>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
War das nicht in Dortmund, wo Du-Ri mal so einen Strahl aus 30 Metern ausgepackt hat?
#
DBecki schrieb:

War das nicht in Dortmund, wo Du-Ri mal so einen Strahl aus 30 Metern ausgepackt hat?


https://www.youtube.com/watch?v=CpZVlqO7awc
#
Erwarte heute auch nicht viel. Hätte tatsächlich gerne mit Aaronson und Alidou begonnen. Auf die letzten 5 Spiele wird es ankommen, wenn man in der Liga noch was erreichen will. Heute ist mehr so die Bonusrunde.

Die ersten Minuten sehen eigentlich ziemlich gut aus, aber ich erwarte, dass Adeyemi demnächst per Schwalbe für 'nen Platzverweis oder Freistoß plus Tor sorgt.
#
Jedenfalls sind wir hellwach und so schlecht sieht das alles nicht aus...nach 12 Min. noch kein Gegentor, völlig ungewohnt...
#
Gelb?
Wo soll Lenz hin?
#
Sehr fraglich
#
So ein Blinder
#
Gelb... ja ist klar...
#
Der ach so sympathische Herr Aytekin .......und dann noch gelb für Seppl.
#
Der ach so sympathische Herr Aytekin .......und dann noch gelb für Seppl.
#
grossaadla schrieb:

Der ach so sympathische Herr Aytekin .......und dann noch gelb für Seppl.


Nee für Lenz
#
Schwalbe und es gibt Freistoß und Gelb. Genau mein Humor. Immerhin den eigenen Mann ausgenockt.
#
Der ach so sympathische Herr Aytekin .......und dann noch gelb für Seppl.
#
grossaadla schrieb:

Der ach so sympathische Herr Aytekin .......und dann noch gelb für Seppl.


Lenz hat die bekommen. Was es nicht besser macht
#
Schwalbe und es gibt Freistoß und Gelb. Genau mein Humor. Immerhin den eigenen Mann ausgenockt.
#
JayJayFan schrieb:

Schwalbe und es gibt Freistoß und Gelb. Genau mein Humor. Immerhin den eigenen Mann ausgenockt.


Instant Karma
#
Und Ecke nicht bekommen
#
Jetzt macht Haller den Adeyemi.
Ich hoffe, Knauff trifft heute und küsst dann vor der Dortmunder Kurve das Frankfurt-Wappen
#
Das deutsche Schiedsrichterwesen mal wieder auf gewohntem Niveau unterwegs, wie ich sehe.
#
Das deutsche Schiedsrichterwesen mal wieder auf gewohntem Niveau unterwegs, wie ich sehe.
#
brockman schrieb:

Das deutsche Schiedsrichterwesen mal wieder auf gewohntem Niveau unterwegs, wie ich sehe.


Wir dürfen wieder keinen Zweikampf führen ohne das gepfiffen wird.
#
grossaadla schrieb:

Der ach so sympathische Herr Aytekin .......und dann noch gelb für Seppl.


Lenz hat die bekommen. Was es nicht besser macht
#
prinzhessin schrieb:

grossaadla schrieb:

Der ach so sympathische Herr Aytekin .......und dann noch gelb für Seppl.


Lenz hat die bekommen. Was es nicht besser macht

Danke.Dachte Seppl fürs meckern.
Für das Foul gelb geben ist noch lächerlicher.
#
Das deutsche Schiedsrichterwesen mal wieder auf gewohntem Niveau unterwegs, wie ich sehe.
#
brockman schrieb:

Das deutsche Schiedsrichterwesen mal wieder auf gewohntem Niveau unterwegs, wie ich sehe.


Gruselig.
#
Tja....
#
Und ausmachen.


Teilen