>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Puh. In der Rückrundentabelle sind wir punktetechnisch mittlerweile auf der Höhe von Bochum und Stuttgart.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Puh. In der Rückrundentabelle sind wir punktetechnisch mittlerweile auf der Höhe von Bochum und Stuttgart.

Deshalb simmer froh, in der HR 31 Pkt. geholt zu haben, das hat alles gerettet....ansonsten wären wir jetzt tief im Sumpf und würden ganz andere Diskussionen führen als über Luxusprobleme..
#
Wo wurde denn nach dem Spiel die Mannschaft gefeiert? "Kämpfen Eintracht Kämpfen" und dann noch "Stuttgarter Arschlöcher" als sie schon am Gehen waren.
#
JimmyPage schrieb:

Wo wurde denn nach dem Spiel die Mannschaft gefeiert? "Kämpfen Eintracht Kämpfen" und dann noch "Stuttgarter Arschlöcher" als sie schon am Gehen waren.


Wo wurde die Mannschaft WÄHREND dem Spiel unterstützt und supportet? Spürbar und laut?
Sogar Augsburg hat man gehört...wann gab es sowas mal?
Was die Kurve und große Teile der anderen Tribünen momentan machen hat mit Support genauso viel (oder wenig) zu tun wie wir nächste Saison mit der CL.
Das ist einfach nur schwach. Punkt.

Natürlich ist das nicht der Grund für die sportliche Krise, bevor hier die ersten wieder um die Ecke kommen. Aber es ist ein Baustein.
Wir Fans tragen ein Teil zu diesem Komatösen Zustand des Vereins bei.
#
Puh. In der Rückrundentabelle sind wir punktetechnisch mittlerweile auf der Höhe von Bochum und Stuttgart.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Puh. In der Rückrundentabelle sind wir punktetechnisch mittlerweile auf der Höhe von Bochum und Stuttgart.



Man liest ja aktuell immer öfter Rückrunde der Schande.
Und für mich ist das auch definitiv so.
Denn wenn man das damalige Team mit dem heutigen vergleicht und auch die finanziellen Möglichkeiten, so haben wir zwar etwas mehr Punkte geholt, aber haben auch eine viel teurere und besser besetzte Mannschaft.
Damals hatten wir nur Gekas im Sturm

Diese Saison haben wir Borre, Alario und Muani.
Damit muss man mehr machen, selbst ohne Abwehr.
#
Sge 59 schrieb:

Das ist deine Sichtweise, und die ist für mich dann auch in Ordnung.
Trotzdem kannst du mir nicht vorwerfen, ich habe als Adlerfan keine Berechtigung!

Du hast nicht die geringste Ahnung davon, was ich schon für Entbehrungen in Kauf genommen habe, um diesen Verein zu unterstützen.
Grüße

Ich hab meine Sichtweise dargelegt, aber explizit keinen Vorwurf gemacht.....was glaubste, was jeder Fan für seinen Verein in Kauf nimmt und natürlich auch die Fans der Eintracht....übrigens wird ja niemand zu etwas gezwungen, ist doch alles freiwillig.....und weil das so ist, kann ich hinterher nicht einklagen, was man alles für Opfer bringt, ideelle und materielle...das gehört dazu....
#
Lass es gut sein, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich verfolge schon seit langem unter anderem deine Beiträge, und muss dir sagen das ich zu 95 Prozent deiner Meinung bin.

Schade, daß wir wegen so einer nebensächlichen Äußerung meinerseits über Holz kommen.
Für mich sind halt manche Sachen, die man für seinen Verein unternimmt, nicht selbstverständlich. Auch wenn diese selbstverständlich freiwillig sind.
#
Will und kann jetzt nicht beurteilen, ob Glasner da jetzt keine Lösungen findet. Aber Mental ist das leider sehr schwach. Zu viel Egoismus, zu wenig Aufbäumen. Viel Gemeckere. Da steht kein Team auf dem Platz.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Will und kann jetzt nicht beurteilen, ob Glasner da jetzt keine Lösungen findet. Aber Mental ist das leider sehr schwach. Zu viel Egoismus, zu wenig Aufbäumen. Viel Gemeckere. Da steht kein Team auf dem Platz.

