>

Gerücht Hugo Ekitiké

#
FrankenAdler schrieb:

Keiner checkts oder keiner kommt?

Vielleicht beides. Mir geht's jedenfalls wie Dir und ich habe in beiden Freds gelesen und war irritiert...
#
Wir sollen wohl an beiden Spielern dran sein.
Ekitike ist dabei als Backup für Kalajdzic eingeplant und Kalimuendo als Option für die offensiven Außen.
#
Wir sollen wohl an beiden Spielern dran sein.
Ekitike ist dabei als Backup für Kalajdzic eingeplant und Kalimuendo als Option für die offensiven Außen.
#
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass wir beide holen.
Immerhin sind das zusammen 40 Mio
#
Wir sollen wohl an beiden Spielern dran sein.
Ekitike ist dabei als Backup für Kalajdzic eingeplant und Kalimuendo als Option für die offensiven Außen.
#
Das wäre mal ein hartes Upgrade!
Dafür!
#
Das wäre mal ein hartes Upgrade!
Dafür!
#
FrankenAdler schrieb:

Das wäre mal ein hartes Upgrade!
Dafür!

me too!
#
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass wir beide holen.
Immerhin sind das zusammen 40 Mio
#
Und?

Einen Stürmer der gerne um 20 Mio kosten darf wird doch von fast dem kompletten Forum gefordert. Und weitere Verstärkungen auf Außen sind auch notwendig. Qualitative Verstärkungen kosten aber Geld und wir haben das Geld. Warum sollten wir es dann nicht ausgeben?
#
Und?

Einen Stürmer der gerne um 20 Mio kosten darf wird doch von fast dem kompletten Forum gefordert. Und weitere Verstärkungen auf Außen sind auch notwendig. Qualitative Verstärkungen kosten aber Geld und wir haben das Geld. Warum sollten wir es dann nicht ausgeben?
#
Warst Du Berater auf Schalke oder beim HSV?
Vom Kolo Transfer verbleiben uns ca. 60 Mio. 10 für Beek, 20 für Ekitike, 23 nach Rennes und, was soll der Geiz geben wir den Wanderern auch mochte 20 für Sasa. Mir hams ja.

Schön aufgebähtes Gehaltsgefüge, 2 Jahre nicht international und 50 Mio Miese.

Geht doch.

Was bin ich froh, dass wir Leute an der Spitze haben, die auch an die Zukunft denken.
#
ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

so wie es die spieler mit den vereinen auch machen.

so hat krösche es ja auch schon mit polter und dieser argentinischen nummer 10 gemacht, wo deren präsi uns danach deswegen verklagen wollte.
#
Warst Du Berater auf Schalke oder beim HSV?
Vom Kolo Transfer verbleiben uns ca. 60 Mio. 10 für Beek, 20 für Ekitike, 23 nach Rennes und, was soll der Geiz geben wir den Wanderern auch mochte 20 für Sasa. Mir hams ja.

Schön aufgebähtes Gehaltsgefüge, 2 Jahre nicht international und 50 Mio Miese.

Geht doch.

Was bin ich froh, dass wir Leute an der Spitze haben, die auch an die Zukunft denken.
#
Steckt dir der Sekt von Silvester noch im Kopf?

Von Kohle Muani bleiben und deiner Aussage nach 60 Mio übrig. Die schon gezahlten sowie möglichen Ablösesummen für Kalimuendo, van de Beek und Co würden sich ziemlich genau auf 60 Mio belaufen. Die Ablöse für Kalajdzic, für den wir ohnehin keine Kaufoption haben rausgenommen. Der wird, sofern alle gerüchteten Transfers so durchgehen, Kalajdzic im Sommer als Stammstürmer ersetzen.

Bevor du mir hier ans Bein pisst solltest du evtl zuerst mal anfangen meine Texte anständig zu lesen statt sie nur zu überfliegen und dann irgendeinen Quatsch hineinzulesen den ich so niemals geschrieben habe.
#
Es sollen beide Spieler kommen, jeweils per Leihe mit Kaufoption.
Das heisst nicht, dass wir beide auch kaufen.
Wer sich durchsetzt, wird gekauft.
Und von Muanis Ablöse ist die Hälfte steuerlich weg, von wegen 95 reinvestieren…
Nur mal so an Rande
#
FrankenAdler schrieb:

Das wäre mal ein hartes Upgrade!
Dafür!

me too!
#
DeMuerte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das wäre mal ein hartes Upgrade!
Dafür!

me too!

