>

Dauerkarten 23/24

#
Bei mir wurde alles abgebucht. Hatte aber der Eintracht eine Mail geschrieben.

Tja, jetzt wurde das Geld stoniert. Ich kriege eine neue Rechnung. Kriege zwei Briefe mit Dauerkarten drin (jeweils 2x2), davon muss ich einen wieder direkt in die Tonne klopfen, und der Betrag wird neu von Paypal abgebucht.

Und das alles nur, weil im System eine Mitgliedschaft nicht hinterlegt war.
#
Jojo1994 schrieb:

Und das alles nur, weil im System eine Mitgliedschaft nicht hinterlegt war.

Das konnte man aber sehen wenn man sich seine Karten genau angeschaut hat, man musste dazu halt jede Karte anklicken um zu sehen was sich für nächste Saison ändert, bei einigen stand dann für nächste Saison Vollzahler und ließ sich nicht auf Mitglied ändern.
#
Jojo1994 schrieb:

Und das alles nur, weil im System eine Mitgliedschaft nicht hinterlegt war.

Das konnte man aber sehen wenn man sich seine Karten genau angeschaut hat, man musste dazu halt jede Karte anklicken um zu sehen was sich für nächste Saison ändert, bei einigen stand dann für nächste Saison Vollzahler und ließ sich nicht auf Mitglied ändern.
#
Korrekt, das hatte ich da schon gemeldet. Das war am letzten Tag wo das Tool noch offen war.
#
Moinsen,

gibt es schon eine neue Infos bzgl. neuer DK's?
#
Werden die Informationen zu neuen Dauerkarten auch an reine Mitglieder verschickt?
#
Normalerweise werden Infos bzgl. neuer Dauerkarten immer auf sämtlichen Kanälen veröffentlicht, inklusive Zeitpunkt des Verkaufs + Bedingungen (meist Mitgliedschaft ab Datum x).

Bleibt entspannt. Das letzte mal als Verkauf war, hab ichs auch  (mitversucht) für die Verwantschaft. Keine Chance gehabt mit 5 unterschiedlichen Geräten. Der Andrang wird jetzt noch größer sein. Also wartets einfach ab.
#
Es werden sehr wahrscheinlich keine Dauerkarten in den regulären Verkauf gehen, das wird über die Fanclubs abgewickelt soweit ich es richtig verstanden habe
#
Es werden sehr wahrscheinlich keine Dauerkarten in den regulären Verkauf gehen, das wird über die Fanclubs abgewickelt soweit ich es richtig verstanden habe
#
woher die Info?
#
woher die Info?
#
Ich habe es so verstanden, dass es sowohl ein Kontingent für Fanclubs als auch über die Eintracht direkt an Mitglieder geben wird.

Aber letztlich würde ich uns allen empfehlen zu warten, bis es eine offizielle Info auf der HP sowie den üblichen Kanälen gibt
#
Genau, woher kommen die Infos? Ist noch nichts offizielles über die Eintracht raus.
#
Genau, woher kommen die Infos? Ist noch nichts offizielles über die Eintracht raus.
#
Dafür erzählst du aber auch sehr viel.
#
woher die Info?
#
Hewaldx schrieb:

woher die Info?


Fanclubtreffen
#
Es werden sehr wahrscheinlich keine Dauerkarten in den regulären Verkauf gehen, das wird über die Fanclubs abgewickelt soweit ich es richtig verstanden habe
#
gelnhausen schrieb:

Es werden sehr wahrscheinlich keine Dauerkarten in den regulären Verkauf gehen, das wird über die Fanclubs abgewickelt soweit ich es richtig verstanden habe

Irgendwas in der Art wurde gesagt, habe es aber nicht so verstanden das es nur an EFCs geht. Ein Gerücht was gerade rumgeht ist, Höchstalter 24 Jahre und Eintrachtmitglied. Man sollte aber auf den ganzen Kram nichts geben und einfach warten bis es offizielle Infos gibt.
#
Das mit Höchstalter finde ich gar nicht schlecht. Ziel der Eintracht war mit dem Umbau ja insbesondere, auch jüngeren Fans die Möglichkeit zu geben an günstige Stehplatz Dauerkarten zu kommen. Wenn es dann ein Höchstalter gibt, wäre das doch nur folgerichtig. Anderenfalls hat die NWK bald ein immer höheres Durchschnittsalter und die günstigen Steher wird wohl kaum einer abgeben. Bald wird es sicher Klarheit geben wegen des Verkaufes
#
Das mit Höchstalter finde ich gar nicht schlecht. Ziel der Eintracht war mit dem Umbau ja insbesondere, auch jüngeren Fans die Möglichkeit zu geben an günstige Stehplatz Dauerkarten zu kommen. Wenn es dann ein Höchstalter gibt, wäre das doch nur folgerichtig. Anderenfalls hat die NWK bald ein immer höheres Durchschnittsalter und die günstigen Steher wird wohl kaum einer abgeben. Bald wird es sicher Klarheit geben wegen des Verkaufes
#
MutterErnst schrieb:

Das mit Höchstalter finde ich gar nicht schlecht.


Ja, wobei es das Problem dann nur aufschiebt. Die jetzigen 24-jährigen werden auch auf alle Ewigkeit auf ihrer Dauerkarte sitzen bleiben und damit altern. Wenn es der Eintracht mit der Verjüngung Ernst  ist, würden sie das Kontingent nicht als DKs, sondern nur als Einzeltickets an Mitglieder
#
MutterErnst schrieb:

Das mit Höchstalter finde ich gar nicht schlecht.


