>

STT - Schalke 04 gegen Eintracht Frankurt, 33. Spieltag, 20.05.32/15:30 Uhr

#
Sehr gut
#
Gut nehm alles zurück aber was der VAR da sagen will
#
Es zählt.. Alles andere wäre auch lächerlich gewesen
#
Heißt es nicht, unmittelbar vor einem Torerfolg? Wie lange hatte Schalke jetzt Zeit das zu verhindern?! Affig, nur noch affig.

Aber es zählt... danke VAR
#
Zählt!
#
Höh, hätte ich nicht erwartet. Also, richtige Entscheidung, aber hätte ich trotzdem nicht erwartet.
#
Hab wieder eingeschaltet.... haben die jetzt tatsächlich ein Foul an unserem Strafraum überprüft?
#
Musste mich „belehren“ lassen, dass man hier nicht „Hanswurst“ und auch nichts Schlechtes gegen einen „von uns“ sagen darf.

Na dann, wenn die Zensur Dich glücklich macht: Pfeiffe der Typ!
#
Lachhaft das aich der var da einschaltet
#
Matzel schrieb:

Jetzt wird es lächerlich!!!


Nö. Das ist für mich auch eher Foul.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Jetzt wird es lächerlich!!!


Nö. Das ist für mich auch eher Foul.


Eben nicht. Das ist ja immernoch Fußball. International ist das niemals ein Foul. Und jetzt auch nicht
#
Richtige Entscheidung
#
Noch jemand traurig das Glasner gehen muss ?
Diese Schwäche bei gegnerischen Standarts
#
fabisgeffm schrieb:

Noch jemand traurig das Glasner gehen muss ?


Ja, ich.
#
grinch schrieb:

Ich mache mir keine Sorgen, denn schon in der 82. wird bestimmt positionsgetreu gewechselt werden.


#
auch wenn das tor gilt wie lächerlich das überhaupt den var einzuschalten aber wenn Muani gefoult wird wird einfach weiter gespielt
#
Gut nehm alles zurück aber was der VAR da sagen will
#
franchise schrieb:

Gut nehm alles zurück aber was der VAR da sagen will


Dass er sich das bei so nem wichtigen Spiel noch mal selbst anschaut? Sorry, es ist geradezu lächerlich, wenn man bedenkt, wofür hier sonst der VAR gefordert wird oder was für einen alles Foul ist, aber bei dem harten Tackling soll dann nicht mehr geschaut werden?

Sagt doch einfach, dass der VAR einseitig  pro SGE handeln soll.

Übrigens mutig da dann nicht für Schalke zu entscheiden.
#
„Er gibt ihn“ …. Ja was denn sonst?
#
Es zählt.. Alles andere wäre auch lächerlich gewesen
#
fabisgeffm schrieb:

Es zählt.. Alles andere wäre auch lächerlich gewesen


Hoyzer hat gelehrt, dass man nicht allzu offensichtlich manipulieren sollte...
#
fabisgeffm schrieb:

Noch jemand traurig das Glasner gehen muss ?


Ja, ich.
#
Mirscho schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Noch jemand traurig das Glasner gehen muss ?


Ja, ich.


Ich auch, und davon gibts viele
#
PS dachte bei der ersten Ansicht, dass unten auch Kontakt ist. War nicht der Fall. Für mich daher auch eher KEIN Foul. Falsch gesehen meinerseits.
#
interessant finde ich das ich das spiel schaue, hier lese, und bei bwin stand schon 1min das 1:1, bevor hier, und ich ,und irgendeiner was dazu schrieb
#
fabisgeffm schrieb:

Noch jemand traurig das Glasner gehen muss ?


Ja, ich.
#
Für den Menschen Oliver Glasner: Ja.
Für seine aktuellen Impulse auf die Mannschaft als Fußballtrainer: Nein.


Teilen