>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Fehlpass-Fetischisten kommen heute voll auf ihre Kosten...
DFB Halbfinale und so ein erbärmlicher Auftritt. Alle im lockeren Trainings Modus.
Große Töne ändern sie alle gespuckt, aber geliefert wurde von Keinem.
Immerhin gibt's nächstes Jahr wieder entspannt Karten für die Spiele 👍
#
Tja. Ein guter Trainer. Leider dringt er nicht mehr zur Truppe durch. Die Konsequenzen sind klar. Was soll ausharren jetzt noch bringen ?
#
Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
#
EagleWings1 schrieb:

Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb


Götze beschwert sich permanent und in jedem Spiel beim Schiedsrichter anstatt seinem Beruf nachzugehen. Der würde von mir als Trainer erstmal einen ordentlichen Einlauf bekommen. Der soll einfach erstmal die Fresse halten, bis er wieder Leistung zeigt.
#
Kamada, Rode & Lenz hätten bei mir Feierabend. Vermute aber OG macht mit dem selben Personal weiter. Aaronson & Alidou kommen dann frühestens ab Minute 75.
#
War gerade mein Gedanke
#
Warum nicht mal zur Pause radikal 5 Spiele auswechseln und zwar mit Paxton, Embimbe, Lindström, Alario +1 und der Truppe sagen, das ist Eure „once in a lifetime Chance“ Schlimmer kann’s ja nicht werden…
#
Westend_Adler schrieb:

Warum nicht mal zur Pause radikal 5 Spiele auswechseln und zwar mit Paxton, Embimbe, Lindström, Alario +1 und der Truppe sagen, das ist Eure „once in a lifetime Chance“ Schlimmer kann’s ja nicht werden…

Wir haben zusätzlich zu Ebimbe, der seit Anpfiff der ersten Halbzeit auf dem Platz steht, noch einen Embimbe?
#
cartermaxim schrieb:

cartermaxim schrieb:

Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada

Ansonsten gute Nacht

Alidou natürlich für Lenz


Lenz hat aber die einzige halbwegs gescheite Flanke in 50 Minuten geschlagen und damit eine deutlich bessere Quote als die anderen 91% der Mannschaft.
#
Matzel schrieb:

Lenz hat aber die einzige halbwegs gescheite Flanke in 50 Minuten geschlagen und damit eine deutlich bessere Quote als die anderen 91% der Mannschaft.

Das ist mal eine wirklich sehr geschmackvolle Bankrotterklärung
#
Wenn ich jetzt in Stuttgart wäre würde ich rübergehen zu Helene.
#
Eine blutleere Vorstellung.
#
miraculix250 schrieb:

Eine blutleere Vorstellung.

NOCH ... Das war wie Rocky III... Die machen sie nur müde.

Ich denke nicht, dass es 11:11 zuende gespielt wird. Und dann spielen sie irgendwann vielleicht wieder Fußball

Rode ist halb tot, aber wird gebraucht zum ordnen. Ich weiß auch nicht, was man nun tun muss ...🤣

Lindström für Ebimbe vielleicht erstmal. Und nicht erst in Minute 78
#
Irgendwie kann man froh sein das Halbzeit ist. Das Spiel ist wirklich schwere Kost. Hab schon 3 Liga spiele gesehen die waren noch 2 Nummern besser als dieses Gekicke🙈Absolut unverständlich,wie man von einer Spitzenmannschaft (gefühlt bei der Hinrunde) zu so einer Gurken Truppe geworden ist. Da geht nichts mehr zusammen.Nicht eine richtige Torchance… Abwehr zum wiederholten Mal einen Bock geschossen… es wird einfach nicht besser. Ich denke wenn das noch höher ausgeht, werden das vielleicht die letzten 45minvon Glasner werden… warten wir es mal ab, weißt nur nicht wer uns da mit einem oder mehreren Toren erlösen soll🤔
#
Das Positive - Wir sind sind eine Klasse besser als am Samstag.
Das Negative - Es reicht immer noch nicht.

