>

"Nichts und niemand steht über dem Verein..."

#
skyeagle schrieb:

Was wird denn boykottiert? Der Support der Mannschaft. Und warum? Was hat die Mannschaft denn falsch gemacht?

Da zeigt sich mal wieder, dass bei gewissen Gruppierungen "alles für die Eintracht" schlicht und einfach gelogen ist. Es geht immer nur darum, sich selbst zu inszenieren.
Wenn denen ein Furz quer sitzt, gern auch durch eigenes Verschulden, wird die Mannschaft im Stich gelassen.
Wenigstens haben die echten Fans, insbesondere in der NWK Ruhe vor dem keifenden Weib (so hat es meine Tante mal formuliert) am Mikro.
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Was wird denn boykottiert? Der Support der Mannschaft. Und warum? Was hat die Mannschaft denn falsch gemacht?

Da zeigt sich mal wieder, dass bei gewissen Gruppierungen "alles für die Eintracht" schlicht und einfach gelogen ist. Es geht immer nur darum, sich selbst zu inszenieren.
Wenn denen ein Furz quer sitzt, gern auch durch eigenes Verschulden, wird die Mannschaft im Stich gelassen.
Wenigstens haben die echten Fans, insbesondere in der NWK Ruhe vor dem keifenden Weib (so hat es meine Tante mal formuliert) am Mikro.


Aber mal ohne Mist warum verlangt man immer das die Ultras supporten müssen? Die werden weder bezahlt von der Eintracht noch gesponsert. Das ist alles freiwillig und wen sie das Spiel boykottieren, dann ist das ihre Sache. Und das sie nicht alles für die Eintracht geben ist so lächerlich. Weder du noch die meisten hier investieren soviel Zeit für die Eintracht. Da geht oft der Großteil des Urlaubs drauf und von Kosten ganz zu schweigen. Aber das vergisst der gemeine Otto zu gerne.
#
boehsbrother schrieb:

https://fans.eintracht.de/news/stellungnahme-der-fanabteilung-155113

Sehr gute Stellungnahme in meinen Augen.
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Was wird denn boykottiert? Der Support der Mannschaft. Und warum? Was hat die Mannschaft denn falsch gemacht?

Da zeigt sich mal wieder, dass bei gewissen Gruppierungen "alles für die Eintracht" schlicht und einfach gelogen ist. Es geht immer nur darum, sich selbst zu inszenieren.
Wenn denen ein Furz quer sitzt, gern auch durch eigenes Verschulden, wird die Mannschaft im Stich gelassen.
Wenigstens haben die echten Fans, insbesondere in der NWK Ruhe vor dem keifenden Weib (so hat es meine Tante mal formuliert) am Mikro.


Aber mal ohne Mist warum verlangt man immer das die Ultras supporten müssen? Die werden weder bezahlt von der Eintracht noch gesponsert. Das ist alles freiwillig und wen sie das Spiel boykottieren, dann ist das ihre Sache. Und das sie nicht alles für die Eintracht geben ist so lächerlich. Weder du noch die meisten hier investieren soviel Zeit für die Eintracht. Da geht oft der Großteil des Urlaubs drauf und von Kosten ganz zu schweigen. Aber das vergisst der gemeine Otto zu gerne.
#
planscher08 schrieb:

Aber mal ohne Mist warum verlangt man immer das die Ultras supporten müssen?

Weil sie genau das in ihren absurden NWK Regeln von den Fans verlangen.

Da die UF sich aber generell nicht an Regeln halten, fühlen sie sich freilich auch nicht an die eigenen gebunden.

Macht euer scheiß Maul auf gilt freilich auch nur für die "Normalos".
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Was wird denn boykottiert? Der Support der Mannschaft. Und warum? Was hat die Mannschaft denn falsch gemacht?

Da zeigt sich mal wieder, dass bei gewissen Gruppierungen "alles für die Eintracht" schlicht und einfach gelogen ist. Es geht immer nur darum, sich selbst zu inszenieren.
Wenn denen ein Furz quer sitzt, gern auch durch eigenes Verschulden, wird die Mannschaft im Stich gelassen.
Wenigstens haben die echten Fans, insbesondere in der NWK Ruhe vor dem keifenden Weib (so hat es meine Tante mal formuliert) am Mikro.


