>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Basaltkopp schrieb:

Das verlangst Du von einem Forum, in dem es User gibt/gab, die selbst nach vielen Jahren nicht in der Lage waren, die Namen Meier und Rode richtig zu schreiben? Bist Du da nicht zu optimistisch bzw erwartest Du nicht zu viel?

Rohde und Maier war was anderes.
Etikite geht übrigens ebenfalls rückwärts wie vorwärts.
#
FrankenAdler schrieb:

Etikite geht übrigens ebenfalls rückwärts wie vorwärts.


Mit den aktuellen Fitnesswerten aber nicht sehr lange 😋
#
Danke, hotbitch , für den Beitrag. Das drückt ziemlich genau aus, was ich in den letzten Wochen öfters mal gegenüber Freunden gesagt habe. Nur in besseren Worten.

Immer locker durch die Hüfte atmen. Klar war die Skibbe-Rückrunde (wie einige andere Erlebnisse auch) traumatisch, aber manche übertreiben es mit ihrer Eintracht-Depression, bei aller berechtigter Kritik.
#
Bassgedudel schrieb:

Immer locker durch die Hüfte atmen.


Und locker aus der Hose schießen?

Immer wieder faszinierend was aus solchen Redewendungen gemacht wird
#
Wenn wir gegen Bochum verlieren schmeist den Kerl vor die Tür.
#
Wenn wir gegen Bochum verlieren schmeist den Kerl vor die Tür.
#
Hamsterbacke schrieb:

Wenn wir gegen Bochum verlieren schmeist den Kerl vor die Tür.

Geh nach Oxxenbach, da passt du viel besser hin.
#
Hamsterbacke schrieb:

Wenn wir gegen Bochum verlieren schmeist den Kerl vor die Tür.

Geh nach Oxxenbach, da passt du viel besser hin.
#
Scheisse, der hat´s erkannt, dort wohne ich ja.......
#
Wenn wir gegen Bochum verlieren schmeist den Kerl vor die Tür.
#
Es nervt
#
Scheisse, der hat´s erkannt, dort wohne ich ja.......
#
Hamsterbacke schrieb:

Scheisse, der hat´s erkannt, dort wohne ich ja.......

Das erklärt so einiges. Dann bleib doch auch gleich bei den Kackers, da passt du ebenfalls gut hin.
#
Wenn wir gegen Bochum verlieren schmeist den Kerl vor die Tür.
#
Hamsterbacke schrieb:

Wenn wir gegen Bochum verlieren schmeist den Kerl vor die Tür.


Und wenn wir gewinnen, hat er dann eine Gnadenfrist für das nächste Match? Also kurzum: Einfach bei der nächsten Niederlage rausschmissen?
#
Hamsterbacke schrieb:

Scheisse, der hat´s erkannt, dort wohne ich ja.......

Das erklärt so einiges. Dann bleib doch auch gleich bei den Kackers, da passt du ebenfalls gut hin.
#
Hast du sonst keinen den du volllabern kannst ?
#
Schluss jetzt!
#
Bassgedudel schrieb:

Immer locker durch die Hüfte atmen.


Und locker aus der Hose schießen?

Immer wieder faszinierend was aus solchen Redewendungen gemacht wird
#
Cyrillar schrieb:

Bassgedudel schrieb:

Immer locker durch die Hüfte atmen.


Und locker aus der Hose schießen?

Immer wieder faszinierend was aus solchen Redewendungen gemacht wird

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die korrekte Verwendung von Sprichwörtern nicht gerade die Kernkompetenz dieses Forums ist.
#
Bye-Bye.
Es hat nicht sein sollen
#
Bye-Bye.
Es hat nicht sein sollen
#
Geht es noch primitiver?
#
Geht es noch primitiver?
#
Tafelberg schrieb:

Geht es noch primitiver?

Klar, hätte das auch ganz anders formulieren können.
Dachte eigentlich das wäre relativ nüchtern formuliert.
Spielerisch spricht schon seit Wochen nichts mehr dafür mit Dino weiter zu machen.
Punktetechnisch seit Köln auch nichts mehr
#
Ich versuche es mal sachlich:

- Von dem "Frankfurt makes trouble" Fussball ist nichts zu sehen
- Die grausamen Auftritte zum Ende der Hinrude setzten sich gnadenlos fort
- Gegen vier Mannschaften, die gegen die Abstieg spielen und wahrscheinlich auch keine höheren Ambitionen hatten als Klassenerhalt, holen wir 5 Punkte, wobei wir in den Spielen auf ähnlichem Niveau wie der Gegner bzw schlechter agiert haben.
- Gegen Bochum waren wir bis auf 10 Minuten in der 2. HZ auch eher die schlechtere Mannschaft
- Bei all dem Talent und Potiential, was ja angeblich in der Mannschaft steckt, schafft es unser Trainer offensichtlich nicht die PS auf die Straße zu bringen.

