>

Champions League 2023/24

#
Also im ARD-Text steht, ich zitiere:

Das Spiel wird auch kostenlos auf dem YouTube-Kanal von DAZN übertragen.
#
Mirscho schrieb:

Also im ARD-Text steht, ich zitiere:

Das Spiel wird auch kostenlos auf dem YouTube-Kanal von DAZN übertragen.

Hmm dann haben wir unterschiedliche Aussagen auf unterschiedlichen Seiten. Auf der Seite der Eintracht steht ja genau das Gegenteil:
https://frauen.eintracht.de/news/rund-ums-heimspiel-gegen-barcelona-154924

Ich habe inzwischen aber auch bei der FR gelesen, dass das Spiel auf dem YouTube Kanal zu sehen sein soll. Dagegen spricht die Hessenschau widerrum nur vom kostenpflichtigen Stream und was für mich auch eher gegen die ARD und FR Aussage spricht ist, dass auf dem YouTube Kanal von DAZN kein Hinweis auf die Übertragung unseres Spiels zu finden ist. Da weisen sie lediglich auf einen kostenlosen Stream der Begegnung Olympique Lyon - SKN St. Pölten heute und PSG - Bayern morgen hin.

https://www.youtube.com/@DAZNWomensFootball
#
Mirscho schrieb:

Also im ARD-Text steht, ich zitiere:

Das Spiel wird auch kostenlos auf dem YouTube-Kanal von DAZN übertragen.

Hmm dann haben wir unterschiedliche Aussagen auf unterschiedlichen Seiten. Auf der Seite der Eintracht steht ja genau das Gegenteil:
https://frauen.eintracht.de/news/rund-ums-heimspiel-gegen-barcelona-154924

Ich habe inzwischen aber auch bei der FR gelesen, dass das Spiel auf dem YouTube Kanal zu sehen sein soll. Dagegen spricht die Hessenschau widerrum nur vom kostenpflichtigen Stream und was für mich auch eher gegen die ARD und FR Aussage spricht ist, dass auf dem YouTube Kanal von DAZN kein Hinweis auf die Übertragung unseres Spiels zu finden ist. Da weisen sie lediglich auf einen kostenlosen Stream der Begegnung Olympique Lyon - SKN St. Pölten heute und PSG - Bayern morgen hin.

https://www.youtube.com/@DAZNWomensFootball
#
Es gibt einen Youtube Link zu dem Spiel .
https://www.youtube.com/live/71u7ig7kHnY?si=QP6sMOqaqrAldRS-
#
Es gibt einen Youtube Link zu dem Spiel .
https://www.youtube.com/live/71u7ig7kHnY?si=QP6sMOqaqrAldRS-
#
Das spricht ja dann eher wieder dafür...

Ich drücke allen ohne Abo die Daumen, dass es so ist und sie das Spiel sehen können.
#
Es gibt einen Youtube Link zu dem Spiel .
https://www.youtube.com/live/71u7ig7kHnY?si=QP6sMOqaqrAldRS-
#
aber mit dem Hinweis: (zumindest bei mir)
"Video nicht verfügbar
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung"
#
aber mit dem Hinweis: (zumindest bei mir)
"Video nicht verfügbar
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung"
#
Salecha schrieb:

aber mit dem Hinweis: (zumindest bei mir)
"Video nicht verfügbar
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung"


Ja stimmt.Das stand heute Vormittag noch nicht da.
#
Grrrrrrggggs das geht aber garnicht !
Freue mich schon seit Tagen darauf das Spiel bei Youtube guggen zu können.......   Grrrrrgggggss
#
Auf dem YouTube-Kanal des Streaminganbieters finden Sie einen kostenlosen Livestream der Partie! Los geht's in Frankfurt um 21 Uhr.

Das wurde vor ca 2 Std. gemeldet....... mal abwarten.
#
Jetzt sind es noch etwa 6 Stunden bis zum Anpfiff, meine Anspannungskurve geht ordentlich nach oben.

