>

STT - Schalke 04 gegen Eintracht Frankurt, 33. Spieltag, 20.05.32/15:30 Uhr

#
Wie kann das Abwehrverhalten bei Standards derart passiv sein!?
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

So ein P...1!! Glasklares Foul! Ich finde das so zum Kotzen, was die gegen uns so alles (nicht) pfeifen!


Da stehen auch noch 11 Spieler auf dem Platz. Nur so nebenbei.

Und deswegen darf man die 11 auch ungestraft foulen?
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

So ein P...1!! Glasklares Foul! Ich finde das so zum Kotzen, was die gegen uns so alles (nicht) pfeifen!


Da stehen auch noch 11 Spieler auf dem Platz. Nur so nebenbei.

Und deswegen darf man die 11 auch ungestraft foulen?


Nö. Man muss aber auch nicht ein klares Foul von Muani mit einem deutlich geringeren Einsatz von Terrodde vergleichen. Oder eine kleinere Fehlentscheidung im Mittelfeld gleich als "der DFB will..." bewerten.

Richtig ist aber, dass Schlager für mich schon 3 Mal falsch entschieden hat. 3 mal gegen uns.
#
Auf Standard verteidigen, hat man heute scheinbar so gar keine Lust.
#
Auf Standard verteidigen, hat man heute scheinbar so gar keine Lust.
#
Heute ? Das läuft schon die ganze Saison so
#
Bei Standards geht halt auch keiner hin. Wieso?
#
Hätte ich bloß gegen uns getippt . Typisch SGE. Spielen Mainz an die Wand und verlieren bei Schalke. Typisch. Das hört hoffentlich irgendwann mal auf, denn die Liga ist doch zementiert...
#
Die Standardausrede Schiedsrichter ist schon nach wenigen Minuten identifiziert.
#
Hätte ich bloß gegen uns getippt . Typisch SGE. Spielen Mainz an die Wand und verlieren bei Schalke. Typisch. Das hört hoffentlich irgendwann mal auf, denn die Liga ist doch zementiert...
#
DJLars schrieb:

Hätte ich bloß gegen uns getippt . Typisch SGE. Spielen Mainz an die Wand und verlieren bei Schalke. Typisch. Das hört hoffentlich irgendwann mal auf, denn die Liga ist doch zementiert...


Einige behaupteten ja, dass Mainz an dem Tag wiklich schlecht war.

Gegen Mannschaften, die sich bemühen, und mehr Willen an den Tag legen, scheinen wir ein paar Probleme mehr zu haben.
#
Heute ? Das läuft schon die ganze Saison so
#
Das ist so nicht richtig, sonst wären wir Vorletzter, die Hinrunde war wieder mal eine der Besten die wir hatten....


Tja und dann kam die Rückrunde.
#
Was geht eig bei Buta
#
Da kommste um 15:35 Uhr nach Haus und auf dem Weg zum Fernseher denkste noch, dass wir bestimmt wieder zurückliegen und dann bamm.

Brunsverreck
#
Die Blauen machen ihrem Ruf als Klopper-Truppe ja mal wieder alle Ehre. Und der Depp in Schwarz fällt auf jede Schwalbe rein. Das kann ja heiter werden.
#
Dachte Schiri ist nicht mehr Luft. Wieso pfeift der dann nicht ab?
#
Kamada hat Bock?
#
Dachte Schiri ist nicht mehr Luft. Wieso pfeift der dann nicht ab?
#
larsmalgutsein schrieb:

Dachte Schiri ist nicht mehr Luft. Wieso pfeift der dann nicht ab?


War gerade aufm Klo. Hat der Ballbesitz gewechselt durch die Berührung? Wenn nein, dann darf es so weitergehen.

Ach ja Toooor
#
Na also. Geht doch.
#
na also
#
Schalke ist richtig heiß und will unbedingt den Abstieg verhindern, sie kämpfen

und wir schaffen es momentan nicht dagegen anzukämpfen.
#
sauber
#
Wow das kam unerwartet


Teilen