>

Dauerkarten 23/24

#
Wann gehen die DK´s denn in die Wallet? Hab alles gemacht für meine Söhne ...Bestätigungs Mails für alles  .. aber keiner hat sie in der Wallet
#
Wann gehen die DK´s denn in die Wallet? Hab alles gemacht für meine Söhne ...Bestätigungs Mails für alles  .. aber keiner hat sie in der Wallet
#
Wahrscheinlich erst, wenn die Bearbeitungsfrist abläuft in 5 Tagen.
#
Bei mir ist es auch komplett Crazy... Ich habe eine DK im Vertragstool da ist alles eingepflegt + Plastikkarte. Eine DK da ist alles eingetragen, aber ich kann nicht mehr auf Plastik ändern. Und dann hab ich sogar eine dritte Karte im Vertragstool. Keine Ahnung wie die das reingerutscht ist. Keine Ahnung wie ich mich jetzt am Besten verhalte...
#
Wann gehen die DK´s denn in die Wallet? Hab alles gemacht für meine Söhne ...Bestätigungs Mails für alles  .. aber keiner hat sie in der Wallet
#
Easthome-Adler schrieb:

Wann gehen die DK´s denn in die Wallet? Hab alles gemacht für meine Söhne ...Bestätigungs Mails für alles  .. aber keiner hat sie in der Wallet


Geduld 😉
Bei Fans, die schon länger eine DK haben, ist auch noch nichts in der Wallet. Wenn ich mich richtig erinnere war sie letztes Jahr Mitte Juli da.
#
Bezahlen kann aber erst dann wenn die Rechnung da ist oder? Nicht das ich es verpasse.
#
Hallo habe zwei Dauerkarten bekommen eine erfolgreich überschrieben sehe sie auch kann aber derzeit keine Änderung vornehmen an was liegt es ?
#
Bezahlen kann aber erst dann wenn die Rechnung da ist oder? Nicht das ich es verpasse.
#
Ngerh 99 schrieb:

Bezahlen kann aber erst dann wenn die Rechnung da ist oder? Nicht das ich es verpasse.


Du bekommst eine Rechnung und kanst dann erst bezahlen.

Falls du Paypal angegeben hast, wird das Geld einfach abgebucht.
#
Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.
#
Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.
#
Max-SGE1899 schrieb:

Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.

Das stimmt nicht. Es gibt auch Plastikkarten soweit ich weiß. Ich habe bspw. auch Plastikkarten. Mir ist das mit der App auch zu blöd.
#
Max-SGE1899 schrieb:

Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.

Das stimmt nicht. Es gibt auch Plastikkarten soweit ich weiß. Ich habe bspw. auch Plastikkarten. Mir ist das mit der App auch zu blöd.
#
Offiziell gibts tatsächlich bei den neuen Dauerkarten diese Saison keine Plastikkarten. Steht auch seit kurzem dabei "mobile Only" und es wurde mir auch auf Nachfrage nochmal beim Support so gesagt... finds auch schade...
#
Ich habe immer noch Serverfehler bei der Übertragung des Inhabers, aber auch bei der Ausfüllung meiner selbst als Inhaber.
Auf der Eintracht Homepage unter der Kategorie "Service&Info" steht bei dem Reiter "Dauerkarten", dass keine Dauerkartenverwaltung mehr möglich sei.

Ich weiß, dass das Thema hier bereits heute Mittag durchgekaut wurde, weiß vllt dennoch jemand mehr? Mache mir gerade echt Sorgen, dachte ich habe die Tickets reserviert und noch 5 Tage Zeit die Änderungen vorzunehmen.
#
Ich habe immer noch Serverfehler bei der Übertragung des Inhabers, aber auch bei der Ausfüllung meiner selbst als Inhaber.
Auf der Eintracht Homepage unter der Kategorie "Service&Info" steht bei dem Reiter "Dauerkarten", dass keine Dauerkartenverwaltung mehr möglich sei.

