8 tore und 4 vorlagen in den letzten 14 spielen für den ksc sind schon ordentlich, hoffe, dass er so weitermacht.


Eine sehr schöne Quote
Trotzdem habe ich das Gefühl, das er nächste Saison nicht viel bei uns spielen würde oder wird
bzw. ist die Frage reicht es schon für die Bundesliga. Bei so wuchtigen Stürmer kommt es ja nicht nur auf die erzielten Tore an. Würde mich sehr freuen, wenn er sich hier nächste Saison durchsetzt.
#
heute mit Schalke-St Pauli eine sehr interessante Begegnung: Einerseits Pauli, deren Weg relativ klar in Richtung erste Liga geht und andererseits Schalke 04, wo es wiederholt drunter und drüber geht. Letztere müssen tatsächlich aufpassen, dass es nicht in die 3 Liga geht. Die 2 Liga zeichnet sich durch hohe Unbeständigkeit aus, kaum eine Mannschaft performt permanent  (St Pauli ist da schon eine Ausnahme), da sind Vorhersagen sehr schwierig.
#
heute mit Schalke-St Pauli eine sehr interessante Begegnung: Einerseits Pauli, deren Weg relativ klar in Richtung erste Liga geht und andererseits Schalke 04, wo es wiederholt drunter und drüber geht. Letztere müssen tatsächlich aufpassen, dass es nicht in die 3 Liga geht. Die 2 Liga zeichnet sich durch hohe Unbeständigkeit aus, kaum eine Mannschaft performt permanent  (St Pauli ist da schon eine Ausnahme), da sind Vorhersagen sehr schwierig.
#
Tafelberg schrieb:

heute mit Schalke-St Pauli eine sehr interessante Begegnung: Einerseits Pauli, deren Weg relativ klar in Richtung erste Liga geht und andererseits Schalke 04, wo es wiederholt drunter und drüber geht. Letztere müssen tatsächlich aufpassen, dass es nicht in die 3 Liga geht. Die 2 Liga zeichnet sich durch hohe Unbeständigkeit aus, kaum eine Mannschaft performt permanent  (St Pauli ist da schon eine Ausnahme), da sind Vorhersagen sehr schwierig.

Ein Pest-gegen-Cholera-Spiel mit Meteoriten-Potential. Erstaunlicherweise bin ich hier aber eher für St. Fauli.
#
Tafelberg schrieb:

heute mit Schalke-St Pauli eine sehr interessante Begegnung: Einerseits Pauli, deren Weg relativ klar in Richtung erste Liga geht und andererseits Schalke 04, wo es wiederholt drunter und drüber geht. Letztere müssen tatsächlich aufpassen, dass es nicht in die 3 Liga geht. Die 2 Liga zeichnet sich durch hohe Unbeständigkeit aus, kaum eine Mannschaft performt permanent  (St Pauli ist da schon eine Ausnahme), da sind Vorhersagen sehr schwierig.

Ein Pest-gegen-Cholera-Spiel mit Meteoriten-Potential. Erstaunlicherweise bin ich hier aber eher für St. Fauli.
#
DBecki schrieb:



Ein Pest-gegen-Cholera-Spiel mit Meteoriten-Potential. Erstaunlicherweise bin ich hier aber eher für St. Fauli.



Ich würde ja einige Spiele mit Pest gg. Cholera betiteln... Das aber bestimmt nicht. Natürlich mag ich weder S04 noch Pauli, aber die wecken wenigstens Emotionen in mir im  Gegensatz zu....

RB vs. VW vs. SAP vs. B04 vs. FCA.......
#
DBecki schrieb:



Ein Pest-gegen-Cholera-Spiel mit Meteoriten-Potential. Erstaunlicherweise bin ich hier aber eher für St. Fauli.



Ich würde ja einige Spiele mit Pest gg. Cholera betiteln... Das aber bestimmt nicht. Natürlich mag ich weder S04 noch Pauli, aber die wecken wenigstens Emotionen in mir im  Gegensatz zu....

RB vs. VW vs. SAP vs. B04 vs. FCA.......
#
Die von Dir genannten berühren mich null. Schalke und die coolen, unangepassten hingegen verursachen bei mir das große Kotzen. Deshalb, weg mit dem Dreck.
#
Die von Dir genannten berühren mich null. Schalke und die coolen, unangepassten hingegen verursachen bei mir das große Kotzen. Deshalb, weg mit dem Dreck.
#
das war deutlich!
#
Wenn St Pauli heut' gewinnt, ja dann gibts en Kasten Glaabsbräu.
#
Wenn St Pauli heut' gewinnt, ja dann gibts en Kasten Glaabsbräu.
#
franzzufuss schrieb:

Wenn St Pauli heut' gewinnt, ja dann gibts en Kasten Glaabsbräu.

Ich kenne Glaabsbräu nicht und verstehe deswegen deinen Post nicht vollständig. Aber wenn Pauli gewinnt ist es wohl Frustsaufen...
#
franzzufuss schrieb:

Wenn St Pauli heut' gewinnt, ja dann gibts en Kasten Glaabsbräu.

Ich kenne Glaabsbräu nicht und verstehe deswegen deinen Post nicht vollständig. Aber wenn Pauli gewinnt ist es wohl Frustsaufen...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Aber wenn Pauli gewinnt ist es wohl Frustsaufen...


Ich dachte du kennst das nur unter Saisonabschlussbier...
#
Halbzeitee 😎
#
Glaabsbräu bleibt also hier.
So.
#
Aymen spielt bei der Hertha auf der Sechs? Hat das jemand gesehen? Dort kann ich ihn mir ja überhaupt nicht vorstellen!


Teilen