Ein Heimspiel gegen Barcelona ist sowas, wie das Synonym für "Angekommen in der Championsleague" - ein absolutes Highlightspiel!

Am Ende ist es vielleicht sogar das einfachste Spiel in der Gruppenphase, denn unsere Frauen können nichts verlieren, da sie eigentlich gegen diese übermächtigen Gegnerinnen keine Chance haben.

Seit der Modus mit der Gruppenphase in der Frauen-Championsleague gespielt wird, haben die  Titelverteidigerinnen aus Barcelona von bisher 13 Gruppenspielen 12 gewonnen und weisen dabei ein Torverhältnis von 58:7 Toren auf.

Unsere Adlerträgerinnen haben gezeigt, dass sie sich mit ihrem Gegner steigern und in der Lage sind auch übermächtigen Gegnern Paroli zu bieten. Natürlich muss einiges zusammenkommen, um was Zählbares zu erreichen, aber wer weiss, vielleicht gelingt mit Konzentration, Mut, Einsatz und Kampfbereitschaft ja irgendwie ein Coup heute Abend!

Ich bin zumindest relativ sicher, dass wir heute, egal wie es am Ende ausgeht, einen Auftritt unserer Eintracht sehen werden, auf den man stolz sein kann. Ich gönne ihnen (und uns natürlich auch) das Erlebnis dieses tollen Spiels und hoffe, dass wir alle auf den Rängen dazu beitragen, einen würdigen Rahmen zu schaffen und diesen Abend auch für's Team in dieser Hinsicht unvergesslich werden zu lassen.

Die einzige Niederlage von Barca in einem Spiel der Gruppenphase gab es übrigens letztes Jahr beim 1:3 am 4. Spieltag bei den Bayern.

Eine Übersicht über alle Begegnungen gegen deutsche Teams seit Einführung des aktuellen Modus':

2021/22:
3. Spieltag: Barca - TSG Hoffenheim 4:0 (3:0)
4. Spieltag: TSG Hoffenheim - Barca 0:5 (0:1)
Halbfinale Hin: Barca - VfL Wolfsburg 5:1 (4:0)
Halbfinale Rück: VfL Wolfsburg - Barca 2:0 (0:0)

2022/23:
3. Spieltag: Barca - Bayern München 3:0 (0:0)
4. Spieltag: Bayern München - Barca 3:1 (2:0)
Finale: Barca - VfL Wolfsburg 3:2 (0:2)

Der Anpfiff im Waldstadion ist um 21 Uhr.

Zu sehen gibt es das Spiel für alle Abonnenten auf DAZN, wobei dafür ein DAZN World Abo ausreicht. Darüber, ob es einen kostenlosen Stream beim YouTube Kanal von DAZN gibt, gibt es leider unterschiedliche Informationen auf unterschiedlichen Websites (siehe Beiträge zuvor), so dass ich hier leider keine 100% verlässliche Info geben kann.

Der hr bietet einen Audiostream bei hr-Info und auf hessenschau.de an.
Ebenso wird das Team von Eintrach Frauen Radio das Spiel als Radioreportage übertragen.
Der Link dazu: https://fans.eintracht.de/behinderten-fanbetreuung/sehbehindertenreportage/

Ich freue mich auf einen geilen stimmungsvollen Abend, der hoffentlich allen lange in Erinnerung bleiben wird!

Auf geht's Eintracht!
#
Jetzt sind es noch etwa 6 Stunden bis zum Anpfiff, meine Anspannungskurve geht ordentlich nach oben.

Ein Heimspiel gegen Barcelona ist sowas, wie das Synonym für "Angekommen in der Championsleague" - ein absolutes Highlightspiel!

