>

Fundgrube (auswärts)

#
Für Adlerinnen und Adler, die nach dem Auswärtsspiel Sachen vermissen oder dort gefunden haben. Mein Beitrag für diese Fundgrube:

Ein Adler hat in Berlin seine Brille an meinem Auto vergessen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns vor dem Spiel an meinem Auto (schwarzer Jeep) gesehen und gesprochen haben. Solltest du es sein oder ihn kennen, dann schreib(t) mir einfach und ich schicke sie dir zu!

Einträchtige Grüße
Christian
#
Für Adlerinnen und Adler, die nach dem Auswärtsspiel Sachen vermissen oder dort gefunden haben. Mein Beitrag für diese Fundgrube:

Ein Adler hat in Berlin seine Brille an meinem Auto vergessen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns vor dem Spiel an meinem Auto (schwarzer Jeep) gesehen und gesprochen haben. Solltest du es sein oder ihn kennen, dann schreib(t) mir einfach und ich schicke sie dir zu!

Einträchtige Grüße
Christian
#
Habe auch etwas gefunden und mitgenommen aus Block 1.1 (Olympiastadion Berlin):
Ganz am Ende nach den Siegerehrungen hing ein schwarzer Pullover noch über der Brüstung am Eingang des Blocks. Weil keiner mehr da war, habe ich entschieden den Pullover mitzunehmen, in der Hoffnung den Besitzer über diese Kanäle zu finden.

Es ist ein schwarzer Pullover: vorne nur mit „Frankfurt“ bedruckt und hinten mit: „Frankfurt“ in roter Schrift und darunter in weißer Schrift:
„meine Liebe,
meine Heimat,
mein Verein“

Sollte jemand diesen Pullover vermissen oder wen kennen der ihn vermisst, gerne mir schreiben. Bilder hätte ich auch dazu.

Grüße
Carlos
#
Guude Adler,

Kumpel von mir hat beim Finale in Berlin im Treppenaufgang von Block 41 Airpods mit Case gefunden.
Anfangsbuchstabe ist ein "T".

Er hat bereits auf mehreren Wegen versucht, denjenigen ausfindig zu machen und jetzt versuchen wir hier unser Glück.

Bitte per PN melden, dann stelle ich gerne den Kontakt her.

Grüße
Torsten


Teilen