Aber mal ohne Mist warum verlangt man immer das die Ultras supporten müssen? Die werden weder bezahlt von der Eintracht noch gesponsert. Das ist alles freiwillig und wen sie das Spiel boykottieren, dann ist das ihre Sache. Und das sie nicht alles für die Eintracht geben ist so lächerlich. Weder du noch die meisten hier investieren soviel Zeit für die Eintracht. Da geht oft der Großteil des Urlaubs drauf und von Kosten ganz zu schweigen. Aber das vergisst der gemeine Otto zu gerne.
#
Ist es bzw. war es nicht der Sinn und Zweck der aktiven Fanszene durch gebündelten Support die Mannschaft zu unterstützen? Niemand wurde gezwungen dabei mitzumachen, das war/ ist alles freiwillig. Dafür gab/gibt es auch einige Vergünstigungen.
Nur mal am Rande, all die tollen Choreographien, insbesondere bei internationalen Spielen hätten nie so gut ausgesehen wenn die " Eventies und Normalos" nicht mitgemacht hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Was wird denn boykottiert? Der Support der Mannschaft. Und warum? Was hat die Mannschaft denn falsch gemacht?

Da zeigt sich mal wieder, dass bei gewissen Gruppierungen "alles für die Eintracht" schlicht und einfach gelogen ist. Es geht immer nur darum, sich selbst zu inszenieren.
Wenn denen ein Furz quer sitzt, gern auch durch eigenes Verschulden, wird die Mannschaft im Stich gelassen.
Wenigstens haben die echten Fans, insbesondere in der NWK Ruhe vor dem keifenden Weib (so hat es meine Tante mal formuliert) am Mikro.


Aber mal ohne Mist warum verlangt man immer das die Ultras supporten müssen? Die werden weder bezahlt von der Eintracht noch gesponsert. Das ist alles freiwillig und wen sie das Spiel boykottieren, dann ist das ihre Sache. Und das sie nicht alles für die Eintracht geben ist so lächerlich. Weder du noch die meisten hier investieren soviel Zeit für die Eintracht. Da geht oft der Großteil des Urlaubs drauf und von Kosten ganz zu schweigen. Aber das vergisst der gemeine Otto zu gerne.
#
planscher08 schrieb:

Aber mal ohne Mist warum verlangt man immer das die Ultras supporten müssen? Die werden weder bezahlt von der Eintracht noch gesponsert. Das ist alles freiwillig und wen sie das Spiel boykottieren, dann ist das ihre Sache. Und das sie nicht alles für die Eintracht geben ist so lächerlich. Weder du noch die meisten hier investieren soviel Zeit für die Eintracht. Da geht oft der Großteil des Urlaubs drauf und von Kosten ganz zu schweigen. Aber das vergisst der gemeine Otto zu gerne.

Von mir aus muss niemand supporten. Und ein "support", der aus langweiligen Liedchen besteht, brauche ich auch nicht. Lass die Eintracht Fußball spielen und ein paar Wochen ins Land gehen, dann wird es auch wieder "Stimmung" geben.
Dass es jetzt einen "Boykott" geben soll, zeigt doch das Selbstverständnis der Ultras, dass sie sich für den "support" zuständig fühlen. Sonst wäre es ja gar kein Boykott. Also muss es auch niemand verlangen.

Fehlt nur noch, dass hier wieder ein paar weinerliche Stimmen kommen wie beim "Corona-Boykott": Bitte bitte, liebe Ultras, kommt doch bitte wieder zurück...
#
boehsbrother schrieb:

https://fans.eintracht.de/news/stellungnahme-der-fanabteilung-155113

Sehr gute Stellungnahme in meinen Augen.
#
Arya schrieb:

boehsbrother schrieb:

https://fans.eintracht.de/news/stellungnahme-der-fanabteilung-155113

Sehr gute Stellungnahme in meinen Augen.

Finde ich auch!
#
GauklerCrew schrieb:

Trotzdem ist es für mich schon noch ein großer Unterschied, ob da ein Missverständnis komplett übertrieben eskaliert ist oder gezielt (ggf geplant) Ordner & Sicherheitsmitarbeiter der Eintracht angegriffen wurden.

Ist 15 gegen einen wirklich noch ein eskaliertes Missverständnis? Ab einer gewissen Überzahl ist es ja dann doch eher ein gezielter Angriff. Wie kann man echt bei 15 gegen einen noch von einem Missverständnis sprechen?

