>

STT gegen die Puppenkiste, 29.04.2023


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 29. April 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Punkasaurus schrieb:

Ist das hier der Rumheulthread?


Pass auf, sonst kriegst du gleich wieder vorgeworfen, du würdest alles schön reden. Der Eintracht-Fan des Jahres 2023 hat noch nie eine schlechtere Mannschaft gesehen und da haben sich alle dran zu halten. Klar?
#
brockman schrieb:

Pass auf, sonst kriegst du gleich wieder vorgeworfen, du würdest alles schön reden.


Und Kritiker bekommen hier seit Jahren vorgeworfen, sie würden alles schlecht reden und kriegen was von den 90ern und Fortuna Köln zu hören. Vielleicht wäre es generell mal angebrachter es etwas differenzierter zu sehen und nicht den Extremen hinterherzurennen.
Und als jemand, der in diversen Foren mitliest... In keinem Forum wird so wenig gemeckert wie hier über Trainer und Team. Selbst bei erfolgreichen Teams wird mehr gemeckert.

Aber heute verstehe ich die Kritik an Glasners Aufstellung nicht, mittlerweile haben wir einfach viele Ausfälle und das Team stellt sich von fast alleine auf.
#
Die ersten Minuten gefielen mir aber seit Minute 5 spielen wir genau das Spiel was dem FCA gefällt, langsam - Behäbig und jede sek der Uhr mitnehmen
#
Der Einsatz stimmt! Mir fehlt nur die Fantasie, wer das Tor schießen soll. Vielleicht werde ich ja überrascht. Ebimbe vielleicht.

Warum man Glasner nicht kritisieren darf, verstehe ich allerdings nicht. Das Gladbach Spiel hat sich erst gewendet, als Aaronson und Alidou auf dem Platz waren. Keiner von beiden war seitdem in der Startelf.
#
Borré ist einfach zu verkrampft mittlerweile. Ob das noch mal was wird)
#
Was wir bekommen mal nicht zuerst Gelb? oO
#
brockman schrieb:

Pass auf, sonst kriegst du gleich wieder vorgeworfen, du würdest alles schön reden.


Und Kritiker bekommen hier seit Jahren vorgeworfen, sie würden alles schlecht reden und kriegen was von den 90ern und Fortuna Köln zu hören. Vielleicht wäre es generell mal angebrachter es etwas differenzierter zu sehen und nicht den Extremen hinterherzurennen.
Und als jemand, der in diversen Foren mitliest... In keinem Forum wird so wenig gemeckert wie hier über Trainer und Team. Selbst bei erfolgreichen Teams wird mehr gemeckert.

Aber heute verstehe ich die Kritik an Glasners Aufstellung nicht, mittlerweile haben wir einfach viele Ausfälle und das Team stellt sich von fast alleine auf.
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Pass auf, sonst kriegst du gleich wieder vorgeworfen, du würdest alles schön reden.


Und Kritiker bekommen hier seit Jahren vorgeworfen, sie würden alles schlecht reden und kriegen was von den 90ern und Fortuna Köln zu hören. Vielleicht wäre es generell mal angebrachter es etwas differenzierter zu sehen und nicht den Extremen hinterherzurennen.
Und als jemand, der in diversen Foren mitliest... In keinem Forum wird so wenig gemeckert wie hier über Trainer und Team. Selbst bei erfolgreichen Teams wird mehr gemeckert.

Aber heute verstehe ich die Kritik an Glasners Aufstellung nicht, mittlerweile haben wir einfach viele Ausfälle und das Team stellt sich von fast alleine auf.

Eben. Und Dauersingsang war auch früher im G-Block schon.
Im ersten Zeitligaheimspiel gegen Zwickau haben wir das ganze Spiel
"Baut die Mauer auf, baut die Mauer auf!" gesungen.
#
Das ist heute wieder so ein Spiel wo viel Fantasie notwendig ist um sich vorzustellen, dass wir ein Tor schießen.
#
Der Einsatz stimmt! Mir fehlt nur die Fantasie, wer das Tor schießen soll. Vielleicht werde ich ja überrascht. Ebimbe vielleicht.

Warum man Glasner nicht kritisieren darf, verstehe ich allerdings nicht. Das Gladbach Spiel hat sich erst gewendet, als Aaronson und Alidou auf dem Platz waren. Keiner von beiden war seitdem in der Startelf.
#
Tacos74 schrieb:

Warum man Glasner nicht kritisieren darf


Sagt wer?
#
Den Willen kann man den Spielern sicherlich nicht absprechen. Das war es bisher aber leider auch.
#
Linström uff de Pank
#
Würde echt gern Mal wissen was mit knauff los ist. Vor wenigen Monaten wäre er ins dribbling gegangen und eben knallt er den Ball sinnlos ins Niemandsland
#
Der Einsatz stimmt! Mir fehlt nur die Fantasie, wer das Tor schießen soll. Vielleicht werde ich ja überrascht. Ebimbe vielleicht.

Warum man Glasner nicht kritisieren darf, verstehe ich allerdings nicht. Das Gladbach Spiel hat sich erst gewendet, als Aaronson und Alidou auf dem Platz waren. Keiner von beiden war seitdem in der Startelf.
#
Tacos74 schrieb:

Warum man Glasner nicht kritisieren darf, verstehe ich allerdings nicht.

Wer sagt denn das du den net kritisieren darfst?
#
Seid ihr Matt oder was? Wen soll er denn aufstellen? Sind doch alle verletzt. Mann Mann…
#
Macbap schrieb:

Seid ihr Matt oder was? Wen soll er denn aufstellen? Sind doch alle verletzt. Mann Mann…


Aaronson, Alidou, Gebuhr, Nacho.

Noch Fragen?
#
In den ersten 5 Minuten sah es so aus, als ob wir das Fußballspielen im gegnerischen 16er verlernt hätten...mittlerweile sieht es leider so aus, als ob wir das auch konsequent auf dem Rest des Spielfeldes anwenden. Da kommt ja kaum ein pass an, geschweige denn, dass mal zwei oder drei Pässe am Stück ihren angedachten Abnehmer finden.

Bin mal gespannt, ob sich das heute noch bessert. Wenn nicht, dann duseln uns die Puppen irgendein Gurkentor rein und unsere Durststrecke geht weiter.
#
Vermute anders würden wir auch nicht treffen stand jetzt. Evtl gibt's ja jetzt Mal nen freien Kopf das wir Mal schneller spielen
#
Endlich Eige zurück
#
Würde echt gern Mal wissen was mit knauff los ist. Vor wenigen Monaten wäre er ins dribbling gegangen und eben knallt er den Ball sinnlos ins Niemandsland
#
eintrachtffm90 schrieb:

Würde echt gern Mal wissen was mit knauff los ist. Vor wenigen Monaten wäre er ins dribbling gegangen und eben knallt er den Ball sinnlos ins Niemandsland


Ich hoffe bei Knauff wirklich, das Ihn als jungen Spieler die aktuelle unbekannte Zukunft blockiert.
Anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Sobald das geklärt ist, geht es hoffentlich wieder aufwärts bei ihm
#
Ich lach mich schlapp 😂😂😂 Eige N‘Tor trifft mal wieder.
#
Wenn wir es nicht selbst hinbekommen, muss halt ein Gegner helfen.
#
Oder so 😁


Teilen