>

BL - 34.Spieltag

#
deddy32 schrieb:

Respekt so eine Meldung ein paar Minuten nach der Meisterschaft zu verkünden .


Verstößt das nicht gegen die Menschenwürde?
#
SemperFi schrieb:

deddy32 schrieb:

Respekt so eine Meldung ein paar Minuten nach der Meisterschaft zu verkünden .


Verstößt das nicht gegen die Menschenwürde?

Gibt es die auch bei den Bayern
#
Wird in DO das gleiche Trauma wie bei uns. Und bei Schalke. Das bleibt ...
#
deddy32 schrieb:

Respekt so eine Meldung ein paar Minuten nach der Meisterschaft zu verkünden .


Verstößt das nicht gegen die Menschenwürde?
#
SemperFi schrieb:

deddy32 schrieb:

Respekt so eine Meldung ein paar Minuten nach der Meisterschaft zu verkünden .


Verstößt das nicht gegen die Menschenwürde?


Die Bayern kennen nur den Begriff, nicht die Bedeutung. Da muss man nachsichtig sein.
#
Wie viele Psychologen braucht der BVB?
#
Wie viele Psychologen braucht der BVB?
#
Tafelberg schrieb:

Wie viele Psychologen braucht der BVB?


Wenn sie nächste Saison absteigen, so viel wie sie wollen.
#
Gratulation nach Bochum... freut mich, dass der VfL drin bleibt!
Und Glückwunsch an Union, das ist schon eine außerordentliche Leistung. Respekt, was da in den letzten Jahren erarbeitet wurde.
#
Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn die Verantwortlichen bei Union Berlin den Spielern übertriebene Prämien in den Vertrag geschrieben haben, um beim Gehalt zu sparen und trotzdem Vertragsabschlüsse erzielen zu können. So nach dem Motto "Beim Erreichen der CL bekommst Du 2.000.000 €, ach was, sagen wir 5.000.000 €, aber Dein Gehalt beträgt halt nur 1.000.000 € im Jahr.".

Und jetzt jubeln die ganzen Spieler da wild drauf los und die Verantwortlichen wälzen gerade alle Vertäge durch und versuchen sich auszurechnen, ob die CL Teilnahme sich finanziell überhaupt noch lohnt
#
Die "neutralen" Bayernsympathisanten hatten mal so etwas wie einen sportlichen Wettkampf. Da werden heute einige tatsächlich mal eine Stunde länger Feiern als sonst.

Und mittlerweile dürften in Dortmund und auf Schalke die Feuerwehren am schuften sein. Da werden einige Keller im Tränenmeer vollgelaufen sein 😂

Irgendwie hab ich gehofft das Schalke drin bleibt. Als das dann quasi besiegelt war das sie weg sind hab ich tatsächlich dem VfB die Daumen gedrückt um Augsburg in die Relegation zu schicken.

Und egal ob HDH oder HSV... Augsburg mit dem Kotzbrocken Reuter in Liga 2 wäre auch ok gewesen.
#
Stuttgart-Hamburg als Relegation wäre halt schon geil. Selbst Heidenheim-Stuttgart wäre unfassbar lustig, weil dann die Ostalb-Kicker den großen württembergischen Klub rauswerfen können.
#
Stuttgart-Hamburg als Relegation wäre halt schon geil. Selbst Heidenheim-Stuttgart wäre unfassbar lustig, weil dann die Ostalb-Kicker den großen württembergischen Klub rauswerfen können.
#
Hätte was. Stuttgart-Hamburg wäre halt entspannt, weil beides nette Fahrten sind und beide auch unseren Gästeblock füllen.
#
Ich korrigiere meine Meinung vom letzten Spieltag. Geile Bundesligasaison.
#
Bei einer Relegation VfB  vs HSV wäre ich für den HSV.
Ich freue mich sehr für den VfL Bochum, auf die hätte ich vor Monsten keinen Pfifferling gesetzt
#
Bei einer Relegation VfB  vs HSV wäre ich für den HSV.
Ich freue mich sehr für den VfL Bochum, auf die hätte ich vor Monsten keinen Pfifferling gesetzt
#
Tafelberg schrieb:

Bei einer Relegation VfB  vs HSV wäre ich für den HSV.
Ich freue mich sehr für den VfL Bochum, auf die hätte ich vor Monsten keinen Pfifferling gesetzt

Bin komplett bei dir!
Bochum gehört für michvin die BuLi.
Stuttgart, der Traditionsverein vom Neckar eigentlich auch. Aber Demut lernen mit einer weiteren Saison 2. Liga, wird ihnen gut tun.
Außerdem wär es schon schön, mal wieder für ein Jahr den HSV als Prügelknaben in der Liga zu haben! 😏
Die würden, sollten sie das Auftaktspiel gewinnen, wahrscheinlich eh sofort wieder von der CL sprechen, das fehlt einem schon, die dann wieder abstürzen zu sehen.
#
Tafelberg schrieb:

Bei einer Relegation VfB  vs HSV wäre ich für den HSV.
Ich freue mich sehr für den VfL Bochum, auf die hätte ich vor Monsten keinen Pfifferling gesetzt

Bin komplett bei dir!
Bochum gehört für michvin die BuLi.
Stuttgart, der Traditionsverein vom Neckar eigentlich auch. Aber Demut lernen mit einer weiteren Saison 2. Liga, wird ihnen gut tun.
Außerdem wär es schon schön, mal wieder für ein Jahr den HSV als Prügelknaben in der Liga zu haben! 😏
Die würden, sollten sie das Auftaktspiel gewinnen, wahrscheinlich eh sofort wieder von der CL sprechen, das fehlt einem schon, die dann wieder abstürzen zu sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Außerdem wär es schon schön, mal wieder für ein Jahr den HSV als Prügelknaben in der Liga zu haben!