Leute, gehts noch? Seid ihr echt so schräg drauf, dass sowas bagatellisiert wird?
Vielleicht ändert ihr ja eure Meinung mal, wenn ihr in der Situation seid. Hilfe rufen muss nicht sein. Wer braucht schon die Polizei bei einem Missverständnis?
Oder um bei Alex23 zu bleiben. Wenn ein Mann jemanden festhält, ist es völlig normal, dass er von 15 Leuten verdroschen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

GauklerCrew schrieb:

Trotzdem ist es für mich schon noch ein großer Unterschied, ob da ein Missverständnis komplett übertrieben eskaliert ist oder gezielt (ggf geplant) Ordner & Sicherheitsmitarbeiter der Eintracht angegriffen wurden.

Ist 15 gegen einen wirklich noch ein eskaliertes Missverständnis? Ab einer gewissen Überzahl ist es ja dann doch eher ein gezielter Angriff. Wie kann man echt bei 15 gegen einen noch von einem Missverständnis sprechen?

Leute, gehts noch? Seid ihr echt so schräg drauf, dass sowas bagatellisiert wird?
Vielleicht ändert ihr ja eure Meinung mal, wenn ihr in der Situation seid. Hilfe rufen muss nicht sein. Wer braucht schon die Polizei bei einem Missverständnis?
Oder um bei Alex23 zu bleiben. Wenn ein Mann jemanden festhält, ist es völlig normal, dass er von 15 Leuten verdroschen wird.

Wenn du mir zeigst, wo ich das gesagt habe, gebe ich dir 3 Äppler aus. Ich habe lediglich versucht Erklärungsansätze zu finden.

Oder um den Spieß in deinem Stil mal umzudrehen: Basaltkopp hat gesagt im 1 gegen 1 aufs Maul zu hauen geht klar. Erst ab 15 wirds problematisch
#
Derrick1986 schrieb:

Was ich mich auch gerade frage, wieso müssen die Ordner überhaupt irgendwelche Leute festhalten, aufhalten oder zurück halten. Bestimmt die Eintracht oder?

Ich meine, im Familienblock kannste das machen. Aber bei den Gestalten (teilweise) im Steher….Für 12€ die Stunde….die könnten mich am A… lecken. Wir reden hier ja nicht von 2 Meter Türstehern mit Knasterfahrung.

Sollte man eventuell auch einfach mal das Konzept überdenken.


Genau, guter Vorschlag.

Jeder Schläger über 1,80 und/oder mit Kickbox-Zertifikat erhält freien Eintritt und freie Platzwahl. Dazu einen VIP Eingang, damit sich diese Fans nicht von unzumutbaren Kontrollen, dem Anblick von Ordnern oder gar Polizisten gestört fühlen.

Dafür...
#
Damit war eher gemeint, dass die Ordner keine 2 Meter Türsteher sind. Ganz deutlich gesagt: Schau dir die doch mal an. Was erwartet man denn von denen.

Meinte nicht die Fans.
#
planscher08 schrieb:

Aber mal ohne Mist warum verlangt man immer das die Ultras supporten müssen? Die werden weder bezahlt von der Eintracht noch gesponsert. Das ist alles freiwillig und wen sie das Spiel boykottieren, dann ist das ihre Sache. Und das sie nicht alles für die Eintracht geben ist so lächerlich. Weder du noch die meisten hier investieren soviel Zeit für die Eintracht. Da geht oft der Großteil des Urlaubs drauf und von Kosten ganz zu schweigen. Aber das vergisst der gemeine Otto zu gerne.

Von mir aus muss niemand supporten. Und ein "support", der aus langweiligen Liedchen besteht, brauche ich auch nicht. Lass die Eintracht Fußball spielen und ein paar Wochen ins Land gehen, dann wird es auch wieder "Stimmung" geben.
Dass es jetzt einen "Boykott" geben soll, zeigt doch das Selbstverständnis der Ultras, dass sie sich für den "support" zuständig fühlen. Sonst wäre es ja gar kein Boykott. Also muss es auch niemand verlangen.

Fehlt nur noch, dass hier wieder ein paar weinerliche Stimmen kommen wie beim "Corona-Boykott": Bitte bitte, liebe Ultras, kommt doch bitte wieder zurück...
#
WürzburgerAdler schrieb:

Fehlt nur noch, dass hier wieder ein paar weinerliche Stimmen kommen wie beim "Corona-Boykott": Bitte bitte, liebe Ultras, kommt doch bitte wieder zurück...        

