>

STT - DFB-PokalFINALE zwischen Eintracht Frankfurt und der Dosenfiliale Salzburg-Nord (03.06.23 / 20:00 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 03. Juni 2023, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Also aktuell finde ich die Stimmung, die man am heimischen Gerät mitbekommt, naja
#
Geo-Adler schrieb:

Also aktuell finde ich die Stimmung, die man am heimischen Gerät mitbekommt, naja


Ist total runtergedreht.
#
Lindström in der 60sten für Rode und Kamada auf die 6!
#
Also aktuell finde ich die Stimmung, die man am heimischen Gerät mitbekommt, naja
#
So aggressiv wie heute was wäre die letzten 10 Spiele?
#
jetzt reinbeißen
Leut des muß doch was wern
#
Fuuuuuuuuck
#
Mich regen diese d.mlichen Einzeller auf, die hier dafür sorgen, dass das Spiel in folge des Nebels und der detonierenden Ladungen kaum zu verfolgen ist. Falls diese Typen aus unserem Umfeld kommen, hoffe ich inständig, dass sie endlich aus dem Verkehr gezogen werden. Der Fußball leidet darunter, es kann gefährlich sein und vermutlich kommen dann wieder Strafen. Einfach unmöglich. Mit Fußball haben diese Typen doch nix am Hut. Sie gehören aus dem Verkehr gezogen, schnellstens.  
#
jetzt reinbeißen
Leut des muß doch was wern
#
Werde jetzt zum Auchentoshian greifen! Auf zum Pokalsieg!
#
So aggressiv wie heute was wäre die letzten 10 Spiele?
#
WM Bornheim schrieb:

So aggressiv wie heute was wäre die letzten 10 Spiele?


Die waren aber auch kein dfb Pokalfinale..
#
Sow muss raus. Fällt irgendwie ab im Vergleich zum Rest. Lindström oder Ebimbe rein.
#
Fuuuuuuuuck
#
Da hat nicht viel gefehlt …
#
Da zeigt sich was ein Plörreprojekt ist.
Werner raus und Poulsen einwechseln können
Sympathiewert gleichgeblieben 🤮
#
Die scheiss Böller. Das war 2017 in Berlin schon vollkommener Mist
#
Poulsen iss ein ganz Ausgebuffder
eieiei
ich werd nerviööös
#
Aaaaaaahhhhrgh
#
Fast Mario. Fast
#
Mist.
#
Werde jetzt zum Auchentoshian greifen! Auf zum Pokalsieg!
#
Dorico_Adler schrieb:

Werde jetzt zum Auchentoshian greifen! Auf zum Pokalsieg!

Prost, aber ich werde noch warten. Leider gehalten.
#
Götze, sehr gut ! Auf jetzt!
#
Was ne geile Ablage von Kolo
#
OHHHHHHHHHHHHHH
MANNMANN


Teilen