Am Ende ist es vielleicht sogar das einfachste Spiel in der Gruppenphase, denn unsere Frauen können nichts verlieren, da sie eigentlich gegen diese übermächtigen Gegnerinnen keine Chance haben.

Seit der Modus mit der Gruppenphase in der Frauen-Championsleague gespielt wird, haben die  Titelverteidigerinnen aus Barcelona von bisher 13 Gruppenspielen 12 gewonnen und weisen dabei ein Torverhältnis von 58:7 Toren auf.

Unsere Adlerträgerinnen haben gezeigt, dass sie sich mit ihrem Gegner steigern und in der Lage sind auch übermächtigen Gegnern Paroli zu bieten. Natürlich muss einiges zusammenkommen, um was Zählbares zu erreichen, aber wer weiss, vielleicht gelingt mit Konzentration, Mut, Einsatz und Kampfbereitschaft ja irgendwie ein Coup heute Abend!

Ich bin zumindest relativ sicher, dass wir heute, egal wie es am Ende ausgeht, einen Auftritt unserer Eintracht sehen werden, auf den man stolz sein kann. Ich gönne ihnen (und uns natürlich auch) das Erlebnis dieses tollen Spiels und hoffe, dass wir alle auf den Rängen dazu beitragen, einen würdigen Rahmen zu schaffen und diesen Abend auch für's Team in dieser Hinsicht unvergesslich werden zu lassen.

Die einzige Niederlage von Barca in einem Spiel der Gruppenphase gab es übrigens letztes Jahr beim 1:3 am 4. Spieltag bei den Bayern.

Eine Übersicht über alle Begegnungen gegen deutsche Teams seit Einführung des aktuellen Modus':

2021/22:
3. Spieltag: Barca - TSG Hoffenheim 4:0 (3:0)
4. Spieltag: TSG Hoffenheim - Barca 0:5 (0:1)
Halbfinale Hin: Barca - VfL Wolfsburg 5:1 (4:0)
Halbfinale Rück: VfL Wolfsburg - Barca 2:0 (0:0)

2022/23:
3. Spieltag: Barca - Bayern München 3:0 (0:0)
4. Spieltag: Bayern München - Barca 3:1 (2:0)
Finale: Barca - VfL Wolfsburg 3:2 (0:2)

Der Anpfiff im Waldstadion ist um 21 Uhr.

Zu sehen gibt es das Spiel für alle Abonnenten auf DAZN, wobei dafür ein DAZN World Abo ausreicht. Darüber, ob es einen kostenlosen Stream beim YouTube Kanal von DAZN gibt, gibt es leider unterschiedliche Informationen auf unterschiedlichen Websites (siehe Beiträge zuvor), so dass ich hier leider keine 100% verlässliche Info geben kann.

Der hr bietet einen Audiostream bei hr-Info und auf hessenschau.de an.
Ebenso wird das Team von Eintrach Frauen Radio das Spiel als Radioreportage übertragen.
Der Link dazu: https://fans.eintracht.de/behinderten-fanbetreuung/sehbehindertenreportage/

Ich freue mich auf einen geilen stimmungsvollen Abend, der hoffentlich allen lange in Erinnerung bleiben wird!

Auf geht's Eintracht!
#
mmammu schrieb:

Ich freue mich auf einen geilen stimmungsvollen Abend, der hoffentlich allen lange in Erinnerung bleiben wird!

darauf freue ich mich auch.