Ja, wobei es das Problem dann nur aufschiebt. Die jetzigen 24-jährigen werden auch auf alle Ewigkeit auf ihrer Dauerkarte sitzen bleiben und damit altern. Wenn es der Eintracht mit der Verjüngung Ernst  ist, würden sie das Kontingent nicht als DKs, sondern nur als Einzeltickets an Mitglieder
#
Ja, wobei es das Problem dann nur aufschiebt. Die jetzigen 24-jährigen werden auch auf alle Ewigkeit auf ihrer Dauerkarte sitzen bleiben und damit altern. Wenn es der Eintracht mit der Verjüngung Ernst  ist, würden sie das Kontingent nicht als DKs, sondern nur als Einzeltickets an Mitglieder        

...rausgeben, oder wenn als DKs, dann als solche, die man mit 25 dann wieder abgeben muss.

(Text wurde irgendwie zur Hälfte gefressen)
#
Wenn was an jeglichen Gerüchten dran ist, die so rumgehen, dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für viele Fans.

Könnte man da nicht irgendwie das Grundgesetz zur Gleichbehandlung ranziehen?

Ich suche seit Ewigkeiten eine Dauerkarte, da kann es ja nicht sein, dass ich Mitglied in einem popeligen EFC sein muss, oder unter 24...
#
MutterErnst schrieb:

Das mit Höchstalter finde ich gar nicht schlecht.


Ja, wobei es das Problem dann nur aufschiebt. Die jetzigen 24-jährigen werden auch auf alle Ewigkeit auf ihrer Dauerkarte sitzen bleiben und damit altern. Wenn es der Eintracht mit der Verjüngung Ernst  ist, würden sie das Kontingent nicht als DKs, sondern nur als Einzeltickets an Mitglieder
#
BRB schrieb:

MutterErnst schrieb:

Das mit Höchstalter finde ich gar nicht schlecht.


Ja, wobei es das Problem dann nur aufschiebt. Die jetzigen 24-jährigen werden auch auf alle Ewigkeit auf ihrer Dauerkarte sitzen bleiben und damit altern. Wenn es der Eintracht mit der Verjüngung Ernst  ist, würden sie das Kontingent nicht als DKs, sondern nur als Einzeltickets an Mitglieder


Würde ich auch gar nicht nur für Mitglieder machen. So kommen auch mal neue Leute in Berührung mit der Eintracht oder man teilt eben die Kontingente.

Alternativ nur DK Abos jährlich/ halbjährlich vergeben und immer losen. Wie schon gesagt, auch die neuen DK's werden mit ins Grab genommen. So hat man auch den Vorteil mit der Umsetzerei, sollte man International wieder mit Sitzplätzen agieren müssen.
#
Wenn was an jeglichen Gerüchten dran ist, die so rumgehen, dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für viele Fans.

Könnte man da nicht irgendwie das Grundgesetz zur Gleichbehandlung ranziehen?

Ich suche seit Ewigkeiten eine Dauerkarte, da kann es ja nicht sein, dass ich Mitglied in einem popeligen EFC sein muss, oder unter 24...
#
DerGeyer schrieb:

Wenn was an jeglichen Gerüchten dran ist, die so rumgehen, dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für viele Fans.

Könnte man da nicht irgendwie das Grundgesetz zur Gleichbehandlung ranziehen?

Ich suche seit Ewigkeiten eine Dauerkarte, da kann es ja nicht sein, dass ich Mitglied in einem popeligen EFC sein muss, oder unter 24...

Der popelige EFC muss sich dass auch erstmal verdienen und bevor irgendwelche Stehplatztiuristen Zugang erhalten, vergebe ich die Karten in sichere Hände. Außerdem sind in den letzten 2 Runden immer Mitglieder bei der Dauerkartenvergabe bevorzugt worden !
#
Wenn was an jeglichen Gerüchten dran ist, die so rumgehen, dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für viele Fans.

Könnte man da nicht irgendwie das Grundgesetz zur Gleichbehandlung ranziehen?

Ich suche seit Ewigkeiten eine Dauerkarte, da kann es ja nicht sein, dass ich Mitglied in einem popeligen EFC sein muss, oder unter 24...
#
DerGeyer schrieb:

Wenn was an jeglichen Gerüchten dran ist, die so rumgehen, dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für viele Fans.

Könnte man da nicht irgendwie das Grundgesetz zur Gleichbehandlung ranziehen?

Ich suche seit Ewigkeiten eine Dauerkarte, da kann es ja nicht sein, dass ich Mitglied in einem popeligen EFC sein muss, oder unter 24...


Keine Chance. Die Eintracht ist Herr des Verfahrens und kann die Regeln frei bestimmen. Das ist übrigens bei jeder Ticketvergabe so dass gewisse Personen bereits im Vorfeld ausgeschlossen sind.
#
Wenn was an jeglichen Gerüchten dran ist, die so rumgehen, dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für viele Fans.

Könnte man da nicht irgendwie das Grundgesetz zur Gleichbehandlung ranziehen?

Ich suche seit Ewigkeiten eine Dauerkarte, da kann es ja nicht sein, dass ich Mitglied in einem popeligen EFC sein muss, oder unter 24...
#
DerGeyer schrieb:

Ich suche seit Ewigkeiten eine Dauerkarte,

Aha, als wir zweite Liga spielten war es dir wohl nicht gut genug, da gab es genug.


Teilen