>

Dauerkarten 23/24

#
Ich habe meine Dauerkarte zum Mitgliedspreis. Weiß jemand ob ich ein Einzelspiel über die App auch an ein Nichtmitglied übertragen kann oder gibt es da ein Kontrollmechanismus?
#
Der Kontrollmechanismus wäre evtl. ein Ordner am Drehkreuz der nach der Berechtigung fragt.
Bei der Übertragung wird das nicht überprüft.
#
Ich habe meine Dauerkarte zum Mitgliedspreis. Weiß jemand ob ich ein Einzelspiel über die App auch an ein Nichtmitglied übertragen kann oder gibt es da ein Kontrollmechanismus?
#
TheBoss schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte zum Mitgliedspreis. Weiß jemand ob ich ein Einzelspiel über die App auch an ein Nichtmitglied übertragen kann oder gibt es da ein Kontrollmechanismus?

kannst Du, aber derjenige muss abgesehen davon, dass er die App und ein Konto mit Verknuepfung braucht, das Ticket an der Tageskasse streng genommen upgraden und den Aufpreis zahlen. Ob der das dann tut oder nicht, ist vermutlich nicht mehr Dein Problem, aber ggf musst Du drauf hinweisen
#
bei meiner DK steht nicht bei allen Karten die Option "in der Ticketboerse anbieten", sondern nur bei einigen. Ist das ein technischer Fehler oder gibt es da ggf ein System, das ich nicht verstanden habe oder kenne?
#
bei meiner DK steht nicht bei allen Karten die Option "in der Ticketboerse anbieten", sondern nur bei einigen. Ist das ein technischer Fehler oder gibt es da ggf ein System, das ich nicht verstanden habe oder kenne?
#
Die Option ist nur für Spiele verfügbar für die der Ticketverkauf bereits war.
#
Die Option ist nur für Spiele verfügbar für die der Ticketverkauf bereits war.
#
bils schrieb:

Die Option ist nur für Spiele verfügbar für die der Ticketverkauf bereits war.

Danke, das ist nachvollziehbar, wenngleich ich z.b. für Stuttgart am 12 Spieltag die Option sehe, für Dortmund, am 11 aber nicht... Ich weiß nicht, ob für den VfB schon verkauft wurde
#
bils schrieb:

Die Option ist nur für Spiele verfügbar für die der Ticketverkauf bereits war.

Danke, das ist nachvollziehbar, wenngleich ich z.b. für Stuttgart am 12 Spieltag die Option sehe, für Dortmund, am 11 aber nicht... Ich weiß nicht, ob für den VfB schon verkauft wurde
#
Die Spiele gegen Bayner und BVB gehen wohl (jeweils) separat in den Verkauf. Gegen den VfB wurde schon verkauft.
#
Gibt es die Funktion bei den DK, Einzelspiele als Print@home auszudrucken? Habe ich noch nicht gefunden.
Bitte keine Diskussion ob das sinnvoll ist oder nicht!
#
Gibt es die Funktion bei den DK, Einzelspiele als Print@home auszudrucken? Habe ich noch nicht gefunden.
Bitte keine Diskussion ob das sinnvoll ist oder nicht!
#
Im Konto die Einzeltickets aufrufen und dann siehst du schon die Funktion/en "print@home" und "RMV Kombiticket" in rot.
Nicht jedoch bei den neuen Stehern im Oberrang.
#
Im Konto die Einzeltickets aufrufen und dann siehst du schon die Funktion/en "print@home" und "RMV Kombiticket" in rot.
Nicht jedoch bei den neuen Stehern im Oberrang.
#
Axxit schrieb:

Im Konto die Einzeltickets aufrufen und dann siehst du schon die Funktion/en "print@home" und "RMV Kombiticket" in rot.
Nicht jedoch bei den neuen Stehern im Oberrang.


Witzig, bei den Stehern im Unterrang (Block 38) gibt es diese Funktion...
#
Axxit schrieb:

Im Konto die Einzeltickets aufrufen und dann siehst du schon die Funktion/en "print@home" und "RMV Kombiticket" in rot.
Nicht jedoch bei den neuen Stehern im Oberrang.


