>

Herzlich Willkommen Ellyes Skhiri

#
Bienvenue, Ellyes.
#
Herzlich Willkommen
#
Absoluter Königstransfer! Freue mich tierisch! Gude Ellyes!!!
#
Mit seinen spielerischen und athletischen Fähigkeiten wie auch von der Mentalität her und als Persönlichkeit sicherlich ein Spieler, der der Eintracht auf den Punkt genau weiterhelfen kann. Führt nicht umsonst die Bestenliste des kicker auf seiner Position an. Gude, Ellyes Skhiri!
#
sehe das genauso. Hatte ich mir gewünscht, hätte ich aber nie mit gerechnet. Hatte Ihn irgendwo zwischen PL, Bayern, Dortmund, Leipzig u.ä. gesehen. Umso schöner, dass es gelang Ihn zur Eintracht zu holen. M.E. starker Charakter, Kämpfer, läuferisch stark und auch technisch gut dabei, ein recht kompletter Fußballer und Mannschaftsspieler. Freue mich sehr über diesen Transfer.
#
Gude Ellyes - herzlich Willkommen bei der SGE. Schön das du zu uns wechselst.
#
Bienvenue à l'Eintracht, Ellyes.
#
Guude Ellyes! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
#
Guden Ellyes!
Viel Erfolg hier bei der Eintracht! 👍🏻
In Köln warst du absoluter Leistungsträger im defensiven Mittelfeld. Ich bin überzeugt das du bei Eintracht ähnlich gute Leistungen bringen wirst. Behalte auch bitte deine Torgefährlichkeit nach Standardsituationen bei! 😏👍🏻
#
Gude Ellyes, war ein sehr sympathischer Auftritt bei der PK.

Auf eine erfolgreiche Zeit bei uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Teilen