Da die alte Dame absteigt, muss doch der HSV hoch. Sonst geht doch einiges an Entertainment verloren.
#
Für mich ein nahezu perfekter Spieltag. Bei Dortmund die lange Fresse von Watzke auf der Tribüne. Bei den Bayern trotz Meisterschaft überall nur lange Fressen. Hat was vom berühmten Meteoriteneinschlag.
Unser Herzschlagfinale um Platz 7 hat mich emotional plötzlich wieder voll abgeholt und beim 2:1 bin ich seit längerem  mal wieder schön ausgerastet. Augsburg als Absteiger wär mir zwar lieber gewesen, aber aus dieser Rubrik entschädigt die Hertha allemal.
#
Für mich ein nahezu perfekter Spieltag. Bei Dortmund die lange Fresse von Watzke auf der Tribüne. Bei den Bayern trotz Meisterschaft überall nur lange Fressen. Hat was vom berühmten Meteoriteneinschlag.
Unser Herzschlagfinale um Platz 7 hat mich emotional plötzlich wieder voll abgeholt und beim 2:1 bin ich seit längerem  mal wieder schön ausgerastet. Augsburg als Absteiger wär mir zwar lieber gewesen, aber aus dieser Rubrik entschädigt die Hertha allemal.
#
Schobbe schrieb:


Unser Herzschlagfinale um Platz 7 hat mich emotional plötzlich wieder voll abgeholt und beim 2:1 bin ich seit längerem  mal wieder schön ausgerastet.

Ja das war toll, da war zum ersten Mal seit Langem wieder Leben in der Bude.
#
Tafelberg schrieb:

Bei einer Relegation VfB  vs HSV wäre ich für den HSV.
Ich freue mich sehr für den VfL Bochum, auf die hätte ich vor Monsten keinen Pfifferling gesetzt

Bin komplett bei dir!
Bochum gehört für michvin die BuLi.
Stuttgart, der Traditionsverein vom Neckar eigentlich auch. Aber Demut lernen mit einer weiteren Saison 2. Liga, wird ihnen gut tun.
Außerdem wär es schon schön, mal wieder für ein Jahr den HSV als Prügelknaben in der Liga zu haben! 😏
Die würden, sollten sie das Auftaktspiel gewinnen, wahrscheinlich eh sofort wieder von der CL sprechen, das fehlt einem schon, die dann wieder abstürzen zu sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Stuttgart, der Traditionsverein vom Neckar eigentlich auch. Aber Demut lernen mit einer weiteren Saison 2. Liga, wird ihnen gut tun.


ZUgegebenermaßen muss man aber sagen, dass Stuttgart wirklich noch zu den spielerisch besten Teams da unten gehört hat. Deren Abstieg wäre wirklich einer der unnötigsten Abstiege der letzten Jahre. Vor allem, wenn dann Teams wie Augsburg vor ihnen gelandet sind.

Geht man nach den Leistungen der Saison hätte in meinen Augen Augsburg neben Hertha absteigen müssen und Schalke 16. werden müssen. Aber ist ja kein Wunschkonzert.

Stuttgart gegen Hamburg wäre aber wie gesagt ein richtig geiles Relegationsspiel.
#
FrankenAdler schrieb:

Stuttgart, der Traditionsverein vom Neckar eigentlich auch. Aber Demut lernen mit einer weiteren Saison 2. Liga, wird ihnen gut tun.


ZUgegebenermaßen muss man aber sagen, dass Stuttgart wirklich noch zu den spielerisch besten Teams da unten gehört hat. Deren Abstieg wäre wirklich einer der unnötigsten Abstiege der letzten Jahre. Vor allem, wenn dann Teams wie Augsburg vor ihnen gelandet sind.

Geht man nach den Leistungen der Saison hätte in meinen Augen Augsburg neben Hertha absteigen müssen und Schalke 16. werden müssen. Aber ist ja kein Wunschkonzert.

Stuttgart gegen Hamburg wäre aber wie gesagt ein richtig geiles Relegationsspiel.
#
Stuttgart ist da unten so ein bisschen das Gegenstück zu Union oben. Die einen stehen im Vergleich zu ihrem spielerischen Vermögen viel zu schlecht die anderen viel zu gut da.
Ich räume dem HSV wenig Chancen in einer Relegation gg Stuttgart ein.


Teilen