Ich weiß, dass das Thema hier bereits heute Mittag durchgekaut wurde, weiß vllt dennoch jemand mehr? Mache mir gerade echt Sorgen, dachte ich habe die Tickets reserviert und noch 5 Tage Zeit die Änderungen vorzunehmen.
#
Versuch es mal in der App zu konfigurieren. Ging bei mir tatsächlich auch reibungsloser als am PC.
#
Versuch es mal in der App zu konfigurieren. Ging bei mir tatsächlich auch reibungsloser als am PC.
#
Danke, aber da steht ebenfalls, dass es momentan nicht möglich ist..
#
Mir geht es leider genauso….sowohl in App als auch in Web. Heute Mittag ging es bei der einen Karte noch problemlos. Bei der zweiten geht es gerade nicht. Kann man da als Verein nicht einfach mal irgendwo eine Info rausgeben, dass es gerade technische Probleme gibt und man daran arbeiten, aber keiner in Panik verfallen muss…
#
Offiziell gibts tatsächlich bei den neuen Dauerkarten diese Saison keine Plastikkarten. Steht auch seit kurzem dabei "mobile Only" und es wurde mir auch auf Nachfrage nochmal beim Support so gesagt... finds auch schade...
#
Stimmt. Das steht inzwischen wirklich auf der Homepage.
Hätte auch gerne die Plastikkarte. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen.
Die App nervt.
#
Stimmt. Das steht inzwischen wirklich auf der Homepage.
Hätte auch gerne die Plastikkarte. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen.
Die App nervt.
#
Ich verstehe dieses ständige App Bashing nicht. Ich finde diese sehr praktisch, gerade wenn man mal unkompliziert Tickets an Freunde weiterleiten will. Wenn man die DK aus Nostalgie-Gründen haben will ok aber warum die App nervt erschließt sich mir nicht.
#
Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.
#
Max-SGE1899 schrieb:

Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.


Du könntest natürlich ein Screenshot vom jeweiligen Tagesticket machen und ausdrucken. Dann hast du denselben Effekt wie Print@Home - oder nicht?
#
Ich verstehe dieses ständige App Bashing nicht. Ich finde diese sehr praktisch, gerade wenn man mal unkompliziert Tickets an Freunde weiterleiten will. Wenn man die DK aus Nostalgie-Gründen haben will ok aber warum die App nervt erschließt sich mir nicht.
#
Westend_Adler schrieb:

Ich verstehe dieses ständige App Bashing nicht. Ich finde diese sehr praktisch, gerade wenn man mal unkompliziert Tickets an Freunde weiterleiten will.


Ist halt wieder was anderes für Menschen - gerade ältere - die kein Smartphone haben und sich dann anderweitig helfen müssen.
#
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem mit dem Inhaber wechsel (Bei der Anfrage trat ein Serverfehler auf).
Zudem steht über der digitalen DK die Daten wären unvollständig.
Kann da von euch jemand eventuell helfen?
#
Max-SGE1899 schrieb:

Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.


Du könntest natürlich ein Screenshot vom jeweiligen Tagesticket machen und ausdrucken. Dann hast du denselben Effekt wie Print@Home - oder nicht?
#
JayJayFan schrieb:

Max-SGE1899 schrieb:

Dieser digitale App-Zwang, nun auch noch bei einer Dauerkarte (!), bei der dann nichtmal mein Opa ins Stadion gehen könnte, ist einfach nur unmöglich.


Du könntest natürlich ein Screenshot vom jeweiligen Tagesticket machen und ausdrucken. Dann hast du denselben Effekt wie Print@Home - oder nicht?


So ein Gewurschtel würde ich nicht machen. Später steht man am Eingang und kommt nicht rein.

Letzte Saison konnte man hier in seinem Konto für jedes Spiel das print@home Ticket drucken. Auch bei Dauerkarten.


Teilen