>

Dauerkarten 23/24

#
Die Benutzung im Offline Modus um auf die Tickets zuzugreifen gibt es doch schon länger. Was ich sehr praktisch finde, da man sich nicht erst durch die App klicken muss, sondern direkt auf die Tickets kommt.

Oder meintest du etwas anderes?
#
MrMagicStyle schrieb:

Die Benutzung im Offline Modus um auf die Tickets zuzugreifen gibt es doch schon länger. Was ich sehr praktisch finde, da man sich nicht erst durch die App klicken muss, sondern direkt auf die Tickets kommt.

Oder meintest du etwas anderes?


Das meinte ich tatsächlich. Ist wohl an mir vorbei gegangen, wie gesagt, einmal benutzt und danach nie wieder.
#
Heute die "schönste" Rechnung der Welt bekommen...jetzt fehlen die DK nur noch im Wallet. Bin unendlich dankbar, dass es geklappt hat!
#
Heute bekam ich, EFC mit DK, auch eine Rechnung für die neuen DK.
#
Heute die "schönste" Rechnung der Welt bekommen...jetzt fehlen die DK nur noch im Wallet. Bin unendlich dankbar, dass es geklappt hat!
#
Vlt interessant für viele: DK werden laut Eintracht Support voraussichtlich Anfang August in die wallet kommen. Wurde mir grade im Zuge einer anderen frage so mitgeteilt.
#
Vlt interessant für viele: DK werden laut Eintracht Support voraussichtlich Anfang August in die wallet kommen. Wurde mir grade im Zuge einer anderen frage so mitgeteilt.
#
Haben sie auch was zum Versand der Plastikkarten gesagt?
#
Haben sie auch was zum Versand der Plastikkarten gesagt?
#
Es wird dieses Jahr keine Plastikkarten geben. Erst zur nächsten Saison kannst du scheinbar eine Plastikkarte anfordern.
#
Es wird dieses Jahr keine Plastikkarten geben. Erst zur nächsten Saison kannst du scheinbar eine Plastikkarte anfordern.
#
Nein, das gilt nur für die neuen ausgelosten Dauerkarten.
Bestandsdauerkarteninhaber konnten eine Plastikkarte gegen eine Gebühr von 10,00€ bestellen.
#
Nein, das gilt nur für die neuen ausgelosten Dauerkarten.
Bestandsdauerkarteninhaber konnten eine Plastikkarte gegen eine Gebühr von 10,00€ bestellen.
#
Max-SGE1899 schrieb:

Bestandsdauerkarteninhaber konnten eine Plastikkarte gegen eine Gebühr von 10,00€ bestellen.

So ist es.
#
Ok, dann bin ich also nicht der einzige, der seine Pkastik-DK noch nicht bekommen hat.
Wurde schon wieder nervös, bzw habe hocheskaliert, dass ich wieder irgendeine Frist übersehen oder das Ticketing aus versehen meinen Auftrag verschlampt hat. 😬
#
Vlt interessant für viele: DK werden laut Eintracht Support voraussichtlich Anfang August in die wallet kommen. Wurde mir grade im Zuge einer anderen frage so mitgeteilt.
#
Henry Fta schrieb:

Vlt interessant für viele: DK werden laut Eintracht Support voraussichtlich Anfang August in die wallet kommen. Wurde mir grade im Zuge einer anderen frage so mitgeteilt.

