>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Am Ende dieser Saison gehört alles auf den Prüfstand.
#
Die verlieren den Ball und hier sagt jeder 3:0 und es fällt. Es ist eine Schande. Stellt in der Halbzeit auf Touré, Alidou und Kamada in der Abwehr um. Schlimmer kann es nicht werden.
#
Diese Denfensive ist eine Parodie
#
Wer soll wackeln?
#
Brazzo und Khan. Ähm, unsere Abwehr
#
Mannmannmann
Internet abgekackt

und nu
isses da
2:0
und gleich das 3:0
brunsverreck
#
planscher08 schrieb:

Mittlerweile verliere ich die Lust an dieser Saison. Deprimierend


Zum Fan-Sein gehört ein gewisser Masochismus. Man muss es mögen, so richtig eins auf die Fre... zu bekommen. Vorallem in der Rückrunde als Eintracht-Fan.
#
SGE_Oskar schrieb:

planscher08 schrieb:

Mittlerweile verliere ich die Lust an dieser Saison. Deprimierend


Zum SGE Fan-Sein gehört ein gewisser Masochismus. Man muss es mögen, so richtig eins auf die Fre... zu bekommen. Vorallem in der Rückrunde als Eintracht-Fan.

Habe es mal ergänzt
#
Defensiv kann man bis auf Buta nächste Saison tatsächlich alle austauschen
#
Mit dem Abwehrverhalten gewinnste keinen Blumentopf.
Da kann es manchmal noch so hübsch aussehen nach vorne.
Leute schonen ist jetzt angesagt.
#
Anschlusstreffer und die wackeln noch mehr.
#
Reicht nach einer Klatsche und gegen Augsburg gibt es wieder ein 1:1
#
Wird noch eng mit Platz 11!
#
Ist aber viel Pech dabei.
#
Leute, 3:3 ich sag's euch
#
Es muss die Notbremse gezogen werden. Ansonsten gewinnen wir dieses Jahr wirklich kein einziges Liga Spiel.

Glasner erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Es reicht.
#
Guckt euch mal die Abstände bei dem Kopfball von Hummels an....Herrjeh.....
#
Mal wieder eine sehr ausgewogene Berichterstattung bei Sky. Selbst Bayern kommt mehr zur Sprache.
#
Dem Fuß ging beim 1:0 ja auch richtig einer ab. Ekliger Typ. Da das auch bei den Bayern immer so ist  schließe ich daraus, dass er uns nicht leiden kann, der Fusspilz
#
Und der gibt Bellingham und Adeyemi keine Gelbe. Schafft das deutsche Schiedsrichterwesen ab.
#
Wie da Bellingham ohne gelb raus gehen kann….
#
Brazzo und Khan. Ähm, unsere Abwehr
#
He Reiter, ho Reiter, immer weiter!
#
Die kombinieren sich da durch
und wir schauen nur zu.
Das hat doch mit Fußball nichts zu tun.
#
Sorry aber das geht gar nicht mehr, wie man eine so geile Hinrunde so noch vergeigen kann ist mir ein Rätsel, einfach nur desolat. Enttäuschung PUR


Teilen