>

Champions League 2023/24

#
Die Zuschauerentwicklung ist ja trotzdem grundsätzlich positiv, wir haben eine deutliche Steigerung gegenüber früher FFC und sind bei dem Grundstock an Zuschauern mittlerweile auf Platz 1 in der BL (etwa gleichauf vllt. mit Wolfsburg). Aber wir werden halt nicht immer diesen Sonderspiel-Effekt erzielen können, dazu muss schon einiges zusammenkommen.

Spielerisch das erwartet zähe und schwere Spiel, hier werden Kleinigkeiten entscheiden.

Wäre halt schön mal in die Playoffs zu kommen, vllt. gegen einen schönen Gegner wie Real Madrid.
#
Toller Angriff, 1 zu 1.
#
Immerhin jetzt wieder zurück im Spiel mit dem 1:1
Aber so gehts gegen ein defensivstarkes Turin
#
Klasse Konter.
Starker Ballgewinn von Geri Reuteler und dann pure Willensleitung. Weiter so jetzt
#
Heiß unter der Mittagssonne …

Da fragt man sich doch:
Wenn das Dach schon nicht bei Regen zugemacht werden darf,
könnte es nicht wenigstens als Sonnenschirm dienen?

Das würde auch der Qualität der Fernsehübertragung gut tun,
Weil dann die Kamerablenden nicht so mit den Licht- und Schattenteilen des Feldes überfordert wären …
🤔
#
mmammu schrieb:

SGEMR schrieb:

5500 Zuschauer,da wären sie mal besser am Brentanobad geblieben,da hätte es ein Hexenkessel werden können

Das ist bis jetzt die größte Enttäuschung. Wir blicken hier auf eine nahezu leere Haupttribüne.  


In der Tat extrem bitter und enttäuschend.
Spielerisch machen wir das bislang ganz gut auf dem Platz, nehmen vor allem die italienischen Angreiferinnen bislang ganz gut aus dem Spiel.
#
Ist schade, ja
Aber vielleicht hätte man das voraussehen können
und einfach 30.000 Tickets an Frankfurter Schulen verteilen sollen
#
Nach dem Ausgleich waren wir näher dran in Führung zu gehen, Juve defensiv schon ziemlich am pumpen, dazu beide Innenverteidigerinnen gelb verwarnt.

Mal schauen wie wir das körperlich jetzt noch angehen können in der Verlängerung. Konditionell sieht das aus der Ferne betrachtet noch gut aus bei uns.
#
Verlängerung. Fand sie grundsätzlich gegen Ende der 2.Hz deutlich besser als Juve.
#
Aaah schade, wieder so ein starker Konter. Klasse Abschluss von Dunst leider nur die Latte.

Auf jetzt... Juve ist stehend KO
#
2x Latte. Man man
#
Bernd Nickel Gedächtnis-Ecke … fast
#
Jetzt wirds absurd.
#
Jetzt wird es aber langsam sehr pechlastig mit den Lattentreffern
#
Das gibt es doch nicht. Dritte mal latte. Er will einfach nicht rein. Juventus hätte weder den Führungstreffer aus dem Nichts, noch das Elfmeterschießen verdient
#
2x Latte. Man man
#
Geo-Adler schrieb:

2x Latte. Man man



Oh man, ich dachte schon was ich verpasst habe... und merke jetzt mein Stream ist wohl 2 Minuten zurück.
Ah wie schade Laura.
#
Unsere sind aber fit, und Wamser hat auch nochmal ordentlich Power reingebracht. Auf jetzt
#
Ich sterbe hier tausend Tode im Stadion. Das gibt's doch gar dieses Pech.

Btw. als offizielle Zuschauerzahl wurde 6100 durchgesagt.

Auf jetzt nochmal, wir schaffen das!!!
#
Sophia Kleinherne heute gefühlt mit dem Spiel ihres Lebens. Bärenstark was die da hinten abräumt
#
Jetzt merkt man aber schon auch, dass die Konzentration unter der Erschöpfung leidet
Auf beiden Seiten mehren sich die Stockfehler
#
Echt schade, dass keiner von den drei Lattentreffer reingegangen ist
Elfmeterschießen hat das Spiel nicht verdient
Unsere Mädels waren doch deutlich näher am zweiten Tor
Und jetzt kommt die Lotterie …


Teilen