>

DFB-Pokal 2023/2024

#
BRB schrieb:

Robby1976 schrieb:


Auch wenn ich es der SGE ungern schwer mache, aber ich hoffe wirklich auf ein unterklassiges Finale in Berlin.        


Aber nur wenn es Düsseldorf dann nicht gewinnt. Auch wenn das Theater mit denen jetzt schon über 12 Jahre her ist, bin ich da immer noch nachtragend, vor allem da der "Rotzlöffel" dort immer noch in verantwortlicher Position tätig ist....

Vom Kader über Trainer bis hin zum Manager hatten sich damals dort wirklich alle Unsympathen der Liga versammelt.


Das war echt ne ekelhafte Schwalbentruppe damals. Aber irgendwann muß man auch mal vergessen können, es ist lange her...
#
Diegito schrieb:

Aber irgendwann muß man auch mal vergessen können


Wie sagt man, dass man 92 nicht in Rostock war ohne zu sagen, dass man nicht in Rostock war.
#
EF-74 schrieb:

Man stelle sich vor, der FCS haut drei Bundesligisten raus um dann im Halbfinale gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligaclub rauszufliegen. Bin gespannt.


Ich bin mir relativ sicher, dass das genau so kommen wird. Der Friedhelm weiß, wie er sowas angeht. Der macht sich da keinen Druck mehr.

Man ich bin ja sonst echt klar Team "Eintracht über alles", so dass ich immer das will, was für die Eintracht am besten ist und mir die anderen da eher egal sind.

Aber wenn die Konstellation im Pokalfinale ist "Bei Sieg von Bayer spielen wir EL, statt ECL" gegen "Friedhelm hebt nach seinem letzten Spiel als Trainer den Pokal in die Höhe", wird es emotional schwierig für mich.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber wenn die Konstellation im Pokalfinale ist "Bei Sieg von Bayer spielen wir EL, statt ECL" gegen "Friedhelm hebt nach seinem letzten Spiel als Trainer den Pokal in die Höhe", wird es emotional schwierig für mich.


Mal echt jetzt! Wenn die Wahl ist:
EL von Leverkusens Gnaden gegen
Friedhelm Funkel fixxt Leverkusen
Dann kann mir die EL sowas von gestohlen bleiben!
#
Robby1976 schrieb:

Sehr geil das Saarbrücken gewonnen hat, so ist unsere Niederlage auch besser einzuordnen....
Wenn man sich das Halbfinale anschaut könnte man meinen da hat jemand die Zeit 40 Jahre zurückgedreht....

Schön für den Fussball, das auch noch die ganz, ganz Kleinen sowas noch schaffen können.
Sehr geil wird es wenn Saarbrücken, KSC oder Lautern dann nächstes Jahr Euroleague spielen dürfen....am besten wäre natürlich sowas wie Manu gegen Saarbrücken.... Herrlich, habe ich deren Tor gestern in der Nachspielzeit abgefeiert....


Für mich ist der DFB-Pokal der geilste Wettbewerb, ein letztes Überbleibsel des ursprünglichen, unmodernen Fussballs.
Ein mittelmäßiger 3.Ligist haut reihenweise Bundesligisten raus. Platzbedingungen katastrophal, vor Glück weinende Spieler und Fans nach Abpfiff.
An diesem Wettbewerb darf NIEMALS geschraubt werden!
#
Diegito schrieb:

Robby1976 schrieb:

Sehr geil das Saarbrücken gewonnen hat, so ist unsere Niederlage auch besser einzuordnen....
Wenn man sich das Halbfinale anschaut könnte man meinen da hat jemand die Zeit 40 Jahre zurückgedreht....

Schön für den Fussball, das auch noch die ganz, ganz Kleinen sowas noch schaffen können.
Sehr geil wird es wenn Saarbrücken, KSC oder Lautern dann nächstes Jahr Euroleague spielen dürfen....am besten wäre natürlich sowas wie Manu gegen Saarbrücken.... Herrlich, habe ich deren Tor gestern in der Nachspielzeit abgefeiert....


Für mich ist der DFB-Pokal der geilste Wettbewerb, ein letztes Überbleibsel des ursprünglichen, unmodernen Fussballs.
Ein mittelmäßiger 3.Ligist haut reihenweise Bundesligisten raus. Platzbedingungen katastrophal, vor Glück weinende Spieler und Fans nach Abpfiff.
An diesem Wettbewerb darf NIEMALS geschraubt werden!


Das ich mit dir mal einer Meinung bin
#
Freue mich auf gute Unterhaltung. 😁👍
#
und Regen in Saarbrücken. Damit hätte keiner rechnen können...
#
und Regen in Saarbrücken. Damit hätte keiner rechnen können...
#
franzzufuss schrieb:

und Regen in Saarbrücken. Damit hätte keiner rechnen können...


Das England Deutschlands
#
Krasse Atmosphäre und Rasen besser als bei uns
#
Au backe, der arme Torwart
#
Au backe, der arme Torwart
#
Das vergisst der niemehr
#
Sind schon böse Treter da bei Saarbrücken…
#
Assist Touré, freut mich für den Jungen! Gefühlt spielt mittlerweile bei fast jedem Club ein Ehemaliger von uns.
#
Assist Touré, freut mich für den Jungen! Gefühlt spielt mittlerweile bei fast jedem Club ein Ehemaliger von uns.
#
Korrigiere: ein Assist und ein Tor
#
FCK in Berlin?
#
Touré, verrückte Geschichte. 🙊
#
Team im Abstiegskampf ins Pokalfinale führen... Chefsache für Friedhelm.
#
Funkel, Ache und Touré würde ich es sehr gönnen.
#
Funkel, Ache und Touré würde ich es sehr gönnen.
#
grinch schrieb:

Funkel, Ache und Touré würde ich es sehr gönnen.

Ja Mann!
#
Mann stelle sich vor, FF rundet nach 2006 die Karriere im Finale von Berlin ab.
#
Team im Abstiegskampf ins Pokalfinale führen... Chefsache für Friedhelm.
#
Wenn der Torjäger Ragnar nicht spielen kann, haben sie ja noch den Almamy, um in Saarbrücken zu gewinnen. Glückliches Lautern 🙄
#
Lautern wurde 1996 Pokalsieger? Abstieg und Pokalsieg. Auch ne abgefahrene Gefühlsachterbahn.


Teilen