Ich auch, aber ich glaube nicht so richtig dran, dass tatsächlich beide kommen. Warum sollte Etikite sich hinter Kalajdzic bei uns auf die Bank setzen, wenn er das aktuell bei PSG für mehr Geld tun kann....?
#
Es sollen beide Spieler kommen, jeweils per Leihe mit Kaufoption.
Das heisst nicht, dass wir beide auch kaufen.
Wer sich durchsetzt, wird gekauft.
Und von Muanis Ablöse ist die Hälfte steuerlich weg, von wegen 95 reinvestieren…
Nur mal so an Rande
#
Hat hier nicht neulich mal jemand vorgerechnet, dass wir einen Haufen Steuern sparen, wenn wir die ganze Kohle wieder ausgeben und zwar je mehr desto besser? Im Ernst: Ist die Kohlo-Kohle denn schon komplett angekommen? Normalerweise werden Ablösen doch in Tranchen gezahlt, das wird doch hier nicht anders sein, oder?
#
Es sollen beide Spieler kommen, jeweils per Leihe mit Kaufoption.
Das heisst nicht, dass wir beide auch kaufen.
Wer sich durchsetzt, wird gekauft.
Und von Muanis Ablöse ist die Hälfte steuerlich weg, von wegen 95 reinvestieren…
Nur mal so an Rande
#
namenick schrieb:

Und von Muanis Ablöse ist die Hälfte steuerlich weg, von wegen 95 reinvestieren…
Nur mal so an Rande

Nicht schon wieder so eine Diskussion über Steuern bitte....
#
Nicht zu vergessen, dass wir auch noch Lindström ziemlich teuer verkauft haben. Dennoch glaube ich auch nicht an 2 Transfers in diesem Winter mit einer Kaufpflicht von 20+ Mio. Eine Kaufpflicht halte ich schon relativ unwahrscheinlich, könnte es mir aber noch vorstellen, wenn man absolut überzeugt ist. Zwei Spieler leihen mit Option, auch für ca. 20 Mio. kann ich mir auch noch vorstellen.

Zu den Einsatzmöglichkeiten: Kalajdzic wird gegen Teams aus dem oberen Drittel, gegen die wir eher auf Konter setzen, eher erstmal von der Bank kommen, wenn andere Alternativen bereit sind. Grundsätzlich sehe ich keine feste Stammelf, von 3-4 Ausnahmen abgesehen (Trapp, Koch, Pacho, Shkiri), sondern wir müssen/wollen flexibler sein. Das wurde hier ja zurecht jahrelang gefordert und natürlich macht es einen Unterschied, ob wir gegen Bayern, Bochum oder Wolfsburg spielen.

Dazu haben wir ja auch noch Doppelbelastung und Formschwankungen. Gerade die Afrika-Cup-Vertreter können danach oder direkt zum Saisonende noch in ein Loch fallen. Und schließlich werden noch Abgänge angestrebt: Jakic, Ngankam, Haufe, Aaronson, evtl. Smolcic, aber dann bräuchte man eigentlich 2 neue IVs jetzt.
#
namenick schrieb:

Und von Muanis Ablöse ist die Hälfte steuerlich weg, von wegen 95 reinvestieren…
Nur mal so an Rande

Nicht schon wieder so eine Diskussion über Steuern bitte....
#
Bommer1974 schrieb:

namenick schrieb:

Und von Muanis Ablöse ist die Hälfte steuerlich weg, von wegen 95 reinvestieren…
Nur mal so an Rande

Nicht schon wieder so eine Diskussion über Steuern bitte....


Die ist mit Ansage auch immer wieder aus irgendwelchen Märchenbüchern
#
Steckt dir der Sekt von Silvester noch im Kopf?

Von Kohle Muani bleiben und deiner Aussage nach 60 Mio übrig. Die schon gezahlten sowie möglichen Ablösesummen für Kalimuendo, van de Beek und Co würden sich ziemlich genau auf 60 Mio belaufen. Die Ablöse für Kalajdzic, für den wir ohnehin keine Kaufoption haben rausgenommen. Der wird, sofern alle gerüchteten Transfers so durchgehen, Kalajdzic im Sommer als Stammstürmer ersetzen.

Bevor du mir hier ans Bein pisst solltest du evtl zuerst mal anfangen meine Texte anständig zu lesen statt sie nur zu überfliegen und dann irgendeinen Quatsch hineinzulesen den ich so niemals geschrieben habe.
#
Maddux schrieb:

Steckt dir der Sekt von Silvester noch im Kopf?

Von Kohle Muani bleiben und deiner Aussage nach 60 Mio übrig. Die schon gezahlten sowie möglichen Ablösesummen für Kalimuendo, van de Beek und Co würden sich ziemlich genau auf 60 Mio belaufen. Die Ablöse für Kalajdzic, für den wir ohnehin keine Kaufoption haben rausgenommen. Der wird, sofern alle gerüchteten Transfers so durchgehen, Kalajdzic im Sommer als Stammstürmer ersetzen.

Bevor du mir hier ans Bein pisst solltest du evtl zuerst mal anfangen meine Texte anständig zu lesen statt sie nur zu überfliegen und dann irgendeinen Quatsch hineinzulesen den ich so niemals geschrieben habe.


