>

Peter Fischer gibt zum Jahresende sein Amt frei

#
Gibt es eine Quelle zu den Afd Wähler rausprügeln?
#
Tafelberg schrieb:

Gibt es eine Quelle zu den Afd Wähler rausprügeln?


AfD-Wähler hat er nicht gesagt, sondern "braunes Pack": https://11freunde.de/artikel/das-braune-pack-aus-dem-block-prügeln/583212

Einfachere Gemüter würden ja jetzt fragen, wo denn da der Unterschied ist. Ich aber nicht. Ich will ja keine Gräben in der Gesellschaft aufreißen zwischen normalen Menschen und AfD-wählenden, Corona und den Klimawandel leugnenden Putinfreunden. Die möchte ich auf jeden Fall weiter im Stadion haben.
#
Tafelberg schrieb:

Gibt es eine Quelle zu den Afd Wähler rausprügeln?

Er meint den Spruch vom Fischer das man früher Nazis aus dem Block geprügelt hätte, da gab es noch keine AfD.
#
das war eine Feststellung
#
Ein bezahlter Vereinspräsident bei der SGE ?
Das ist mir neu.
Bin echt baff -- OK ich glaub´s euch.
Wie isses denn in anderen Fußballvereinen im Profibereich in Deutschland ?
Gibt´s da auch Kohle für ?
#
Ein bezahlter Vereinspräsident bei der SGE ?
Das ist mir neu.
Bin echt baff -- OK ich glaub´s euch.
Wie isses denn in anderen Fußballvereinen im Profibereich in Deutschland ?
Gibt´s da auch Kohle für ?
#
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es sollte doch jedem Fan klar sein, dass die Vereine lediglich Geldsammelmaschinen für Millionäre oder angehende Millionäre sind. Je mehr Geld eingenommen wird, desto mehr wird an Spieler gezahlt, unabhängig davon, ob ein Spieler die erwartete Leistung bringt oder nicht.

Da macht es doch nix, wenn für den Ehrenpräsidenten ein paar Brosamen abfallen, die die AG eigentlich aus der Portokasse zahlen kann.


Teilen