>

Hugo Larsson - Malmö FF


Thread wurde von skyeagle am Montag, 29. Mai 2023, 15:02 Uhr um 15:02 Uhr gesperrt weil:
Gude hugo
#
Wahrlich kein unbekannter mehr, er stand wahrscheinlich mittlerweile bei fast jedem auf der Liste, ich hätte allerdings erwartet, dass er entweder noch ein Jahr bleibt und dann in Richtung Eredivisie tendiert. Bei den genannten Zahlen, ist das aber eher kein ED Transfer, umso schöner, wenn er sich für die SGE entscheidet.

Ich bin ja weiterhin kein Freund davon, da jetzt aus irgendwelchen Datenbanken im weiten Netz Passstatistiken herauszuwühlen und hier zu präsentieren. Ich habe relativ viele Spiele von ihm gesehen und finde ihn für sein Alter erstens sehr abgeklärt und zweitens gefällt mir seine Übersicht und sein Gefühl für Räume auf dem Platz sehr gut. Fußballerisch und taktisch wirklich gut ausgebildet, da kommt es tatsächlich darauf an, wie man ihn hier integriert und ob er schon für den Schritt bereit ist.
#
lt. c. michel angeblich doch "nur" 8 mio. ablöse ( ggf.+ boni, dazu gibts wohl noch keine infos):

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1662879685737414664

#
Wahrlich kein unbekannter mehr, er stand wahrscheinlich mittlerweile bei fast jedem auf der Liste, ich hätte allerdings erwartet, dass er entweder noch ein Jahr bleibt und dann in Richtung Eredivisie tendiert. Bei den genannten Zahlen, ist das aber eher kein ED Transfer, umso schöner, wenn er sich für die SGE entscheidet.

Ich bin ja weiterhin kein Freund davon, da jetzt aus irgendwelchen Datenbanken im weiten Netz Passstatistiken herauszuwühlen und hier zu präsentieren. Ich habe relativ viele Spiele von ihm gesehen und finde ihn für sein Alter erstens sehr abgeklärt und zweitens gefällt mir seine Übersicht und sein Gefühl für Räume auf dem Platz sehr gut. Fußballerisch und taktisch wirklich gut ausgebildet, da kommt es tatsächlich darauf an, wie man ihn hier integriert und ob er schon für den Schritt bereit ist.
#
Ich hatte nur Highlights und längere Spielsequenzen gesehen. Komplette Spiele schaue ich mir, außer von der Eintracht, nur noch selten an. Aber man sieht schon das er die Ablöse, egal ob 8 oder 11,5 Mio, auch wert ist. Das Geld bekommen wir schon wieder rein, sofern er sich nicht dazu entscheidet seine komplette Karriere bei uns zu verbringen.
Statistiken können nie ein gesamtes Bild von einem Spieler vermitteln, sondern man muss die immer auch in Relation setzen und sich den Spieler per Video anschauen. Viele Statistiken werden durch die taktischen Vorgaben des Trainers verfälscht. Wie in meinem Beispiel mit den langen Pässen.
#
Kenne den Spieler nicht.

Aber wenn wir 11,5 Mio € raushauen, gehe ich davon aus, dass der Spieler eine Soforthilfe ist.

Alles andere wäre Irrsinn.

Und bei dem, was man so liest, freue ich mich, wenn es offiziell bestätigt wird.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Kenne den Spieler nicht.

Aber wenn wir 11,5 Mio € raushauen, gehe ich davon aus, dass der Spieler eine Soforthilfe ist.

Alles andere wäre Irrsinn.

Und bei dem, was man so liest, freue ich mich, wenn es offiziell bestätigt wird.


Kenne den Spieler auch nicht! Scheinbar ist Larsson, was man so liest, aber ein riesen Talent und die Eintracht bekommt den Zuschlag. Und Krösche bekommt vielleicht die Ablöse, von den kolportierten 11,5 Millionen Euro, noch auf 8 Millionen Euro gedrückt (laut Eintracht-Reporter Christopher Michel). 👍🏻
Larsson, sollte der Transfer denn klappen, müsste man aber auch ne gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen. Denn von der schwedischen Liga zur Bundesliga wäre ja schon ein Sprung. Ob er da sofort schon Fuß fassen würde, müsste man abwarten....
#
romano scheint sich bzgl. des transfers sehr sicher zu sein:

fabrizio romano schrieb:
No chances for other clubs to try final attempt for Hugo Larsson. ⛔️🇸🇪

German, English and Spanish clubs tried until the end but Larsson will play for Eintracht Frankfurt. 100% done.

Documents are signed
.


https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1662860321697013760?cxt=HHwWgIC9neCp1ZMuAAAA
#
Lattenknaller__ schrieb:

romano scheint sich bzgl. des transfers sehr sicher zu sein:

Und was der schreibt stimmt meistens.
Wohl bzgl. Transfers der bestinformierteste Journalist Europas.
#
Wahrlich kein unbekannter mehr, er stand wahrscheinlich mittlerweile bei fast jedem auf der Liste, ich hätte allerdings erwartet, dass er entweder noch ein Jahr bleibt und dann in Richtung Eredivisie tendiert. Bei den genannten Zahlen, ist das aber eher kein ED Transfer, umso schöner, wenn er sich für die SGE entscheidet.

