>

Dauerkarten 23/24

#
Nur zur Sicherheit: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Rechnungsversand zeitgleich mit dem DK-Versand läuft. Es könnte natürlich auch sein, dass die Rechnung zuerst kommt.
#
Kam nicht immer die DK mit der Rechnung? Ich meine, ja.
#
Kam nicht immer die DK mit der Rechnung? Ich meine, ja.
#
Jojo1994 schrieb:

Kam nicht immer die DK mit der Rechnung? Ich meine, ja.

Eigentlich ja, seit letztem Jahr anscheinend nicht. Letztes Jahr kam die Rechnung per Email.
#
Hi, bei mir im Dauerkarten - Verwaltungstool steht, dass aktuell keine Änderungen möglich seien. Weiß jemand warum? Wir sitzen auf der Osttribüne.

Wollte uns vom Sitzer in den Steher umsetzen.
#
Hi, bei mir im Dauerkarten - Verwaltungstool steht, dass aktuell keine Änderungen möglich seien. Weiß jemand warum? Wir sitzen auf der Osttribüne.

Wollte uns vom Sitzer in den Steher umsetzen.
#
Dann schau mal in deine Email ab wann du dran bist. Wahrscheinlich erst ab 08.06?!
#
So bei mir kam gerade eine E-Mail, dass ich 190€ an die Eintracht bezahlt habe.

Anscheinend werden jetzt nach und nach PayPal bzw. Kreditkarte belastet (ich habe die Zahlungsart auf PayPal gestellt).

Ist schon gefühlt sehr früh.
#
So bei mir kam gerade eine E-Mail, dass ich 190€ an die Eintracht bezahlt habe.

Anscheinend werden jetzt nach und nach PayPal bzw. Kreditkarte belastet (ich habe die Zahlungsart auf PayPal gestellt).

Ist schon gefühlt sehr früh.
#
Auch die Rechnungen an die EFCs scheinen raus, hab eine bekommen.

Auch wenn es länger gedauert hatte, alle Ticketpreise stimmen jetzt. Was mich überrascht hatte, viele waren registriert, aber hatten ihr Konto nicht mit der Mitgliedschaft verknüpft was auch zu den Problemen bei den Kartenpreisen führte. Nach einigen Hin- und Herschreiben und der Unterstützung des immer hilfsbereiten Ticketservices wurde das glatt gezogen. (Ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit die vom Ticketservice deswegen hatten, war bestimmt nicht lustig)
#
Gude zusammen,

weiß jemand wie/wo man eine Gruppe erstellen kann, damit man sich gemeinsam umsetzen kann?
Wir sind jetzt ab 08.06. dran mit umsetzen, ich finde aber den Punkt Gruppe "gründen" nicht.

Vielen Dank.
#
Jetzt wollte ich noch nach dem Umsetzen die Kartenform ändern und habe jetzt kein Zugriff mehr auf die Verwaltung. Hat noch jemand das Problem?
#
Jetzt wollte ich noch nach dem Umsetzen die Kartenform ändern und habe jetzt kein Zugriff mehr auf die Verwaltung. Hat noch jemand das Problem?
#
Das Problem hat ein Bekannter und ich ebenfalls. Hatte vergessen auf Plastikkarte umzustellen.
In der Mail für die Änderung steht zumindest, dass Änderungen eigentlich noch möglich sind
#
Das Problem hat ein Bekannter und ich ebenfalls. Hatte vergessen auf Plastikkarte umzustellen.
In der Mail für die Änderung steht zumindest, dass Änderungen eigentlich noch möglich sind
#
ich hatte ja auch vor paar Tagen hier schonmal gefragt, da konnte jemand sogar nochmal den Platz wechseln. Deswegen hatte ich erstmal den Umzug gemacht damit das sicher ist :-/
#
ich hatte ja auch vor paar Tagen hier schonmal gefragt, da konnte jemand sogar nochmal den Platz wechseln. Deswegen hatte ich erstmal den Umzug gemacht damit das sicher ist :-/
#
MrMiyagi schrieb:

ich hatte ja auch vor paar Tagen hier schonmal gefragt, da konnte jemand sogar nochmal den Platz wechseln. Deswegen hatte ich erstmal den Umzug gemacht damit das sicher ist :-/


Ist das bei dir nicht zu spät? Deine Frage zum Umsetzen war am 30. Mai, ich gehe davon aus, dass du also vom 30. Mai bis 6. Juni alles ändern konntest.
Ich habe heute Nacht die Rechnung der DKs bekommen.
#
MrMiyagi schrieb:

ich hatte ja auch vor paar Tagen hier schonmal gefragt, da konnte jemand sogar nochmal den Platz wechseln. Deswegen hatte ich erstmal den Umzug gemacht damit das sicher ist :-/