Es ist alles viel zu langsam Rode und Sow müssen einfach schneller in die Schnittstelle spielen, jedes Mal wird der Moment verpasst und quer geschoben. Da ist kein direkter Zug zum Tor. Aber scheinbar haben wir den VFB dir letzten 15 Minuten vor der Pause auf unser Niveau gezogen. Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt...
#
Ist ja eine ziemlich miese Stimmung hier.
Ich glaube noch an unsere Eintracht.
Sie retten sich ins Elfmeterschießen und gewinnen das Ding.
#
Wenn ich jetzt in Stuttgart wäre würde ich rübergehen zu Helene.
#
lego57 schrieb:

Wenn ich jetzt in Stuttgart wäre würde ich rübergehen zu Helene.


Atemlos statt abwehrlos?
#
Ist ja eine ziemlich miese Stimmung hier.
Ich glaube noch an unsere Eintracht.
Sie retten sich ins Elfmeterschießen und gewinnen das Ding.
#
Diese Lösung nehme ich!
#
Bei unserer Truppe ist die Luft raus. Ein Kamada spielt obwohl seit Wochen lustlos. Ein Lenz spielt obwohl er unter Beweis gestellt hat das er 0,0 das Niveau von Bundesliga hat.
#
Das Positive - Wir sind sind eine Klasse besser als am Samstag.
Das Negative - Es reicht immer noch nicht.

Es ist alles viel zu langsam Rode und Sow müssen einfach schneller in die Schnittstelle spielen, jedes Mal wird der Moment verpasst und quer geschoben. Da ist kein direkter Zug zum Tor. Aber scheinbar haben wir den VFB dir letzten 15 Minuten vor der Pause auf unser Niveau gezogen. Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt...
#
Zauberfuss schrieb:

Das Positive - Wir sind sind eine Klasse besser als am Samstag.

Das sehe ich nicht.
#
Seit geraumer Zeit gibt es keinen leichteren Gegner als uns. Vorne harmlos und hinten desolat. Für Stuttgart sozusagen ein Freilos heute.
#
DeMuerte schrieb:

Seit geraumer Zeit gibt es keinen leichteren Gegner als uns. Vorne harmlos und hinten desolat. Für Stuttgart sozusagen ein Freilos heute.


"Wie müssen wir uns auf die Eintracht einstellen, Coach?"
"Hinten tief stehen. Warten, bis die Eintracht sich vorne verfuddelt. Dann kontern."
"Das ist alles?"
"Joa. Und jetzt geht raus und schauspielert was das Zeugs hält."
#
In Leipzig knallen schon die Korken
#
Es ist unglaublich schwach, unglaublich die Leistung, von Torwart bis Sturm unterirdisch…ich frage mich immer mehr was da genau passiert ist nach der Winterpause. Fühlt sich langsam an wie 2011, nur dass man jetzt nicht mehr ganz hinten rein rutschen kann. Stuttgart ist so schwach, die hätten wir im Herbst komplett abgeschossen. Ich versteh‘s nicht mehr…
#
Ist ja eine ziemlich miese Stimmung hier.
Ich glaube noch an unsere Eintracht.
Sie retten sich ins Elfmeterschießen und gewinnen das Ding.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Sie retten sich ins Elfmeterschießen und gewinnen das Ding.



       

Glaub mir...wenn die sich noch ins Elfmeterschießen retten, dann verballern die mindestens drei Elfer!
#
miraculix250 schrieb:

Eine blutleere Vorstellung.

NOCH ... Das war wie Rocky III... Die machen sie nur müde.

Ich denke nicht, dass es 11:11 zuende gespielt wird. Und dann spielen sie irgendwann vielleicht wieder Fußball

Rode ist halb tot, aber wird gebraucht zum ordnen. Ich weiß auch nicht, was man nun tun muss ...🤣

Lindström für Ebimbe vielleicht erstmal. Und nicht erst in Minute 78
#
Sollten die Abgänger noch spielen und nichts mehr bringen , die letzten Spiel für den neuen Verein schonen und fern vom Platz lassen, Inklusive Training.


Teilen