>

Champions League 2023/24

#
Es gibt wirklich überraschende Ergebnisse.
Das größte wohl.
Paris FC - BK Häcken 1:2 (0:1)
Gerade den Pariserinnen hätte ich sogar Titelchancen eingeräumt, nachdem sie auch VW aus dem Rennen geworfen haben.
#
Es gibt wirklich überraschende Ergebnisse.
Das größte wohl.
Paris FC - BK Häcken 1:2 (0:1)
Gerade den Pariserinnen hätte ich sogar Titelchancen eingeräumt, nachdem sie auch VW aus dem Rennen geworfen haben.
#
Auch die Frauen von PSG haben gegen Amsterdam verloren, wobei die - gerade mal nachgeschaut - auch in der Liga gerade nicht überzeugend spielen und bereits 9 Punkte hinter Olympic Lyon liegen. Allerdings bei 2 Spielen weniger.
#
Danke für die Auflistung.
Puuh, ein Benfica musst du auch erstmal mit 5:0 abfertigen. Hoffentlich ergeht es uns nicht ähnlich nächsten MI.
Für mich ist der Gruppensieg von Barca gesetzt, es kann nur um Platz Zwei gehen.
Und die Bayernfrauen taten sich gestern auch schwer gegen gallige Römerinnen (mit Feiersinger, die eine gute Leistung zeigte).
#
Fantastisch schrieb:

Für mich ist der Gruppensieg von Barca gesetzt, es kann nur um Platz Zwei gehen.

Das glaube ich auch. Ich erwarte einen Zweikampf zwischen unseren Frauen und Benfica um Platz 2. Das Team von Rosengård sehe ich in dieser Gruppe chancenlos. Ich hoffe wir setzen uns im direkten Vergleich im Dezember gegen Benfica durch, das wäre ein wichtiger Schritt. Am Dienstag gegen Barca gibt es nix zu verlieren. Großer Gegner, volles Stadion, die besondere Motivation - wer weiß, vielleicht gelingt ja auch eine Überraschung.

Salecha schrieb:

Auch die Frauen von PSG haben gegen Amsterdam verloren

Und vor allem hat mich daran überrascht, dass Ajax auch spielerisch das bessere Team war und völlig verdient gewonnen hat.

#
Fantastisch schrieb:

Für mich ist der Gruppensieg von Barca gesetzt, es kann nur um Platz Zwei gehen.

Das glaube ich auch. Ich erwarte einen Zweikampf zwischen unseren Frauen und Benfica um Platz 2. Das Team von Rosengård sehe ich in dieser Gruppe chancenlos. Ich hoffe wir setzen uns im direkten Vergleich im Dezember gegen Benfica durch, das wäre ein wichtiger Schritt. Am Dienstag gegen Barca gibt es nix zu verlieren. Großer Gegner, volles Stadion, die besondere Motivation - wer weiß, vielleicht gelingt ja auch eine Überraschung.

Salecha schrieb:

Auch die Frauen von PSG haben gegen Amsterdam verloren

Und vor allem hat mich daran überrascht, dass Ajax auch spielerisch das bessere Team war und völlig verdient gewonnen hat.

#
mmammu schrieb:

Und vor allem hat mich daran überrascht, dass Ajax auch spielerisch das bessere Team war und völlig verdient gewonnen hat.

das kommt noch dazu. Bei der PSG spielt übrigens noch eine ehemalige Frankfurter Spielerin mit Jacky Groenen
#
Wer hätte das gedacht, dass wir hier einmal so intensiv über diese ganzen europäischen Spitzenvereine sprechen würden, und wir sind mittenmang dabei... Die nächsten Wochen und Monate werden echt spannend!
#
Danke für die Auflistung.
Puuh, ein Benfica musst du auch erstmal mit 5:0 abfertigen. Hoffentlich ergeht es uns nicht ähnlich nächsten MI.
Für mich ist der Gruppensieg von Barca gesetzt, es kann nur um Platz Zwei gehen.
Und die Bayernfrauen taten sich gestern auch schwer gegen gallige Römerinnen (mit Feiersinger, die eine gute Leistung zeigte).
#
Fantastisch schrieb:

Danke für die Auflistung.
Puuh, ein Benfica musst du auch erstmal mit 5:0 abfertigen. Hoffentlich ergeht es uns nicht ähnlich nächsten MI.
Für mich ist der Gruppensieg von Barca gesetzt, es kann nur um Platz Zwei gehen.


Letzte Saison hat Barcelona zu Hause gegen Benfica 9:0 gewonnen.
#
Fantastisch schrieb:

Danke für die Auflistung.
Puuh, ein Benfica musst du auch erstmal mit 5:0 abfertigen. Hoffentlich ergeht es uns nicht ähnlich nächsten MI.
Für mich ist der Gruppensieg von Barca gesetzt, es kann nur um Platz Zwei gehen.


Letzte Saison hat Barcelona zu Hause gegen Benfica 9:0 gewonnen.
#
Danke, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht habe ich mich dann doch etwas vom Glanz des großen Namens blenden lassen. Werde gleich mal schauen wie die Benfica-Frauen in den letzten Jahren so performt haben, habe heute frei und Zeit.
#
Heute mal bisschen in Barca-Real (5:0 !) reingeschaut. Wie wir diese Barca-Frauen stoppen sollen, weiß nur der liebe Gott. Scheisse, sind die stark.
#
Heute mal bisschen in Barca-Real (5:0 !) reingeschaut. Wie wir diese Barca-Frauen stoppen sollen, weiß nur der liebe Gott. Scheisse, sind die stark.
#
Das habe ich mich am Dienstag schon gefragt, als ich deren 5:0 gegen Benfica gesehen habe.