Ich wäre daran interessiert was aktuell denn noch für Dino spricht? Die aktuelle Platzierung? Und sonst?
#
Ich versuche es mal sachlich:

- Von dem "Frankfurt makes trouble" Fussball ist nichts zu sehen
- Die grausamen Auftritte zum Ende der Hinrude setzten sich gnadenlos fort
- Gegen vier Mannschaften, die gegen die Abstieg spielen und wahrscheinlich auch keine höheren Ambitionen hatten als Klassenerhalt, holen wir 5 Punkte, wobei wir in den Spielen auf ähnlichem Niveau wie der Gegner bzw schlechter agiert haben.
- Gegen Bochum waren wir bis auf 10 Minuten in der 2. HZ auch eher die schlechtere Mannschaft
- Bei all dem Talent und Potiential, was ja angeblich in der Mannschaft steckt, schafft es unser Trainer offensichtlich nicht die PS auf die Straße zu bringen.

Ich wäre daran interessiert was aktuell denn noch für Dino spricht? Die aktuelle Platzierung? Und sonst?
#
CuLTeR schrieb:

Ich wäre daran interessiert was aktuell denn noch für Dino spricht? Die aktuelle Platzierung? Und sonst?
       


Drittbeste Defensive der Liga?
#
CuLTeR schrieb:

Ich wäre daran interessiert was aktuell denn noch für Dino spricht? Die aktuelle Platzierung? Und sonst?
       


Drittbeste Defensive der Liga?
#
SGE_Werner schrieb:

CuLTeR schrieb:

Ich wäre daran interessiert was aktuell denn noch für Dino spricht? Die aktuelle Platzierung? Und sonst?
       


Drittbeste Defensive der Liga?

Noch.

Gibt nicht viele Teams, die gegen Köln und Darmstadt jeweils 2 Gegentore gefangen haben.
Und wie wir heute und in Leipzig mit zusammen nur 1 Gegentor rausgegangen sind, weiß auch keiner.
#
CuLTeR schrieb:

Ich wäre daran interessiert was aktuell denn noch für Dino spricht? Die aktuelle Platzierung? Und sonst?
       


Drittbeste Defensive der Liga?
#
Aber auch nur aufm Papier. Die Mannschaft lebt von der starken Defensive zu Beginn. Seit Wochen ist das hinten wieder wacklig, dazu jedes Mal irgendwelche individuellen Fehler.

Für Toppmöller spricht momentan nur Platz 6 und sonst gar nix. Was hilft es, wenn du vor Wochen hinten sicher standest aber jetzt in der Situation überall Nix gescheites zustande bringst?

Ich bin sonst niemand, der einen Trainerwechsel fordert, aber hier sehe ich einfach nichts mehr in Toppmöller.
#
CuLTeR schrieb:

Ich wäre daran interessiert was aktuell denn noch für Dino spricht? Die aktuelle Platzierung? Und sonst?
       


Drittbeste Defensive der Liga?
#
SGE_Werner schrieb:

Drittbeste Defensive der Liga?


Letzte Saison zur gleichen Zeit hatten nur 4 Treffer mehr kassiert dafür 11 mehr geschossen und +6 Punkte.

Und es wäre tatsächlich mal interessant was in den Partien 2024 wirklich dafür spricht das es besser wird.

Zumal wir in 2024 4 Gegentore von Köln und Darmstadt bekommen haben. Also können wir realistisch diese Bilanz mit der Abwehr aufrechterhalten? Bei gleichzeitiger "Flaute" in der (gesamten) Offensive?

Was hat der Trainer bisher versucht zu ändern?
Und für die drittbeste Abwehr musste Grahl heute auch mehr tun als erwartet.

Und irgendwie fehlt mir aktuell auch die Mentalität, die mich über weite auch spielerisch arme Matches , der Hinrunde noch ruhig hat schlafen lassen.
Die Abwehrschlacht gegen Leipzig war irgendwie das letzte Mal das großer Willen und Einsatz gezeigt wurden.
Und wenn selbst die letzen 3 der Tabelle und Bochum Zeit finden Fußball gegen uns zu spielen anstatt 90 Minuten ums Überleben zu kämpfen, einfach weil wir ihnen das nicht abverlangen...puh harte Kost.

Ich hatte schon in der Hinrunde mehrfach gesagt das Toppmöller bei mir genau bis zum heutigen Spiel den Kredit hat... Entwicklung = 0.  Ob er bis Saisonende bleibt ist mir ehrlich gesagt egal aber Zumindest nach der Saison wäre ein guter Zeitpunkt für eine Trennung. Völlig egal ob wir den sechsten Tabellenplatz ins Ziel retten.

Sollten wir jedoch,wider erwarten , plötzlich die restlichen Spiele wie gegen den BVB, Hoffenheim oder Bayern in der Hinrunde spielen hoffe ich das es bis dahin eine editierfunktion gibt damit ich das hier löschen kann
#
2.44 zu 1.28 xG
4 Großchancen erspielt
zig weitere Chancen versemmelt weil die Ballannahme und/oder der nächste Pass mieserabel waren

Und ein paar Offenbacher hier im Forum erzählen etwas von fehlender Entwicklung und fordern Toppmöller rauszuwerfen. Solche "Meinungen" sind entweder Absicht oder grenzenloser Dummheit geschuldet.


Teilen