Witzig, bei den Stehern im Unterrang (Block 38) gibt es diese Funktion...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Axxit schrieb:

Im Konto die Einzeltickets aufrufen und dann siehst du schon die Funktion/en "print@home" und "RMV Kombiticket" in rot.
Nicht jedoch bei den neuen Stehern im Oberrang.


Witzig, bei den Stehern im Unterrang (Block 38) gibt es diese Funktion...


Bei mir auch, Steher Oberrang (Block 43).
#
Eintracht-Laie schrieb:

Axxit schrieb:

Im Konto die Einzeltickets aufrufen und dann siehst du schon die Funktion/en "print@home" und "RMV Kombiticket" in rot.
Nicht jedoch bei den neuen Stehern im Oberrang.


Witzig, bei den Stehern im Unterrang (Block 38) gibt es diese Funktion...


Bei mir auch, Steher Oberrang (Block 43).
#
Steher Oberrang 47, wohl nicht…
#
Die Frage ist doch:
Geht es nur bei neu ausgestellten Stehplatz-Dauerkarten nicht?
Wäre eine Frage an Axxit, bils und gege85 - ob sie neue Dauerkarten haben.
#
Die Frage ist doch:
Geht es nur bei neu ausgestellten Stehplatz-Dauerkarten nicht?
Wäre eine Frage an Axxit, bils und gege85 - ob sie neue Dauerkarten haben.
#
Meine Steher sind neu und meines Wissens geht es bei "alten" Karten.
Evtl. geht es jedoch bei neuen Karten die an EFCs ausgegeben wurden, die konnten ja auch die Plastikkkarte auswählen.
#
Meine Steher sind neu und meines Wissens geht es bei "alten" Karten.
Evtl. geht es jedoch bei neuen Karten die an EFCs ausgegeben wurden, die konnten ja auch die Plastikkkarte auswählen.
#
Irgendwie schräg, wieso solche Unterscheide gemacht werden.
#
Die Frage ist doch:
Geht es nur bei neu ausgestellten Stehplatz-Dauerkarten nicht?
Wäre eine Frage an Axxit, bils und gege85 - ob sie neue Dauerkarten haben.
#
Meine sind nicht neu. Block habe ich auch nicht gewechselt.
#
Meine sind nicht neu. Block habe ich auch nicht gewechselt.
#
Dann liegt es wohl an den neu ausgegebenen Dauerkarten, wie Axxit gleich geschrieben hat:
"Nicht jedoch bei den neuen Stehern im Oberrang."

Passt für mich ins Bild, dass man rein zur App will und über kurz oder lang nichts anderes mehr möglich sein wird.
#
Die Spiele gegen Bayner und BVB gehen wohl (jeweils) separat in den Verkauf. Gegen den VfB wurde schon verkauft.
#
chris27 schrieb:

Die Spiele gegen Bayner und BVB gehen wohl (jeweils) separat in den Verkauf. Gegen den VfB wurde schon verkauft.

Vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden und es passt...!
#
Wenn man seine komplette Dauerkarte für diese Saison weiterleitet, habe ich dann für die Saison 2024/25 weiterhin mein Dauerkarten Abo ?
Ich muss beruflich für mehr als ein 1 Jahr in Schweden arbeiten.
#
Wenn man seine komplette Dauerkarte für diese Saison weiterleitet, habe ich dann für die Saison 2024/25 weiterhin mein Dauerkarten Abo ?
Ich muss beruflich für mehr als ein 1 Jahr in Schweden arbeiten.
#
Ja, der Abonnent kriegt die Karte(n) in sein Wallett und eventuell seinen Briefkasten. Sonst müsstest du das Abo überschreiben, dann ist die Karte dauerhaft bei jemand anderem.
#
Hallo!
Ich habe immer noch nix im wallet. Hab ne Dauerkarte im 43er also jetzt im neuen Steher. Manche meiner Leute im Block haben ihre Dauerkarte schon . Ist das normal?


Teilen