>

Dauerkarten - Tausch Saison 2023/24 (Kontakt per PN)

#
Biete: 42F
Suche: 26A, 28 A/B oder 30B  
Entsprechender Wertausgleich ist selbstverständlich. Möchte allerdings nur für die Saison tauschen, ohne Umschreibung.
#
Biete 1x 51er und suche 1x 47er.
#
Tausch  Stehplätze NWK

Bieten:    2x Block 51
Suchen:  2x Block 49

Gerne auf Dauer, also Umschreibung zur neuen Saison.
#
Hey,

Biete: Steher Block 43
Suche: Steher Unterrang

Grüße
#
Biete: DK Block 45 Steher/Mittelrang (neu).
Suche: 31E
#
Gude,

ich habe 2 Dauerkarten in Block 3G
und suche jemanden aus Block 3G oder angrenzenden Blöcken 3er Blöcken 3M, 3L, 3K, 3J, 3H, 3I
der auch 2 Karten hat und ab und zu seine Karten abgeben will, bzw. meine beiden haben will.
So man dann 4 Karten hätte, um mal mit Freunden/Familie zumindest in der Nähe zu sitzen.
Preislich würden wir dann normalpreis 1/17 pro Karte machen und dann verrechnen je nach Kategorie.
VG
Lukas
#
Hallo Zusammen,

biete Steher Block 36 Unterrang
suche Sitzplatz in Block 32B

Da ein Wechsel erst zur neuen Saison möglich ist, würde ich falls Interesse besteht auch jetzt einzelne Spiele tauschen.
Zur neuen Saison mit Überschreibung.
#
Hi,

biete DK in 51
suche DK in 41

Umschreibung nach der Saison möglich.
#
Gude,

wir haben Dauerkarten in den Blöcken

36 (2x)
39 (3x)
35 (1x)
26B (1x)

und möchten unseren Haufen nicht mehr so splitten. Nun biete ich erstmal folgenden Tausch an:

Biete: 3 x 39 und 1 x 35

Suche: 4 x 36

Aber höre mir auch gerne weitere Angebote an. Die Konstellation kann ja oben entnommen werden.

VG
Dimi
#
Biete 2 Dauerkarten im Block 36 im Tausch gegen 2 Dauerkarten im Sitzplatzbereich.
#
Suche 2 Business Seats DKs
Biete 2 Steher 49 DKs
#
Gude.

Biete 2x Sitzer 33K Oberrang, zusammenhängend.

Suche 2x Sitzer Unterrang JG-Tribüne, ebenfalls zusammenhängend.

Dauerhafte Umschreibung.

#
Biete: 2 DK in 39

Suche 2 DK in 36.

Wir sind als Familie in 2 Blöcke geteilt, das ist auf Dauer irgendwie doof.

Freu mich über PN
#
Gude,

Biete: 2x DK in 39

Suche: 2x DK nebeneinander in 32b oben.

Da mein Vater nicht mehr der jüngste ist und in Zukunft gerne sitzen würde.

Besten Dank
#
Hallo zusammen,

wir bieten:
2 x Steher in Block 40

und suchen:
2 zusammenhängende Sitzplätze. Präfereriert in den Blöcken 28 bis 32. Aber wir hören uns gerne auch andere Angebote (sofern zusammenhängend) an.

Nachrichten gerne per PN.
#
Gude

Biete: Stehplatz Block 39 und 43

Suche: Block 29e 29f 31e und 31f, sowie 42h und 42f
#
Biete 2x Block 43
Suche 2x Block 45
#
Biete 1-bis 2 Stehplätze Block 38

Suche 42D / 42E / 42H oder 42F

gerne mit Umschreibung in der kommenden Saison
#
Gude,

biete: Block 39
suche: Steher Unterrang.

Liebe Grüße
Marius
#
Gude,

ich biete

Block 26B, Reihe 5

und suche

Steher, am besten im Unterrang


Teilen