Aber wer weiß, vielleicht liegt unsere kleine Chance genau darin, dass wir eigentlich gar keine haben und es entsprechend für uns nix zu verlieren gibt.
#
Das habe ich mich am Dienstag schon gefragt, als ich deren 5:0 gegen Benfica gesehen habe.

Aber wer weiß, vielleicht liegt unsere kleine Chance genau darin, dass wir eigentlich gar keine haben und es entsprechend für uns nix zu verlieren gibt.
#
Letztes Mal gab es so einen coolen Stream. Diesmal auch wieder ?
#
Letztes Mal gab es so einen coolen Stream. Diesmal auch wieder ?
#
Mit DAZN Abo (DAZN World ausreichend) kann man das Spiel natürlich verfolgen, frei auf deren YouTube Channel dieses Mal wohl nicht.

Zitat auf der Homepage der Eintracht:
"DAZN überträgt das Spiel exklusiv im Stream. Eine Überträgung auf YouTube wie beim Spiel gegen den FC Rosengård wird es nicht geben."

#
Danke und sorry, hatte nur bei der Zone geguckt
#
Auf den linearen SAT Kanal DAZN 1 HD läuft es auch ab 20.50 Uhr.
#
Es sind übrigens bislang knapp 14000 Tickets verkauft worden. Quelle: FR
#
Es sind übrigens bislang knapp 14000 Tickets verkauft worden. Quelle: FR
#
Das liest sich doch schon ganz gut. Man muss Bedenken, dass die ganzen Aktionen, die sonst bei den Highlightspielen die Jugendvereine und Familien ins Stadion "lotsen" dieses Mal wegen der späten Anstoßzeit nahezu komplett wegfallen.

Hier mal ein Blick auf die Zuschauerzahlen des 1. Spieltags:
Ajax Amsterdam - PSG: 13106 Zuschauer
FC Barcelona - Benf. Lissabon: 4536 Zuschauer
Real Madrid - FC Chelsea: 2913 Zuschauer
Slavia Prag - Olympique Lyon: 2728 Zuschauer
Bay. München - AS Rom: 2500 Zuschauer (ausv.)
Paris FC - BK Häcken: 1746 Zuschauer
SKN St. Pölten - Brann Bergen: 1034 Zuschauer
Rosengård - Eintracht Frankfurt: 1014 Zuschauer
#
Kommen zumindest ein paar der Ultras eigentlich zumindest zum Heimspiel gegen Barcelona?
#
Rahul schrieb:

Kommen zumindest ein paar der Ultras eigentlich zumindest zum Heimspiel gegen Barcelona?

Klasse Idee. Damit es auch bei den Frauen Block- und Auswärtssperren gibt.
#
Rahul schrieb:

Kommen zumindest ein paar der Ultras eigentlich zumindest zum Heimspiel gegen Barcelona?

Klasse Idee. Damit es auch bei den Frauen Block- und Auswärtssperren gibt.
#
DBecki schrieb:

Rahul schrieb:

Kommen zumindest ein paar der Ultras eigentlich zumindest zum Heimspiel gegen Barcelona?

Klasse Idee. Damit es auch bei den Frauen Block- und Auswärtssperren gibt.


Ja ne lass mal, da hat man immerhin mal die Chance auf nen Eintrachtauswärtsspiel zu gehen, ohne das es mal kracht und dann kommt so nen Spruch.
#
DBecki schrieb:

Rahul schrieb:

Kommen zumindest ein paar der Ultras eigentlich zumindest zum Heimspiel gegen Barcelona?

Klasse Idee. Damit es auch bei den Frauen Block- und Auswärtssperren gibt.


Ja ne lass mal, da hat man immerhin mal die Chance auf nen Eintrachtauswärtsspiel zu gehen, ohne das es mal kracht und dann kommt so nen Spruch.
#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Rahul schrieb:

Kommen zumindest ein paar der Ultras eigentlich zumindest zum Heimspiel gegen Barcelona?

Klasse Idee. Damit es auch bei den Frauen Block- und Auswärtssperren gibt.


Ja ne lass mal, da hat man immerhin mal die Chance auf nen EintrachtCL Spiel zu gehen, ohne das es mal kracht und dann kommt so nen Spruch.


Mannmannmannmann So dimmts

Und ging auch nicht an die DBecki sondern an eines drüber
#
Also im ARD-Text steht, ich zitiere:

Das Spiel wird auch kostenlos auf dem YouTube-Kanal von DAZN übertragen.
#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Rahul schrieb:

Kommen zumindest ein paar der Ultras eigentlich zumindest zum Heimspiel gegen Barcelona?

Klasse Idee. Damit es auch bei den Frauen Block- und Auswärtssperren gibt.


Ja ne lass mal, da hat man immerhin mal die Chance auf nen EintrachtCL Spiel zu gehen, ohne das es mal kracht und dann kommt so nen Spruch.


Mannmannmannmann So dimmts

Und ging auch nicht an die DBecki sondern an eines drüber
#
Vael schrieb:

Und ging auch nicht an den DBecki sondern an eines drüber

So isses nun ganz korrekt.


Teilen