Danke für diese Information.
Ab wann kann man das Ticket für die neue Stehplatz DK ordern? ... ins Wallet kommt die DK erst später.
Die Ticketinfo Mail vom 14.7. war über den "Mitglieder-Vorverkauf" und keine Info wie sonst zu den DK.
Frage daher, weil am DI ja Mitgliederverkauf ist und ob ich mich da "bemühen" sollte!?
Ab wann kann man das Ticket für die neue Stehplatz DK ordern? ... ins Wallet kommt die DK erst später.
Die Ticketinfo Mail vom 14.7. war über den "Mitglieder-Vorverkauf" und keine Info wie sonst zu den DK.
Frage daher, weil am DI ja Mitgliederverkauf ist und ob ich mich da "bemühen" sollte!?
#
Für die Bundesliga Spiele musst du ja nicht extra eine Karte ordern wenn du eine DK hast soweit ich weiß.
#
Für die Bundesliga Spiele musst du ja nicht extra eine Karte ordern wenn du eine DK hast soweit ich weiß.
#
Das frage ich mich halt nun, da in der vergangenen Saison bei den Ticket-Vorverkauf-Infos (E-Mail) zuerst die verschiedenen Zeiträume standen: zuerst der Zeitraum für DK Inhaber, dann das Datum für "Nur"-Mitglieder und zum Schluss das Datum für den "freien Verkauf".
#
Das frage ich mich halt nun, da in der vergangenen Saison bei den Ticket-Vorverkauf-Infos (E-Mail) zuerst die verschiedenen Zeiträume standen: zuerst der Zeitraum für DK Inhaber, dann das Datum für "Nur"-Mitglieder und zum Schluss das Datum für den "freien Verkauf".
#
Ist soweit ich weiß nur für die DFB Pokal Spiele und die Internationalen Spielen hier muss man ja auch als DK Inhaber nochmal extra seine Karte kaufen.  
#
Weiß jemand ob es Rückläufer bei den neu ausgegebenen DKs geben soll?
#
Weiß jemand ob es Rückläufer bei den neu ausgegebenen DKs geben soll?
#
Da morgen der Tageskarten Verkauf startet, dürften diese, falls es welche gab, bereits vergeben sein.
#
Da morgen der Tageskarten Verkauf startet, dürften diese, falls es welche gab, bereits vergeben sein.
#
Vermute ich auch. Falls welche nochmal offiziell rausgegangen wären, hätte man das aber mitbekommen.
#
Hi,

mal eine kurze Frage zu der DK, ich wollte meinen Platz im Block behalten, da ich aktuell in 39 bin und es direkt in der Mitte war.
Jetzt habe ich erst heute den Plan für die Tageskarten und die Aufteilung der "neuen" Blöcke gesehen.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/ef_dbp_blockplan_v2.jpg

Wurde es irgendwie kommuniziert? Hab ich es in der Mario übersehen?
Finde es jetzt schon etwas bitter verschoben worden zu sein....
#
Hi,

mal eine kurze Frage zu der DK, ich wollte meinen Platz im Block behalten, da ich aktuell in 39 bin und es direkt in der Mitte war.
Jetzt habe ich erst heute den Plan für die Tageskarten und die Aufteilung der "neuen" Blöcke gesehen.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/ef_dbp_blockplan_v2.jpg

Wurde es irgendwie kommuniziert? Hab ich es in der Mario übersehen?
Finde es jetzt schon etwas bitter verschoben worden zu sein....
#
max.k schrieb:

Wurde es irgendwie kommuniziert?

Seit April wurde dauernd darüber gesprochen wie das ablaufen soll. Es gab immer wieder Berichte hier auf der HP, Diskussionen und Infos hier im Forum, immer wieder Zeitungsberichte in diversen Zeitungen und Beiträge im Hessenfernsehen. Auch wurden von der Eintracht E-Mails an die Betroffenen verschickt. Ja es wurde kommuniziert.
#
Hi,

mal eine kurze Frage zu der DK, ich wollte meinen Platz im Block behalten, da ich aktuell in 39 bin und es direkt in der Mitte war.
Jetzt habe ich erst heute den Plan für die Tageskarten und die Aufteilung der "neuen" Blöcke gesehen.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/ef_dbp_blockplan_v2.jpg

Wurde es irgendwie kommuniziert? Hab ich es in der Mario übersehen?
Finde es jetzt schon etwas bitter verschoben worden zu sein....
#
max.k schrieb:

Hi,

mal eine kurze Frage zu der DK, ich wollte meinen Platz im Block behalten, da ich aktuell in 39 bin und es direkt in der Mitte war.
Jetzt habe ich erst heute den Plan für die Tageskarten und die Aufteilung der "neuen" Blöcke gesehen.

https://assets.eintracht.de/public/uploads/ef_dbp_blockplan_v2.jpg

Wurde es irgendwie kommuniziert? Hab ich es in der Mario übersehen?
Finde es jetzt schon etwas bitter verschoben worden zu sein....


Ich war auch im alten 39er. Meine DK wurde von der Eintracht auf den neuen 43er geändert, ohne dass ich irgendetwas deswegen selbst machen musste. Ich habe nur noch die Plastik DK ausgewählt.

Bist du sicher dass du verschoben wurdest? Hast du das kontrolliert? Hier in deinem Konto unter "Verträge", dann "Dauerkarten Männer" steht der Block der DKs für die Saison 23/24.
Alternativ in der App unter "Profil und Einstellungen" -> "Verträge" -> "Dauerkarten Männer"


Teilen