>

DK Regestrierung

#
Hallo zusammen Ich bin eine glückliche die für die kommende Saison eine DK im Losverfahren ergattert hat. Jetzt gebe ich meine Daten alle ein, bezahle mit Kreditkarte und komme jetzt nicht weiter. Er meckert ständig, dass meine Daten nicht vollständig sind, ich finde aber den Fehler nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen lieben Dank und Grüße aus

Nürnberg
#
Hallo zusammen Ich bin eine glückliche die für die kommende Saison eine DK im Losverfahren ergattert hat. Jetzt gebe ich meine Daten alle ein, bezahle mit Kreditkarte und komme jetzt nicht weiter. Er meckert ständig, dass meine Daten nicht vollständig sind, ich finde aber den Fehler nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen lieben Dank und Grüße aus

Nürnberg
#
Hast du den Inhaber auch hinterlegt?
#
Hast du den Inhaber auch hinterlegt?
#
Hallo,

ich habe glaube ich das gleiche Problem. Alle Daten für die Registrierung eingegeben. Bei Inhaber klick auf "Ich selbst möchte Inhaber werden" tritt Serverfehler auf... Die Hotline ist dauerbesetzt. Hat jemand eine Idee?
#
Hast du den Inhaber auch hinterlegt?
#
Hallo, genau das geht nicht und wie nach mir, die Hotline ist dauer belegt.
#
Ist ein bekanntes Problem!

Löst ihr folgend:

Mail mit euren Angaben an die E-Mail:  info(at)eintrachtfrankfurt.de

Die tragen die Daten dann von euch händige ein, sollte relativ schnell gehen. (ca 2-3 Stunden, dann gibts eine Bestätigung)
#
Vielen Dank allen, heute Abend ging es dann endlich. Hat sich erledigt.
#
Ist die Vervollständigung der Daten komplett wenn man die Mail „Dein neuer Dauerkarten Vertrag wurde erfolgreich erstellt“ bekommt oder muss dann noch was gemacht werden?
#
Ist die Vervollständigung der Daten komplett wenn man die Mail „Dein neuer Dauerkarten Vertrag wurde erfolgreich erstellt“ bekommt oder muss dann noch was gemacht werden?
#
Das frage ich mich auch jeden Tag.... Irgendwie bleibt ein komisches Gefühl da die Karte ja noch nicht in der Übersicht angezeigt wird. Jetzt steht das die Reservierungsfrist abgelaufen ist und keine Änderungen mehr möglich sind. Im Bereich Dauerkarten vertrag ist der Preis seit kurzer Zeit auch auf 0€. Ich bin gespannt ob das alles funktioniert. Die Mail habe ich auch bekommen und hoffe das es so ausreicht....
#
Das frage ich mich auch jeden Tag.... Irgendwie bleibt ein komisches Gefühl da die Karte ja noch nicht in der Übersicht angezeigt wird. Jetzt steht das die Reservierungsfrist abgelaufen ist und keine Änderungen mehr möglich sind. Im Bereich Dauerkarten vertrag ist der Preis seit kurzer Zeit auch auf 0€. Ich bin gespannt ob das alles funktioniert. Die Mail habe ich auch bekommen und hoffe das es so ausreicht....
#
Gude, bei mir auch so, also scheint ja hoffentlich normal zu sein, beim Ticketmedium, wo man ja nur mobile Ticket auswählen konnte, steht plötzlich auch garnichts mehr. Eine Rechnung oder sonstiges habich auch noch nicht bekommen. Ich habe so viel Angst, das gibt es nicht.
#
Frühstens Mitte Juli werden die Dauerkarten freigeschaltet. Das passt schon alles, wenn ihr die entsprechende Email bekommen habt, welche besagt dass ihr alles vervollständigt habt.
#
Gude, bei mir auch so, also scheint ja hoffentlich normal zu sein, beim Ticketmedium, wo man ja nur mobile Ticket auswählen konnte, steht plötzlich auch garnichts mehr. Eine Rechnung oder sonstiges habich auch noch nicht bekommen. Ich habe so viel Angst, das gibt es nicht.
#
Das ist bei mir auch so.
#
Gude, bei mir auch so, also scheint ja hoffentlich normal zu sein, beim Ticketmedium, wo man ja nur mobile Ticket auswählen konnte, steht plötzlich auch garnichts mehr. Eine Rechnung oder sonstiges habich auch noch nicht bekommen. Ich habe so viel Angst, das gibt es nicht.
#
Gude
Bei mir genauso.. hab so Schiss das was nicht stimmt.
#
Gleiches bei mir. Ich bin aber optimistisch, dass das alles normal über die Bühne geht. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
#
Gleiches bei mir. Ich bin aber optimistisch, dass das alles normal über die Bühne geht. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
#

Eben nochmal reingeschaut, jetzt steht der richtige Preis drin und bei Ticketmedium auch wieder „mobiles Ticket“

Nur da wo die Reservierungszeit stand, steht jetzt wieder ne Zeit. 😵‍💫
#
Ja genau bei mir ist es auch so.
#
Hat schon jemand die dauerkarte in seiner wallet?
#
Hat schon jemand die dauerkarte in seiner wallet?
#
Sapem76 schrieb:

Hat schon jemand die dauerkarte in seiner wallet?


Nein, die wird wohl auch erst Anfang August in der Wallet sichtbar sien.


Teilen