Wenn von denen jemand Stadionverbot bekommt, können sie ja gerne alle oder keiner machen.
#
Arya schrieb:

boehsbrother schrieb:

https://fans.eintracht.de/news/stellungnahme-der-fanabteilung-155113

Sehr gute Stellungnahme in meinen Augen.

Finde ich auch!
#
Knickerbocker schrieb:

Arya schrieb:

boehsbrother schrieb:

https://fans.eintracht.de/news/stellungnahme-der-fanabteilung-155113

Sehr gute Stellungnahme in meinen Augen.

Finde ich auch!


Ja, ein starkes Statement.

Aber relativ wirkungslos weil es nicht aus der Feder der aktiven Fanszene kommt.
Daher warte ich gespannt auf die Stellungnahme des NWK-Rat und des Fanclubverbands.
Dort sind die Schlüsselfiguren vertreten.
#
Knickerbocker schrieb:

Arya schrieb:

boehsbrother schrieb:

https://fans.eintracht.de/news/stellungnahme-der-fanabteilung-155113

Sehr gute Stellungnahme in meinen Augen.

Finde ich auch!


Ja, ein starkes Statement.

Aber relativ wirkungslos weil es nicht aus der Feder der aktiven Fanszene kommt.
Daher warte ich gespannt auf die Stellungnahme des NWK-Rat und des Fanclubverbands.
Dort sind die Schlüsselfiguren vertreten.
#
Diegito schrieb:

Aber relativ wirkungslos weil es nicht aus der Feder der aktiven Fanszene kommt.


Ja, ich denke auch es ist jetzt relativ unrelevant was die FuFa schreibt.
Und wenn man ehrlich ist, die haben sich zuvor doch kaum zu der Entwicklung in der NWK geäußert, oder zu Sachen wie das Pokalfinale in Berlin. Wieso sollten sie jetzt plötzlich Relevanz haben?
#
Knickerbocker schrieb:

Arya schrieb:

boehsbrother schrieb:

https://fans.eintracht.de/news/stellungnahme-der-fanabteilung-155113

Sehr gute Stellungnahme in meinen Augen.

Finde ich auch!


Ja, ein starkes Statement.

Aber relativ wirkungslos weil es nicht aus der Feder der aktiven Fanszene kommt.
Daher warte ich gespannt auf die Stellungnahme des NWK-Rat und des Fanclubverbands.
Dort sind die Schlüsselfiguren vertreten.
#
Diegito schrieb:

Aber relativ wirkungslos weil es nicht aus der Feder der aktiven Fanszene kommt.
Daher warte ich gespannt auf die Stellungnahme des NWK-Rat und des Fanclubverbands.
Dort sind die Schlüsselfiguren vertreten.


ich weiß gar nicht, was es da so lange zu zögern gibt bei einer Stellungnahme der aktiven Fanszene. Offensichtlich ist da einiges außer Kontrolle geraten in den letzten Jahren.
Sollte am Donnerstag wirklich boykottiert werden sollen, wäre es der nächste Beweis für "uns doch egal, wie die Mannschaft spielt... weil wir sind wichtiger". Dann sollen sie die Karten eben freigeben und zu Hause bleiben.
#
Knickerbocker schrieb:

Arya schrieb:

boehsbrother schrieb:

https://fans.eintracht.de/news/stellungnahme-der-fanabteilung-155113

Sehr gute Stellungnahme in meinen Augen.

Finde ich auch!


Ja, ein starkes Statement.

Aber relativ wirkungslos weil es nicht aus der Feder der aktiven Fanszene kommt.
Daher warte ich gespannt auf die Stellungnahme des NWK-Rat und des Fanclubverbands.
Dort sind die Schlüsselfiguren vertreten.
#
Da der NWK Rat aus einigen Schlüsselfiguren der Ultras besteht, wirst du dort außer Schuldzuweisungen wohl nichts lesen, wenn überhaupt was kommt.
Der Fanclubverband hat sich ja bereits 2x mit einer ziemlich undifferenzierten Meinung ohne Selbstreflexion geäußert.
Da wird wohl nichts mehr weiter kommen.
#
Eintracht Frankfurt wird auch den kolportierten Boykott der aktiven Fanszene überstehen. Ob sich letztere damit einen Gefallen machen, wie ein bockiges kleines Kind in der Trotzphase zu reagieren?
#
Bommer1974 schrieb:

Ich hab sowas schon befürchtet und finde es (sollte es tatsächlich so kommen) total Kacke.... und waum? Weil die laut sind und weil ich das aus der Kurve geil finde. Ich finde also Ihr Verhalten zum kotzen und gleichzeitig bin ich traurig, dass Sie nicht kommen....

