>

Faninfo: Pokalfinale in Berlin

#
Hat jemand einen Tipp wo man relativ entspannt parken kann? Wir reisen direkt und relativ spät mit dem Auto an und werden ca 17 bis 18 Uhr da sein. Gerne auch per PN.
#
Hat jemand einen Tipp wo man relativ entspannt parken kann? Wir reisen direkt und relativ spät mit dem Auto an und werden ca 17 bis 18 Uhr da sein. Gerne auch per PN.
#
Adler_4life schrieb:

Hat jemand einen Tipp wo man relativ entspannt parken kann?

Ich würde mir entlang der S- oder U-Bahn-Linie zum Stadion irgendwo bissi fahrtechnisch günstig was suchen, vielleicht irgendwo an der Ringbahn S41/42/46, dann 1x umsteigen am Westkreuz. Samstag nachmittags sollten P+R-Plätze wohl eher nicht so voll sein
#
Hat jemand einen Tipp wo man relativ entspannt parken kann? Wir reisen direkt und relativ spät mit dem Auto an und werden ca 17 bis 18 Uhr da sein. Gerne auch per PN.
#
Möglichkeiten wären auch Messe Nord/ICC mkt massig Parkplätzen, da werden aber auch die ganzen Leipziger parken. Ansonsten in Spandau irgendwo und ein paar Stationen mit der S-Bahn. Mega entspannt ist irgendwo Wannsee (Potsdamer Chaussee/Nibelungenstr.) parken, dann S-Bahn über Westkreuz. Da brauchst du aber ca 30min noch zum Stadion.
#
Gude,

am Samstag vor dem Spiel hat jemand sein Brillen-Etui samt Brille an meinem Auto vergessen. Ich würde es gerne demjenigen zurückgeben, allerdings habe ich wenig bis keine Anhaltspunkte, um ihn ausfindig zu machen. Das Auto (schwarzer Jeep mit Chemnitzer Nummernschild) stand am Ende der Bus-Meile, wo auch der Fanmarsch endete. Dort hatten wir eine Familie getroffen, die am Auto stand und mit denen wir uns dann auch paar Minuten unterhalten hatten. Ich gehe davon aus, dass jemand von ihnen die Brille am Auto abgelegt und dann vergessen hat.

Keine Ahnung, ob die Info hier reinpasst. Auf jeden Fall wäre es gut, wenn die entsprechende Person davon erfährt und meinen Kontakt erhält.

Grüße
Christian


Teilen