Richtig. Und Tuta applaudiert erstmal dem Schiri, weil er für uns den Einwurf gegeben hat, anstatt sich den Ball zu nehmen und weiterzuspielen. Da geht mir die Hutschnur hoch.
#
Lass es gut sein, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich verfolge schon seit langem unter anderem deine Beiträge, und muss dir sagen das ich zu 95 Prozent deiner Meinung bin.

Schade, daß wir wegen so einer nebensächlichen Äußerung meinerseits über Holz kommen.
Für mich sind halt manche Sachen, die man für seinen Verein unternimmt, nicht selbstverständlich. Auch wenn diese selbstverständlich freiwillig sind.
#
Sge 59 schrieb:

Lass es gut sein, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich verfolge schon seit langem unter anderem deine Beiträge, und muss dir sagen das ich zu 95 Prozent deiner Meinung bin.

Schade, daß wir wegen so einer nebensächlichen Äußerung meinerseits über Holz kommen.
Für mich sind halt manche Sachen, die man für seinen Verein unternimmt, nicht selbstverständlich. Auch wenn diese selbstverständlich freiwillig sind.

Ich lass es gut sein...über Holz kommen wir aber deshalb nicht....alles gut...
#
JimmyPage schrieb:

Wo wurde denn nach dem Spiel die Mannschaft gefeiert? "Kämpfen Eintracht Kämpfen" und dann noch "Stuttgarter Arschlöcher" als sie schon am Gehen waren.


Wo wurde die Mannschaft WÄHREND dem Spiel unterstützt und supportet? Spürbar und laut?
Sogar Augsburg hat man gehört...wann gab es sowas mal?
Was die Kurve und große Teile der anderen Tribünen momentan machen hat mit Support genauso viel (oder wenig) zu tun wie wir nächste Saison mit der CL.
Das ist einfach nur schwach. Punkt.

Natürlich ist das nicht der Grund für die sportliche Krise, bevor hier die ersten wieder um die Ecke kommen. Aber es ist ein Baustein.
Wir Fans tragen ein Teil zu diesem Komatösen Zustand des Vereins bei.
#
Diegito schrieb:

Wo wurde die Mannschaft WÄHREND dem Spiel unterstützt und supportet? Spürbar und laut?
Sogar Augsburg hat man gehört...wann gab es sowas mal?
Was die Kurve und große Teile der anderen Tribünen momentan machen hat mit Support genauso viel (oder wenig) zu tun wie wir nächste Saison mit der CL.
Das ist einfach nur schwach. Punkt.

Du kommst direkt aus dem Stadion, nehme ich an. Hast alles gegeben nur alle um dich rum nicht? Richtig?
#
JimmyPage schrieb:

Wo wurde denn nach dem Spiel die Mannschaft gefeiert? "Kämpfen Eintracht Kämpfen" und dann noch "Stuttgarter Arschlöcher" als sie schon am Gehen waren.


Wo wurde die Mannschaft WÄHREND dem Spiel unterstützt und supportet? Spürbar und laut?
Sogar Augsburg hat man gehört...wann gab es sowas mal?
Was die Kurve und große Teile der anderen Tribünen momentan machen hat mit Support genauso viel (oder wenig) zu tun wie wir nächste Saison mit der CL.
Das ist einfach nur schwach. Punkt.

Natürlich ist das nicht der Grund für die sportliche Krise, bevor hier die ersten wieder um die Ecke kommen. Aber es ist ein Baustein.
Wir Fans tragen ein Teil zu diesem Komatösen Zustand des Vereins bei.
#
Nene, also die Stimmung war heute richtig mies, das streite ich nicht ab, aber dass die Mannschaft am Ende gefeiert wurde stimmt halt nicht. Da schwingt das "die Ultras (oder zumindest die Vorsänger) interessiert es nicht was auf dem Platz passiert" Mindset mit, und den Eindruck habe ich nicht.