Kann mich jemand von diesem Dilemma heilen (in dem vermutlich viele stecken)? (und bitte, freundlich gemeint, kommt mir nicht mit "selbst Stimmung machen", das kann doch keiner ernsthaft in der bekannten Dimension erwarten am Donnerstag)


heilen wird dich da niemand können. Du kannst es nur für Dich einordnen und bewerten und je nach Priorisierung weniger traurig oder mehr traurig sein.

Ich für meinen Teil wundere mich über einen möglichen Boykott nicht, verstehe ihn aber nicht. Was wird denn boykottiert? Der Support der Mannschaft. Und warum? Was hat die Mannschaft denn falsch gemacht?

Wenn ein Boykott das Zeichen der Ultras sein soll nach diesen Vorkomnissen, ja dann sieht man was ihnen wirklich wichtig ist. Keine Aufarbeitung, keine Selbstreflexion und die Eintracht sowieso nicht. Dann habe ich am Ende wirklich lieber ein leiseres Stadion, als solche Leute in der Kurve.

Gerade jetzt könnte man viel richtig machen von Seiten der aktiven Fanszene. Ein Boykott wäre gänzlich falsch.
#
skyeagle schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich hab sowas schon befürchtet und finde es (sollte es tatsächlich so kommen) total Kacke.... und waum? Weil die laut sind und weil ich das aus der Kurve geil finde. Ich finde also Ihr Verhalten zum kotzen und gleichzeitig bin ich traurig, dass Sie nicht kommen....

Kann mich jemand von diesem Dilemma heilen (in dem vermutlich viele stecken)? (und bitte, freundlich gemeint, kommt mir nicht mit "selbst Stimmung machen", das kann doch keiner ernsthaft in der bekannten Dimension erwarten am Donnerstag)


heilen wird dich da niemand können. Du kannst es nur für Dich einordnen und bewerten und je nach Priorisierung weniger traurig oder mehr traurig sein.

Ich für meinen Teil wundere mich über einen möglichen Boykott nicht, verstehe ihn aber nicht. Was wird denn boykottiert? Der Support der Mannschaft. Und warum? Was hat die Mannschaft denn falsch gemacht?

Wenn ein Boykott das Zeichen der Ultras sein soll nach diesen Vorkomnissen, ja dann sieht man was ihnen wirklich wichtig ist. Keine Aufarbeitung, keine Selbstreflexion und die Eintracht sowieso nicht. Dann habe ich am Ende wirklich lieber ein leiseres Stadion, als solche Leute in der Kurve.

Gerade jetzt könnte man viel richtig machen von Seiten der aktiven Fanszene. Ein Boykott wäre gänzlich falsch.

Das war auch mehr ein Scherz bzw. das Eingestehen, dass ich die Ultras irgendwie für mein gutes Stadiongefühl brauche. Ich WILL ja die laute, "aggresive" oder rotzige Kurve, aber eben keine Prügelei.

Vor dem Hintergrund Ihrer jüngsten Verfehlungen (ja, das sehe ich so, bevor jemand sagt, ich weiß doch von Nix) habe ich da ein paar mehr Skrupel. Pyro und ein wenig Pöbeleien sind mir egal, aber dieses Zerstören des Vereins und das infantile Schießen gegen Alles und Jeden, der Ihnen entgegentritt, ist schrecklich und Kindergarten.

Und in der Tat, nun die Mannschaft zu bestrafen mit so einem "Boykott", ist das schlimmste. Sie boykottieren womöglich nach Ihrer Ansicht die SGE, weil die Ihnen die Bühne genommen hat für Ihre anarchische Scheixxe, die sie immer wieder abziehen wollen.

Ich sehe es, wie Du. Man könnte sich so einfach fast schon reinwaschen mit einer guten Aktion und einem Statement, dass man sich auch entschuldigen kann (ohne ihr Gesicht zu verlieren). Aber das Gegenteil wird passieren und sie verlieren sich weiter in einer (alleinigen) Opferrolle. Ich hoffe noch, dass ich Unrercht habe. Dann entschuldige ich mich gerne bzw. zolle ihnen den zustehenden Respekt.
#
Da der NWK Rat aus einigen Schlüsselfiguren der Ultras besteht, wirst du dort außer Schuldzuweisungen wohl nichts lesen, wenn überhaupt was kommt.
Der Fanclubverband hat sich ja bereits 2x mit einer ziemlich undifferenzierten Meinung ohne Selbstreflexion geäußert.
Da wird wohl nichts mehr weiter kommen.
#
DerGeyer schrieb:

Da der NWK Rat aus einigen Schlüsselfiguren der Ultras besteht, wirst du dort außer Schuldzuweisungen wohl nichts lesen, wenn überhaupt was kommt.


