>

Dauerkarten 23/24

#
Jemand schon eine Rückmeldung zur Bestellung als EFC (bisher ohne DK) bekommen?
#
Hier gar nichts erhalten... weder Bestellbestätigung, noch Zu- oder Absage.
#
Gude,

2 Zusagen unter 25

1 Absage über 50

#
2 Absagen - 22 & 16Jahre
#
44, 25 Jahre Eintracht-Mitglied: Wie immer bei allen Bewerbungen: Absage.
#
Weiß jemand wie EFCs bevorzugt werden können, wenn sie sich bewerben können, während schon Zusagen und Absagen für Mitglieder raus sind 😄.
#
Nur 150 Leute in der Warteschlange. Mehr als 500 DKs wurden wohl nicht an Mitglieder vergeben. Das ist schon sehr enttäuschend.
#
Ja keine Warteschlange. Man kann nur die Blöcke Oberrang links und rechts auswählen...35, 39, 47, 51
#
Was ist denn jetzt los, keine Tickets verfügbar ?
#
Weiß jemand wie EFCs bevorzugt werden können, wenn sie sich bewerben können, während schon Zusagen und Absagen für Mitglieder raus sind 😄.
#
Felix.l.a schrieb:

Weiß jemand wie EFCs bevorzugt werden können, wenn sie sich bewerben können, während schon Zusagen und Absagen für Mitglieder raus sind 😄.


Wo ist das Problem?
Die Anzahl der "EFCs, die noch keine Dauerkarten im Dauerkartenabonnement haben" ist der Eintracht bekannt. Deren Anzahl mal 2 => Anzahl der DKs die nicht in die Verlosung gehen.
Die wenigen Karten, die nicht von diesen EFCs abgerufen wurden, gehen dann halt kommende Woche an die Mitglieder, deshalb steht in den Absageemails ja auch:
Sollte ein Kontigent aus nicht abgerufenen Dauerkarten frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren.
#
Nur 150 Leute in der Warteschlange. Mehr als 500 DKs wurden wohl nicht an Mitglieder vergeben. Das ist schon sehr enttäuschend.
#
alexwerner28 schrieb:

Nur 150 Leute in der Warteschlange. Mehr als 500 DKs wurden wohl nicht an Mitglieder vergeben. Das ist schon sehr enttäuschend.


Klär uns mal bitte auf - was ist jetzt genau das Problem und wieso kommst Du zur Annahme, da wurden mehr als 500 DKs nicht an Mitglieder vergeben?
#
Geiles Gefühl wenn man das Ding jetzt wirklich in der Tasche hat
#
Was ist denn jetzt los, keine Tickets verfügbar ?
#
Steht da zwar, aber due kannst auf die dunkelgrauen Blöcke klicken und auswählen.
#
Steht da zwar, aber due kannst auf die dunkelgrauen Blöcke klicken und auswählen.
#
Bei mir steht "Aktuell keine Plätze mehr verfügbar" und anklicken kann man auch nichts mehr. Nix Dunkelgrau. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
#
Bei mir beim buchen ... rausgeflogen ... und jetzt gibts keine Karten mehr oder wie?

Mann Mann :-O
#
Bei mir beim buchen ... rausgeflogen ... und jetzt gibts keine Karten mehr oder wie?

Mann Mann :-O
#
Bei mir exakt das gleiche. Habe den Block ausgewählt und dann“verbindlich bestellen“ gedrückt. Dann rausgeflogen und jetzt die gleiche Anzeige wie bei dir
#
Bei mir exakt das gleiche. Habe den Block ausgewählt und dann“verbindlich bestellen“ gedrückt. Dann rausgeflogen und jetzt die gleiche Anzeige wie bei dir
#
Bei mir das selbe Problem
#
Scheint wieder ein Server -Problem zu sein.
Konnte jemand Block 37 auswählen?
#
Scheint wieder ein Server -Problem zu sein.
Konnte jemand Block 37 auswählen?
#
Hab auch 37 versucht. Der war aber garnicht Auswählbar. Nur Oberrang.
#
Bei mir das selbe Problem
#
also ihr müsst unter:

Konto
Verträge

schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
#
Fan Hotline besetzt Die Armen da tun mir jetzt schon leid ... aber wiederholt rühmt sich unsere Eintracht nicht bei Karten, Trikots etc.

VIIIIIEEEEL Potential nach oben


Teilen