Gegen Gladbach fand ich die Stimmung gut.

#
Nene, also die Stimmung war heute richtig mies, das streite ich nicht ab, aber dass die Mannschaft am Ende gefeiert wurde stimmt halt nicht. Da schwingt das "die Ultras (oder zumindest die Vorsänger) interessiert es nicht was auf dem Platz passiert" Mindset mit, und den Eindruck habe ich nicht.

Gegen Gladbach fand ich die Stimmung gut.

#
Jeder sollte das  beste geben und das geschied bei einigen im Moment nicht. Wenn man einige Spiele der VR betrachtet in den man zurückgelegt  hat wurde gekämpft. Heute steht es Unentschieden und man versucht zuverwalten. Angriff ist die  beste Verteidigung,  gegeb Mannschaften wie Augsburg muss man mit zwei Spitzen spielen.
#
vogeslberger schrieb:

Ich bleibe dabei und hoffe, dass Glasner noch lange Trainer bei uns bleibt.
Auch wenn - wie ein anderer schrieb - dieser Typ nur geringen Anteil am Europapokalgewinn hatte.
Für mich ist Glasner ein guter Trainer, der mit seinem Team für den Höhenflug unserer SGE sehr viel getan hat.
Meine Kritik richtet sich eher an einzelne Spieler bzw. an Funktionäre in der Verwaltung.


Genau da zeigt sich dann aber die willkürliche Auslegung. Der eine behauptet, Glasner hätte kaum Anteil am Europapokalgewinn, der nächste behauptet, Glasner hätte kaum Anteil an der derzeitigen Misere. Wer hat jetzt recht? Da nimmt man immer das, was der eigenen Meinung am ehesten entgegen kommt. Ich bewerte daher nicht nach viel oder wenig. Glasner ist Trainer und hat genauso wie die Spieler einen Anteil an Erfolg und Misserfolg. Wie hoch der ist, kann niemand ernsthaft bewerten.

Dass Glasner ein guter Trainer ist, hat er in Teilen bei uns und in Wolfsburg bewiesen, das ist nicht abzustreiten.

Letztlich können wir die Saison noch über den Pokal retten, damit lösen wir die Probleme aber nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

vogeslberger schrieb:

Ich bleibe dabei und hoffe, dass Glasner noch lange Trainer bei uns bleibt.
Auch wenn - wie ein anderer schrieb - dieser Typ nur geringen Anteil am Europapokalgewinn hatte.
Für mich ist Glasner ein guter Trainer, der mit seinem Team für den Höhenflug unserer SGE sehr viel getan hat.
Meine Kritik richtet sich eher an einzelne Spieler bzw. an Funktionäre in der Verwaltung.


Genau da zeigt sich dann aber die willkürliche Auslegung. Der eine behauptet, Glasner hätte kaum Anteil am Europapokalgewinn, der nächste behauptet, Glasner hätte kaum Anteil an der derzeitigen Misere. Wer hat jetzt recht? Da nimmt man immer das, was der eigenen Meinung am ehesten entgegen kommt. Ich bewerte daher nicht nach viel oder wenig. Glasner ist Trainer und hat genauso wie die Spieler einen Anteil an Erfolg und Misserfolg. Wie hoch der ist, kann niemand ernsthaft bewerten.

Dass Glasner ein guter Trainer ist, hat er in Teilen bei uns und in Wolfsburg bewiesen, das ist nicht abzustreiten.

Letztlich können wir die Saison noch über den Pokal retten, damit lösen wir die Probleme aber nicht.


Der Gewinn der Euroleague geht auf Glasner.

Das jetzige Desaster geht auf Krösche.

