>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir so weiterspielen, werden wir eher noch 12ter als Sechster 🙄
#
Wow, was für ein sinnvoller Beitrag 🙄
#
larsmalgutsein schrieb:

Wow, was für ein sinnvoller Beitrag 🙄


Ja, die Wahrheit tut weh, oder?
#
Schöne Aktion immerhin
#
Mario trifft leider zur Zeit kein offenes Scheunentor und Lenz fehlt leider auch die notwendige Klasse, müssen wir einsehen. Sind wir froh, dass der Abstieg vermieden ist und zumindest die Bundesliga oben spannend bleibt. Die Liga sagt danke. Überrascht mich gerne, Aaronson hätte ich mal Startelf gegönnt.
#
SGE_Werner schrieb:

cartermaxim schrieb:

Der Ball ist frei, da in der Luft. Zudem berührt er ihn nicht mal.
       


Er hält den Fuß beim Abschlag drüber, da ist es absolut scheissegal ob der Ball gerade schon in der Luft ist für eine Zehntelsekunde oder er ihn nicht berührt. Meine Güte, das ist nach Regel 12 eine glasklare gelbe Karte und hier wird selbst das in Frage gestellt. Lächerliches Niveau mittlerweile.

Lächerlich ist in meinen Augen primär, deine kontinuierliche Verteidigung jedweder Schiedsrichterentscheidung. Vermutlich war auch die gelbe gegen Lenz korrekt.
#
cartermaxim schrieb:

SGE_Werner schrieb:

cartermaxim schrieb:

Der Ball ist frei, da in der Luft. Zudem berührt er ihn nicht mal.
       


Er hält den Fuß beim Abschlag drüber, da ist es absolut scheissegal ob der Ball gerade schon in der Luft ist für eine Zehntelsekunde oder er ihn nicht berührt. Meine Güte, das ist nach Regel 12 eine glasklare gelbe Karte und hier wird selbst das in Frage gestellt. Lächerliches Niveau mittlerweile.

Lächerlich ist in meinen Augen primär, deine kontinuierliche Verteidigung jedweder Schiedsrichterentscheidung. Vermutlich war auch die gelbe gegen Lenz korrekt.


Er hat geschrieben, dass die gegen Lenz falsch war...
#
Lindström fehlt, es fehlt einfach de Lindström
#
Ein Torjäger wird aus Götze auch nicht mehr
#
Hätten schon längst 2 machen müssen und die mörmeln 2 Dinger von 2 Chancen rein.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenns zur Pause nicht 4:0 steht, kann man schon bald froh sein.

Und das, obwohl Dortmund alles andere als großartig spielt
#
retrufknarf schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Wenns zur Pause nicht 4:0 steht, kann man schon bald froh sein.

Und das, obwohl Dortmund alles andere als großartig spielt


Wenn man ehrlich ist, schwimmen die doch ganz schön. Nur wir sind zu blöd um das Tor zu treffen
#
Es geht nichts rein aaaargh
#
Dortmund wird uns jetzt kommen lassen.

Es wird nur so aussehen, als ob wir gut ins Spiel kommen.
#
Lindström fehlt, es fehlt einfach de Lindström
#
SGE_Oskar schrieb:

Lindström fehlt, es fehlt einfach de Lindström

Aber der Jesper aus der Hinrunde.
#
SGE_Werner schrieb:

cartermaxim schrieb:

Der Ball ist frei, da in der Luft. Zudem berührt er ihn nicht mal.
       


Er hält den Fuß beim Abschlag drüber, da ist es absolut scheissegal ob der Ball gerade schon in der Luft ist für eine Zehntelsekunde oder er ihn nicht berührt. Meine Güte, das ist nach Regel 12 eine glasklare gelbe Karte und hier wird selbst das in Frage gestellt. Lächerliches Niveau mittlerweile.

Lächerlich ist in meinen Augen primär, deine kontinuierliche Verteidigung jedweder Schiedsrichterentscheidung. Vermutlich war auch die gelbe gegen Lenz korrekt.
#
Zumal eine gelbe Karte nach Regel 12 nur dann zu erteilen ist, wenn der Torwart den Ball hält..
#
Wir hätten locker ein Tor machen können.
#
Da ist aber auch keiner, der instinktiv richtig steht und bei dem Ball von Götze mal reinrutscht...stehen alle zu weit weg....
#
cartermaxim schrieb:

SGE_Werner schrieb:

cartermaxim schrieb:

Der Ball ist frei, da in der Luft. Zudem berührt er ihn nicht mal.
       


Er hält den Fuß beim Abschlag drüber, da ist es absolut scheissegal ob der Ball gerade schon in der Luft ist für eine Zehntelsekunde oder er ihn nicht berührt. Meine Güte, das ist nach Regel 12 eine glasklare gelbe Karte und hier wird selbst das in Frage gestellt. Lächerliches Niveau mittlerweile.

Lächerlich ist in meinen Augen primär, deine kontinuierliche Verteidigung jedweder Schiedsrichterentscheidung. Vermutlich war auch die gelbe gegen Lenz korrekt.


Er hat geschrieben, dass die gegen Lenz falsch war...
#
cyberboy schrieb:

Er hat geschrieben, dass die gegen Lenz falsch war...
       


Danke. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass Kolo den Kobel getroffen hat, was ein anderer dann wieder liest. Es ist schon schlimm genug, dass man die Regeln nicht liest, bevor man Schiedsrichter bewertet, aber nicht mal mehr Beiträge richtig zu lesen und dann zu pöbeln ist richtig armselig. Am besten ist, dass das Forum wie im Schalker Block nur noch aus pöbelnden Usern auf miserablen Niveau besteht und auch die letzten User, die irgendwas noch für das Forum gelegentlich sachlich beitragen, vergrault.

Aber gut, ich bin raus für heute. Ist unter meinem Niveau gerade.
#
Eigentlich ein ganz gutes Auswärtsspiel. Jetzt nur noch die Murmel reinmurmeln.
#
Wir hätten locker ein Tor machen können.
#
DeWalli schrieb:

Wir hätten locker ein Tor machen können.


wenn überlegt, aus war für Szenen wir in der Hinserie Tore gemacht haben - ja
#
Wenn wir so weiterspielen, werden wir eher noch 12ter als Sechster 🙄
#
Ist doch egal. Wir holen Pokal und damit wieder international 😎
#
Dortmund wird uns jetzt kommen lassen.

Es wird nur so aussehen, als ob wir gut ins Spiel kommen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Dortmund wird uns jetzt kommen lassen.

Es wird nur so aussehen, als ob wir gut ins Spiel kommen.


So wie letzte Woche bei Stuttgart?


Teilen