Das ist schlichtweg falsch. Neben UF sind auch mehrere EFCs und die FuFa im NWK Rat vertreten.
#
Damit war eher gemeint, dass die Ordner keine 2 Meter Türsteher sind. Ganz deutlich gesagt: Schau dir die doch mal an. Was erwartet man denn von denen.

Meinte nicht die Fans.
#
Alles gut.
Mein Beitrag war eher sarkastisch gemeint.
#
Ich hab sowas schon befürchtet und finde es (sollte es tatsächlich so kommen) total Kacke.... und waum? Weil die laut sind und weil ich das aus der Kurve geil finde. Ich finde also Ihr Verhalten zum kotzen und gleichzeitig bin ich traurig, dass Sie nicht kommen....

Kann mich jemand von diesem Dilemma heilen (in dem vermutlich viele stecken)? (und bitte, freundlich gemeint, kommt mir nicht mit "selbst Stimmung machen", das kann doch keiner ernsthaft in der bekannten Dimension erwarten am Donnerstag)
#
Bommer1974 schrieb:

Ich hab sowas schon befürchtet und finde es (sollte es tatsächlich so kommen) total Kacke.... und waum? Weil die laut sind und weil ich das aus der Kurve geil finde. Ich finde also Ihr Verhalten zum kotzen und gleichzeitig bin ich traurig, dass Sie nicht kommen....

Kann mich jemand von diesem Dilemma heilen (in dem vermutlich viele stecken)? (und bitte, freundlich gemeint, kommt mir nicht mit "selbst Stimmung machen", das kann doch keiner ernsthaft in der bekannten Dimension erwarten am Donnerstag)

Bei allem Respekt für die eindrucksvollen Choreos, ich finde den monotonen Singsang ohne jeglichen Spielbezug, der nur zu oft aus der Kurve dringt, einschläfernd.
#
Ein Boykott durch die Ultraszene ist der klassische Schuss ins eigene Knie. Mal wohlmeinend und etwas naiv angenommen, diese Leutchen kämen ins Stadion um Freude am Spiel zu haben, würden sie sich ja wohl unbestritten selber bestrafen.
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Was wird denn boykottiert? Der Support der Mannschaft. Und warum? Was hat die Mannschaft denn falsch gemacht?

Da zeigt sich mal wieder, dass bei gewissen Gruppierungen "alles für die Eintracht" schlicht und einfach gelogen ist. Es geht immer nur darum, sich selbst zu inszenieren.
Wenn denen ein Furz quer sitzt, gern auch durch eigenes Verschulden, wird die Mannschaft im Stich gelassen.
Wenigstens haben die echten Fans, insbesondere in der NWK Ruhe vor dem keifenden Weib (so hat es meine Tante mal formuliert) am Mikro.


Aber mal ohne Mist warum verlangt man immer das die Ultras supporten müssen? Die werden weder bezahlt von der Eintracht noch gesponsert. Das ist alles freiwillig und wen sie das Spiel boykottieren, dann ist das ihre Sache. Und das sie nicht alles für die Eintracht geben ist so lächerlich. Weder du noch die meisten hier investieren soviel Zeit für die Eintracht. Da geht oft der Großteil des Urlaubs drauf und von Kosten ganz zu schweigen. Aber das vergisst der gemeine Otto zu gerne.
#
planscher08 schrieb:

Und das sie nicht alles für die Eintracht geben ist so lächerlich

ist es nicht!

planscher08 schrieb:

Weder du noch die meisten hier investieren soviel Zeit

stimmt nicht, ich investiere im Vergleich zu den Boykottierern überhaupt Zeit für die Eintracht die, die jetzt boykottieren, tun das nicht, keine Minute, also investiere ich deutlich mehr

planscher08 schrieb:

für die Eintracht

nein, Sie investieren diese Zeit für sich selbst ... [Edit Werner: Bei allem Verständnis, aber das geht zu weit bzw. treibt die Diskussion weg von jeder Sachlichkeit]


Teilen