Ich denke auch die Mannschaft kann nur gewinnen, die Erfahrung und das Erlebnis kann ihnen eh niemand mehr nehmen.
#
Grrrrrrggggs das geht aber garnicht !
Freue mich schon seit Tagen darauf das Spiel bei Youtube guggen zu können.......   Grrrrrgggggss
#
Hamsterbacke schrieb:

Grrrrrrggggs das geht aber garnicht !
Freue mich schon seit Tagen darauf das Spiel bei Youtube guggen zu können.......   Grrrrrgggggss

Ach übrigens, es gibt noch ausreichend Karten für das Waldstadion...
#
Hamsterbacke schrieb:

Grrrrrrggggs das geht aber garnicht !
Freue mich schon seit Tagen darauf das Spiel bei Youtube guggen zu können.......   Grrrrrgggggss

Ach übrigens, es gibt noch ausreichend Karten für das Waldstadion...
#
Fantastisch schrieb:

Ach übrigens

Der war gut..... Sommer 1972 erster Besuch im Waldstadion !
Danke für deinen Hinweis, btw leider seit 2017 aus gesundheitlichen Gründen keine Spiele mehr im Waldstadion gesehen und das wird sich eher nicht mehr ändern.
L E I D E R
Resumee : Bubche bleib schön gesund.... !-)
#
Fantastisch schrieb:

Ach übrigens

Der war gut..... Sommer 1972 erster Besuch im Waldstadion !
Danke für deinen Hinweis, btw leider seit 2017 aus gesundheitlichen Gründen keine Spiele mehr im Waldstadion gesehen und das wird sich eher nicht mehr ändern.
L E I D E R
Resumee : Bubche bleib schön gesund.... !-)
#
Ich glaube, das war jetzt gar nicht so speziell auf dich gemünzt, sondern ich habe es eher als generelle Info verstanden.

Heute Abend haben wir alle gemeinsam ein Ziel, die einen sind vor Ort, die anderen am TV oder Radio. In Gedanken aber sind wir alle vereint für unsere Eintracht!

Schade, dass du nicht mehr im Stadion dabei sein kannst.
Wir werden heute Abend alles geben und für dich mitschreien!
#
Ei Gude!
Kann man das Spiel gleich gegen Barca wo im Netz sehen?
Danke schonmal!
#
Ich glaube, das war jetzt gar nicht so speziell auf dich gemünzt, sondern ich habe es eher als generelle Info verstanden.

Heute Abend haben wir alle gemeinsam ein Ziel, die einen sind vor Ort, die anderen am TV oder Radio. In Gedanken aber sind wir alle vereint für unsere Eintracht!

Schade, dass du nicht mehr im Stadion dabei sein kannst.
Wir werden heute Abend alles geben und für dich mitschreien!
#
mmammu schrieb:

Ich glaube, das war jetzt gar nicht so speziell auf dich gemünzt

Das war auch mit einem leicht zwinkernden Auge an den --wahrscheinlich-- Jungspund.
Ich hab´s gerade so richtig knuddelig warm im Wo-zi , ich wollte jetzt garnicht in der Kälte sein.
War früher überall dabei.
Bin nur ehrlich...
NUR DIE SGE, auf ein erfolgreiches Spiel unserer Eintracht- Frauen.
#
Vergiss bitte das Brüllen nicht ... also die extra- Portion für mich.... DANKE DIR.
#
Auf dem YouTube-Kanal des Streaminganbieters finden Sie einen kostenlosen Livestream der Partie! Los geht's in Frankfurt um 21 Uhr.

Das wurde vor ca 2 Std. gemeldet....... mal abwarten.
#
Hamsterbacke schrieb:

Auf dem YouTube-Kanal des Streaminganbieters finden Sie einen kostenlosen Livestream der Partie! Los geht's in Frankfurt um 21 Uhr.

Das wurde vor ca 2 Std. gemeldet....... mal abwarten.


Hab abgewartet, aber anscheinend isses in DLand geblockt
#
Bisher steht man gut. Vorne leider zu ungenau.
#
Bisher steht man gut. Vorne leider zu ungenau.
#
Schönesge schrieb:

Bisher steht man gut. Vorne leider zu ungenau.


Jep, konzentriertes Spiel unserer Frauen.
#
TOOOOOOOOOR!!!!!!!

LAAAUUUURAAAAA FREIIIIIGAAAAAAAANG!!!!
#
Geil, mega Tor


Teilen