Du kannst mir glauben, dass ich schon berufsbedingt alles lese.


Maddux, Deine Äußerungen sind mir schlicht zu blöd. Tut mir leid, wenn Du des Rechnens unkundig bist. Ablösen sind der meist geringerer Teil des Spiels. Versuche es mal mit Unternehmensführung *Kicher*

Das  war es von mir. Wollen den Thread ja nicht zuspammen. Kussi.
#
ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

so wie es die spieler mit den vereinen auch machen.

so hat krösche es ja auch schon mit polter und dieser argentinischen nummer 10 gemacht, wo deren präsi uns danach deswegen verklagen wollte.
#
Henk schrieb:

ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

das glaube ich sicher nicht. es gibt keinen Grund, Spielchen zu spielen und warum sollte er hier seltsam zocken
#
Maddux schrieb:

Steckt dir der Sekt von Silvester noch im Kopf?

Von Kohle Muani bleiben und deiner Aussage nach 60 Mio übrig. Die schon gezahlten sowie möglichen Ablösesummen für Kalimuendo, van de Beek und Co würden sich ziemlich genau auf 60 Mio belaufen. Die Ablöse für Kalajdzic, für den wir ohnehin keine Kaufoption haben rausgenommen. Der wird, sofern alle gerüchteten Transfers so durchgehen, Kalajdzic im Sommer als Stammstürmer ersetzen.

Bevor du mir hier ans Bein pisst solltest du evtl zuerst mal anfangen meine Texte anständig zu lesen statt sie nur zu überfliegen und dann irgendeinen Quatsch hineinzulesen den ich so niemals geschrieben habe.


Du kannst mir glauben, dass ich schon berufsbedingt alles lese.


Maddux, Deine Äußerungen sind mir schlicht zu blöd. Tut mir leid, wenn Du des Rechnens unkundig bist. Ablösen sind der meist geringerer Teil des Spiels. Versuche es mal mit Unternehmensführung *Kicher*

Das  war es von mir. Wollen den Thread ja nicht zuspammen. Kussi.
#
Wär schön, wenn Ihr Euren persönlichen Disput ins Reich der PNs verlegen könntet.
Danke
#
ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

so wie es die spieler mit den vereinen auch machen.

so hat krösche es ja auch schon mit polter und dieser argentinischen nummer 10 gemacht, wo deren präsi uns danach deswegen verklagen wollte.
#
Henk schrieb:

ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

so wie es die spieler mit den vereinen auch machen.

so hat krösche es ja auch schon mit polter und dieser argentinischen nummer 10 gemacht, wo deren präsi uns danach deswegen verklagen wollte.


Ich denke nicht, dass unsere Verhandlungsführer sich auch bei Absagen einfach nicht mehr melden. Warum auch. Man wird vielleicht wieder mit dem Spieler, seinem Berater oder dem Verein zu tun haben. Da achtet man auf seinen guten Ruf. Da ist mein Vertrauen in Krösche und Hardung größer als in aufgebrachte argentinische Fußballfunktionäre, denen leider ein Geschäft entgangen ist.
#
Henk schrieb:

ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

das glaube ich sicher nicht. es gibt keinen Grund, Spielchen zu spielen und warum sollte er hier seltsam zocken
#
Bommer1974 schrieb:

Henk schrieb:

ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

das glaube ich sicher nicht. es gibt keinen Grund, Spielchen zu spielen und warum sollte er hier seltsam zocken

es gibt einen grund: am ende nicht mit leeren händen dazustehen zu wollen und sich deshalb der methoden der spieler und berater zu bedienen.
warum er es hier tun sollte? weil es die aussicht auf einen transfer erhöht und weil er er es in der vergangenheit bei polter (dann alario geholt) und bei dem argentinier (dann götze geholt) genau so gemacht hat.
von beiden seiten (polter und argentinier) war medial deutliche "verwunderung" zu vernehmen.
#
Henk schrieb:

ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

so wie es die spieler mit den vereinen auch machen.

so hat krösche es ja auch schon mit polter und dieser argentinischen nummer 10 gemacht, wo deren präsi uns danach deswegen verklagen wollte.


Ich denke nicht, dass unsere Verhandlungsführer sich auch bei Absagen einfach nicht mehr melden. Warum auch. Man wird vielleicht wieder mit dem Spieler, seinem Berater oder dem Verein zu tun haben. Da achtet man auf seinen guten Ruf. Da ist mein Vertrauen in Krösche und Hardung größer als in aufgebrachte argentinische Fußballfunktionäre, denen leider ein Geschäft entgangen ist.
#
philadlerist schrieb:

Ich denke nicht, dass unsere Verhandlungsführer sich auch bei Absagen einfach nicht mehr melden.

genau das ist damals berichtet worden und auch die FR hat sich verwundert und kritisch darüber geäußert.
(sorry für OT)


Teilen