Ich bin ja weiterhin kein Freund davon, da jetzt aus irgendwelchen Datenbanken im weiten Netz Passstatistiken herauszuwühlen und hier zu präsentieren. Ich habe relativ viele Spiele von ihm gesehen und finde ihn für sein Alter erstens sehr abgeklärt und zweitens gefällt mir seine Übersicht und sein Gefühl für Räume auf dem Platz sehr gut. Fußballerisch und taktisch wirklich gut ausgebildet, da kommt es tatsächlich darauf an, wie man ihn hier integriert und ob er schon für den Schritt bereit ist.
#
ajax88 schrieb:

Wahrlich kein unbekannter mehr, er stand wahrscheinlich mittlerweile bei fast jedem auf der Liste, ich hätte allerdings erwartet, dass er entweder noch ein Jahr bleibt und dann in Richtung Eredivisie tendiert. Bei den genannten Zahlen, ist das aber eher kein ED Transfer, umso schöner, wenn er sich für die SGE entscheidet.

Ich bin ja weiterhin kein Freund davon, da jetzt aus irgendwelchen Datenbanken im weiten Netz Passstatistiken herauszuwühlen und hier zu präsentieren. Ich habe relativ viele Spiele von ihm gesehen und finde ihn für sein Alter erstens sehr abgeklärt und zweitens gefällt mir seine Übersicht und sein Gefühl für Räume auf dem Platz sehr gut. Fußballerisch und taktisch wirklich gut ausgebildet, da kommt es tatsächlich darauf an, wie man ihn hier integriert und ob er schon für den Schritt bereit ist.


Seine Abgeklärtheit und Ruhe am Ball ist mir auch aufgefallen, mit 18 Jahren wohlgemerkt.
Da sind noch einige Entwicklungssprünge drin.
Ich sehe ihn als klassischen 8er weil er eine brutal gute Übersicht hat und starkes Passspiel.
Er hat definitiv das Potenzial Sow zu ersetzen.
Vielleicht nicht sofort aber nach nem Jahr Schnupperzeit traue ich ihm das zu....

Hat sich das mit Chaibi jetzt erledigt?
Ist ja ein ähnlicher Spielertyp für eine ähnliche Position.
#
ajax88 schrieb:

Wahrlich kein unbekannter mehr, er stand wahrscheinlich mittlerweile bei fast jedem auf der Liste, ich hätte allerdings erwartet, dass er entweder noch ein Jahr bleibt und dann in Richtung Eredivisie tendiert. Bei den genannten Zahlen, ist das aber eher kein ED Transfer, umso schöner, wenn er sich für die SGE entscheidet.

Ich bin ja weiterhin kein Freund davon, da jetzt aus irgendwelchen Datenbanken im weiten Netz Passstatistiken herauszuwühlen und hier zu präsentieren. Ich habe relativ viele Spiele von ihm gesehen und finde ihn für sein Alter erstens sehr abgeklärt und zweitens gefällt mir seine Übersicht und sein Gefühl für Räume auf dem Platz sehr gut. Fußballerisch und taktisch wirklich gut ausgebildet, da kommt es tatsächlich darauf an, wie man ihn hier integriert und ob er schon für den Schritt bereit ist.


Seine Abgeklärtheit und Ruhe am Ball ist mir auch aufgefallen, mit 18 Jahren wohlgemerkt.
Da sind noch einige Entwicklungssprünge drin.
Ich sehe ihn als klassischen 8er weil er eine brutal gute Übersicht hat und starkes Passspiel.
Er hat definitiv das Potenzial Sow zu ersetzen.
Vielleicht nicht sofort aber nach nem Jahr Schnupperzeit traue ich ihm das zu....

Hat sich das mit Chaibi jetzt erledigt?
Ist ja ein ähnlicher Spielertyp für eine ähnliche Position.
#
Ich kann mir nicht vorstellen das wir auch noch Chaibi verpflichten. Außer Götze geht und Chaibi wird sein Nachfolger auf der 10. Für die Außen ist Chaibi zu langsam.
Larsson braucht Eingewöhnungszeit, ist aber nicht so weit von Bundesligaformat weg das man ihn erstmal verleihen müsste oder im Notfall nicht auch mal in die Startelf stellen könnte. Rode, Dina Ebimbe, Larsson und Wenig reichen für die Position vollkommen aus. Und Götze wäre auf der 8 auch keine Notlösung.
#
Bankdruecker schrieb:

Christopher Michel bestätigt den Transfer auf Twitter.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1662831877793644545?s=46&t=exd-ZbApAbaxykccR_LJbw

Wenn der das bestätigt, dann kommt er nicht.
#
DBecki schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Christopher Michel bestätigt den Transfer auf Twitter.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1662831877793644545?s=46&t=exd-ZbApAbaxykccR_LJbw

Wenn der das bestätigt, dann kommt er nicht.

Blödsinn
#
Lt. der schwedischen Webseite Fotbollskanalen ist der Wechsel zur Eintracht für rund 11 Mio. Euro fix. https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/experten-hugo-larsson-lar-fa-speltid-i-eintracht/
#
Kann zu. Die Eintracht hat den transfer gerade bestätigt.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-150806-de
#
Lt. der schwedischen Webseite Fotbollskanalen ist der Wechsel zur Eintracht für rund 11 Mio. Euro fix. https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/experten-hugo-larsson-lar-fa-speltid-i-eintracht/
#
Ist jetzt offiziell, Eintracht hat es verkündet.


Teilen