Ist doch logisch, mit der Mannschaft ist einfach nicht mehr möglich. Ist zwar im Grunde die gleiche, wie in der letzten Saison, + Weltklasseupdates wie Muani, und auch der fast gleichen Abwehr. Aber gut.

Oder man muss ehrlicherweise zur Kenntnis nehmen, dass Glasner seine Stärken wie auch Schwächen zu haben scheint, beides in extremer Ausprägung.

Jetzt aber auch egal, es zählt nur noch der Pokal. Und danach sehen wir dann weiter.
#
War heute seit langem mal wieder im Stadion. Herrjeh.
Mannschaft ohne Mumm.
Als wir in der Nachspielzeit eine Ecke bekommen haben springe ich auf und schreie "Eintracht, Eintracht!", werde aber nur verwundert angeschaut. Die Leblosigkeit des Teams scheint sich auf die Zuschauer, die sich das Elend schon länger vor Ort anschauen, übertragen zu haben.
#
Sagt Rode das eigentlich wirklich:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zur-eintracht-krise-das-ist-zu-wenig-fuer-unsere-ansprueche-v1,stimmen-eintracht-augsburg-100.html

Er argumentiert mit einem fehlenden Muani? Boah ist das erbärmlich. Wer sich so die Ausreden sucht, gewinnt nie wieder ein Spiel. Wie konnte eigentlich gerade Schalke das Spiel gegen Bremen drehen? Ist dort Muani hingewechselt?
#
8 Heimspiele ungeschlagen
#
Sagt Rode das eigentlich wirklich:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zur-eintracht-krise-das-ist-zu-wenig-fuer-unsere-ansprueche-v1,stimmen-eintracht-augsburg-100.html

Er argumentiert mit einem fehlenden Muani? Boah ist das erbärmlich. Wer sich so die Ausreden sucht, gewinnt nie wieder ein Spiel. Wie konnte eigentlich gerade Schalke das Spiel gegen Bremen drehen? Ist dort Muani hingewechselt?
#
Schönesge schrieb:

Wie konnte eigentlich gerade Schalke das Spiel gegen Bremen drehen? I

In sehr beeindruckender Art und Weise...den Willen hat man fast körperlich gespürt, allerdings geht es für die um die Existenz, weil die bei Abstieg in jeder Hinsicht, auch finanziell, tot sind.
Die müssen, wir anscheinend nicht mehr...
#
SGE_Werner schrieb:

vogeslberger schrieb:

Ich bleibe dabei und hoffe, dass Glasner noch lange Trainer bei uns bleibt.
Auch wenn - wie ein anderer schrieb - dieser Typ nur geringen Anteil am Europapokalgewinn hatte.
Für mich ist Glasner ein guter Trainer, der mit seinem Team für den Höhenflug unserer SGE sehr viel getan hat.
Meine Kritik richtet sich eher an einzelne Spieler bzw. an Funktionäre in der Verwaltung.


Genau da zeigt sich dann aber die willkürliche Auslegung. Der eine behauptet, Glasner hätte kaum Anteil am Europapokalgewinn, der nächste behauptet, Glasner hätte kaum Anteil an der derzeitigen Misere. Wer hat jetzt recht? Da nimmt man immer das, was der eigenen Meinung am ehesten entgegen kommt. Ich bewerte daher nicht nach viel oder wenig. Glasner ist Trainer und hat genauso wie die Spieler einen Anteil an Erfolg und Misserfolg. Wie hoch der ist, kann niemand ernsthaft bewerten.

Dass Glasner ein guter Trainer ist, hat er in Teilen bei uns und in Wolfsburg bewiesen, das ist nicht abzustreiten.

Letztlich können wir die Saison noch über den Pokal retten, damit lösen wir die Probleme aber nicht.


Der Gewinn der Euroleague geht auf Glasner.

Das jetzige Desaster geht auf Krösche.

Ist doch logisch, mit der Mannschaft ist einfach nicht mehr möglich. Ist zwar im Grunde die gleiche, wie in der letzten Saison, + Weltklasseupdates wie Muani, und auch der fast gleichen Abwehr. Aber gut.

