>

DFB-Pokal 2023/2024

#
Das wäre vermutlich sogar die wahrscheinlichere Option
#
Ich glaube eher, dass der Gegner der alten Dame aufpassen muss, dass er am Ende der Saison nen Abgang macht.
#
Düsseldorf gewinnt bei St. Pauli. Sehr schön.
#
Einmal 03/04, Mit Gladbach, Bayern, Bremen.
#
BeneSupporter schrieb:

Einmal 03/04, Mit Gladbach, Bayern, Bremen.


Btw. ist das auch die Saison, als das Endspiel Bremen gegen Aachen hieß. Dass dürfte dann wohl auch das letzte Mal gewesen sein, dass ein Zweitligist in Pokalfinale stand, oder?

Wenn Düsseldorf dem Sieger der heutigen Partie zugelost wird, wäre das ja dann wieder zwangsläufig.
#
BeneSupporter schrieb:

Einmal 03/04, Mit Gladbach, Bayern, Bremen.


Btw. ist das auch die Saison, als das Endspiel Bremen gegen Aachen hieß. Dass dürfte dann wohl auch das letzte Mal gewesen sein, dass ein Zweitligist in Pokalfinale stand, oder?

Wenn Düsseldorf dem Sieger der heutigen Partie zugelost wird, wäre das ja dann wieder zwangsläufig.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dass dürfte dann wohl auch das letzte Mal gewesen sein, dass ein Zweitligist in Pokalfinale stand, oder?

Duisburg war 2011 im Finale gegen Schalke recht chancenlos.
#
Lautern führt schon 2:0 im Olympiastadion... und 10.000 Verwandte beim Familienausflug am Mittwochabend... Respekt
#
Lautern führt schon 2:0 im Olympiastadion... und 10.000 Verwandte beim Familienausflug am Mittwochabend... Respekt
#
Kommt das eigentlich nur auf sky? Auf den Öffis lief im Stream zumindest nur irgendne Kacke..
#
Kommt das eigentlich nur auf sky? Auf den Öffis lief im Stream zumindest nur irgendne Kacke..
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kommt das eigentlich nur auf sky? Auf den Öffis lief im Stream zumindest nur irgendne Kacke..


Ja. Das Spiel gestern war im FreeTV.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kommt das eigentlich nur auf sky? Auf den Öffis lief im Stream zumindest nur irgendne Kacke..


Ja. Das Spiel gestern war im FreeTV.
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Kommt das eigentlich nur auf sky? Auf den Öffis lief im Stream zumindest nur irgendne Kacke..


Ja. Das Spiel gestern war im FreeTV.


Ok. Weil der Slomka nervt dezent.
#
Er hat Rastatt gesagt 💕
#
Zwei richtige Scheißmannschaften, aber endlich mal wieder schöner Fußball.

Wenn ich sehe wie zielstrebig das nach vorne geht.... hach.
#
Zwei richtige Scheißmannschaften, aber endlich mal wieder schöner Fußball.

Wenn ich sehe wie zielstrebig das nach vorne geht.... hach.
#
Anthrax schrieb:

Zwei richtige Scheißmannschaften, aber endlich mal wieder schöner Fußball.

Wenn ich sehe wie zielstrebig das nach vorne geht.... hach.


Was, es gibt Trainer, die kein langweiliges Hin- und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte befehlen? Kann nicht sein.
#
Das war doch ein klarer Elfer oder nicht?
#
11er
#
Zwei richtige Scheißmannschaften, aber endlich mal wieder schöner Fußball.

Wenn ich sehe wie zielstrebig das nach vorne geht.... hach.
#
Anthrax schrieb:

Zwei richtige Scheißmannschaften, aber endlich mal wieder schöner Fußball.

Wenn ich sehe wie zielstrebig das nach vorne geht.... hach.

Leider wahr!
#
Ne doch nicht
#
War das Elfmeter?
Er spielt den Ball anscheinend nicht, aber es sah für mich nicht so aus, als sei da eine Berührung ursächlich für den Fall.

Jetzt sah man es doch, doch eher Ball gespielt? Aber war auch jetzt schwer zu sehen.
#
Auf jeder Fall ist die Stimme von Almuth Schult echt unangenehm.
#
Mein lieber Mann, können die alle kicken
#
Waldemar Hartmann
#
Nicht nur wir fangen also mal son Sonntagsschuss, den der Spieler so in hunnert Jahren net nomma macht.


Teilen