Ist das bei dir nicht zu spät? Deine Frage zum Umsetzen war am 30. Mai, ich gehe davon aus, dass du also vom 30. Mai bis 6. Juni alles ändern konntest.
Ich habe heute Nacht die Rechnung der DKs bekommen.
#
Alles gut. Es ging nach ein paar Minuten wieder. Wahrscheinlich war mal wieder das System überlastet
#
Hi,
Problem hatten schon andere - vielleicht weiß jemand Rat....
Ich bin Abonnent zweier Mitglieder-Dauerkarten. Inhaber 1 bin ich, da stimmen auch alle Daten. Bei meinem Sohn wird jetzt Vollzahler angezeigt, er ist aber halt auch Mitglied. Ich kann aber im Auswahlmenü nicht Mitglied auswählen. Er hat ein eigenes MainAqila-Konto und ich schicke ihm immer pro Spieltag die Karte.
In seinem Konto ist auch alles ok, also Mitgliedschaft etc. hinterlegt. Wie verknüpfe ich jetzt alles so, dass ich die Migliedschaft im Verwaltungstool auswählen kann....??????
(noch irritierender: die Benachrichtigung zu seiner DK kam an eine Emailadresse, die im System gar nicht hinterlegt ist und früher von mir benutzt wurde).
Ich hatte im Vorfeld eine Email an die SGE hingeschickt, da kam aber nur der lapidare Hinweis, dass man ab 8.6. alles bequem selbst lösen könne (was aber eben nicht geht) und dass ich am Wochenende ja eine Email mit den Anleitungen erhalten hätte.
Danke.
Thomas
#
So bin jetzt von 31H in 26A gewechselt. Bezahle jetzt 728 statt 454 Euro habe dafür einen sehr guten Platz Höhe Mittellinie.
#
Also ich bin mal positiv überrascht die Rechnung für die Dauerkarte ist schon da.
#
Hi,
Problem hatten schon andere - vielleicht weiß jemand Rat....
Ich bin Abonnent zweier Mitglieder-Dauerkarten. Inhaber 1 bin ich, da stimmen auch alle Daten. Bei meinem Sohn wird jetzt Vollzahler angezeigt, er ist aber halt auch Mitglied. Ich kann aber im Auswahlmenü nicht Mitglied auswählen. Er hat ein eigenes MainAqila-Konto und ich schicke ihm immer pro Spieltag die Karte.
In seinem Konto ist auch alles ok, also Mitgliedschaft etc. hinterlegt. Wie verknüpfe ich jetzt alles so, dass ich die Migliedschaft im Verwaltungstool auswählen kann....??????
(noch irritierender: die Benachrichtigung zu seiner DK kam an eine Emailadresse, die im System gar nicht hinterlegt ist und früher von mir benutzt wurde).
Ich hatte im Vorfeld eine Email an die SGE hingeschickt, da kam aber nur der lapidare Hinweis, dass man ab 8.6. alles bequem selbst lösen könne (was aber eben nicht geht) und dass ich am Wochenende ja eine Email mit den Anleitungen erhalten hätte.
Danke.
Thomas
#
Das hört sich so an, als wäre das falsche Konto bei der Dauerkarte hinterlegt. Mach mal einen Inhaberwechsel bei der Dauerkarte von deinem Sohn und gebe die Mailadresse von seinem Mainaqila-Konto an. Wenn dort die Mitgliedschaft hinterlegt ist, müsstest du anschließend den richtigen Preis auswählen können. Dein Sohn muss die Anfrage aber vorher annehmen.
#
Das hört sich so an, als wäre das falsche Konto bei der Dauerkarte hinterlegt. Mach mal einen Inhaberwechsel bei der Dauerkarte von deinem Sohn und gebe die Mailadresse von seinem Mainaqila-Konto an. Wenn dort die Mitgliedschaft hinterlegt ist, müsstest du anschließend den richtigen Preis auswählen können. Dein Sohn muss die Anfrage aber vorher annehmen.
#
Genial, vielen Dank. Hat sofort funktioniert.
(jetzt brauche ich nur noch gute Umsetzplätze, da schaut es aber eher mau aus).
#
Also, das System hat erstmal sehr gut funktioniert, hier mal ein Lob für die. Eintracht. 2 gute zusammenhängende Sitzplätze zu kriegen ist allerdings fast ein Ding der Unmöglichkeit. Von daher bleibt de Pobbes sitzen wo er war und das ist auch so schlimm nicht , und die sge kann erst rechts nicht dafür
#
Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich den Abonnenten wechseln kann? Wo klickt ihr da drauf, nachdem ihr auf Verträge gegangen seid? Bei mir steht nämlich weiterhin, dass ich keine Änderungen vornehmen kann, obwohl das ab heute gehen sollte.


Teilen