Oder man muss ehrlicherweise zur Kenntnis nehmen, dass Glasner seine Stärken wie auch Schwächen zu haben scheint, beides in extremer Ausprägung.

Jetzt aber auch egal, es zählt nur noch der Pokal. Und danach sehen wir dann weiter.
#
Schönesge schrieb:

Der Gewinn der Euroleague geht auf Glasner.

Das jetzige Desaster geht auf Krösche.

Ist doch logisch, mit der Mannschaft ist einfach nicht mehr möglich. Ist zwar im Grunde die gleiche, wie in der letzten Saison, + Weltklasseupdates wie Muani, und auch der fast gleichen Abwehr. Aber gut.

Oder man muss ehrlicherweise zur Kenntnis nehmen, dass Glasner seine Stärken wie auch Schwächen zu haben scheint, beides in extremer Ausprägung.

Kannst du mir das bitte nochmal erklären? Was willst du denn sagen?
#
Schönesge schrieb:

Wie konnte eigentlich gerade Schalke das Spiel gegen Bremen drehen? I

In sehr beeindruckender Art und Weise...den Willen hat man fast körperlich gespürt, allerdings geht es für die um die Existenz, weil die bei Abstieg in jeder Hinsicht, auch finanziell, tot sind.
Die müssen, wir anscheinend nicht mehr...
#
Dreimal darfst du raten wer auf Schalke noch verliert xD
#
Dreimal darfst du raten wer auf Schalke noch verliert xD
#
BeneSupporter schrieb:

Dreimal darfst du raten wer auf Schalke noch verliert xD


SG Eintracht Frankfurt

Fände ich gar nicht mal tragisch. Für uns geht es zu diesem Zeitpunkt in der Liga vermutlich um nichts mehr und S04 gehört einfach in Liga 1.
#
Dreimal darfst du raten wer auf Schalke noch verliert xD
#
BeneSupporter schrieb:

Dreimal darfst du raten wer auf Schalke noch verliert xD

Vielleicht nach Tor von zalazar🙄
#
Schönesge schrieb:

Der Gewinn der Euroleague geht auf Glasner.

Das jetzige Desaster geht auf Krösche.

Ist doch logisch, mit der Mannschaft ist einfach nicht mehr möglich. Ist zwar im Grunde die gleiche, wie in der letzten Saison, + Weltklasseupdates wie Muani, und auch der fast gleichen Abwehr. Aber gut.

Oder man muss ehrlicherweise zur Kenntnis nehmen, dass Glasner seine Stärken wie auch Schwächen zu haben scheint, beides in extremer Ausprägung.

Kannst du mir das bitte nochmal erklären? Was willst du denn sagen?
#
Bommer1974 schrieb:

Schönesge schrieb:

Der Gewinn der Euroleague geht auf Glasner.

Das jetzige Desaster geht auf Krösche.

Ist doch logisch, mit der Mannschaft ist einfach nicht mehr möglich. Ist zwar im Grunde die gleiche, wie in der letzten Saison, + Weltklasseupdates wie Muani, und auch der fast gleichen Abwehr. Aber gut.

Oder man muss ehrlicherweise zur Kenntnis nehmen, dass Glasner seine Stärken wie auch Schwächen zu haben scheint, beides in extremer Ausprägung.

Kannst du mir das bitte nochmal erklären? Was willst du denn sagen?


Der Trainer trägt Verantwortung, sowohl für das Gute als auch für das Schlechte.
#
Dreimal darfst du raten wer auf Schalke noch verliert xD
#
BeneSupporter schrieb:

Dreimal darfst du raten wer auf Schalke noch verliert xD


Ich weiß schon, wer Hoffenheim den wichtigen Schritt für den Klassenerhalt geben könnte... Gerne kann unser Team noch einen Gefallen tun und Hoffenheim mit der Hertha runterschicken.


Teilen