>

Leonie Köster

#
und wieder geht eine Perspektivspielerin.
Mich würde wirklich mal interessieren was andere Trainer an unserem Nachwuchs sehen was in Frankfurt nicht gesehen wird, bzw. nicht gefördert wird durch Einsatzzeiten.
#
Das ist sehr schade.
Und wieder mal aus einem laufenden Vertrag raus. So ein wenig befremdet mich das gerade alles etwas. Langsam müsste sich dann auch mal auf der Seite der Neuzugänge etwas tun. Da gibts ja außer Lisanne Gräwe meines Wissens noch nichts zu vermelden.
#
wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht sie zum FC Basel.
Vielleicht war da ja Kim Kulig die treibende Kraft. Unter ihr müßte Köster ja in der 2. Mannschaft  noch trainiert haben.
#
wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht sie zum FC Basel.
Vielleicht war da ja Kim Kulig die treibende Kraft. Unter ihr müßte Köster ja in der 2. Mannschaft  noch trainiert haben.
#
Salecha schrieb:

wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht sie zum FC Basel.
Vielleicht war da ja Kim Kulig die treibende Kraft. Unter ihr müßte Köster ja in der 2. Mannschaft  noch trainiert haben.

Das ist richtig.
#
Das ist sehr schade.
Und wieder mal aus einem laufenden Vertrag raus. So ein wenig befremdet mich das gerade alles etwas. Langsam müsste sich dann auch mal auf der Seite der Neuzugänge etwas tun. Da gibts ja außer Lisanne Gräwe meines Wissens noch nichts zu vermelden.
#
mmammu schrieb:

Langsam müsste sich dann auch mal auf der Seite der Neuzugänge etwas tun.

Wahrscheinlich wird man vor der neuen Saison mit Stolz verkünden ein paar Spielerinnen aus der 2.  einen neuen Vertrag angeboten zu haben um sie wieder langsam aufzubauen. Ins Perspektiv-Team selbstverständlich.
#
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Diese "Entwicklung" gefällt mir irgendwie gar nicht...


Teilen