>

BL - 29.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie glaube ich trotzdem das erst, wenn die Saison fertig ist.


Lasst uns alle die Daumen drücken und ganz fest daran glauben.

Von denen da unten wäre es mein Nummero 1 Wunsch als direkter Absteiger. Naa, eigentlich Nr. 2. Bei Hoffenheim hätte ich es noch mehr gewünscht. Da glaube ich aber kaum noch dran
Bochum soll sich da raus retten. Dann steigen Hertha und Schalke 06 direkt ab. Und Stuttgart kann dann von mir aus in der Rele gegen den HSV gewinnen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dann steigen Hertha und Schalke 06 direkt ab. Und Stuttgart kann dann von mir aus in der Rele gegen den HSV gewinnen.

DBecki würde jetzt sagen die sollen alle viere runter
#
Bayern ist auch so sackdämlich diese Saison. Aber immerhin würde uns ein Punktverlust von denen die Chance geben für später. Dortmund ist ja bekannt dafür solche Gelegenheiten nicht anzunehmen und ebenfalls Punkte zu verlieren.
#
Bayern ist auch so sackdämlich diese Saison. Aber immerhin würde uns ein Punktverlust von denen die Chance geben für später. Dortmund ist ja bekannt dafür solche Gelegenheiten nicht anzunehmen und ebenfalls Punkte zu verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern ist auch so sackdämlich diese Saison

Der Tuchel versaut denen alles drei Titel noch, bin mal gespannt was dann passiert
#
Na bravo. Das ist doppelt schlecht für uns.
#
So lausig unsere Rückrunde läuft, so amüsant ist die der Bayern zu beobachten.
#
Bayern ist echt für nix mehr zu gebrauchen.
Müssen wa halt auch mal überraschen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern ist auch so sackdämlich diese Saison

Der Tuchel versaut denen alles drei Titel noch, bin mal gespannt was dann passiert
#
Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bayern ist auch so sackdämlich diese Saison

Der Tuchel versaut denen alles drei Titel noch, bin mal gespannt was dann passiert



Nuja. Die Fans können doch nicht auf den guten Tuchel kloppen. Bei Double-Gewinner Kovac war das kein Problem... aber Tuchel? Jetzt sind halt fast alle Sündenböcke (Wurst-Uli, Kovac) weg. Der letzte Trumph wird gezogen: Es ist alles Brazzos Schuld!
#
Mainz in der RR-Tabelle Zweiter.
#
Tabellarisch ist das schlecht für uns. Da Dortmund allerdings die Steilvorlagen der Bayern selten bis nie nutzt, geht für uns heut vermutlich doch einiges.
#
Bayern ist auch so sackdämlich diese Saison. Aber immerhin würde uns ein Punktverlust von denen die Chance geben für später. Dortmund ist ja bekannt dafür solche Gelegenheiten nicht anzunehmen und ebenfalls Punkte zu verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Dortmund ist ja bekannt dafür solche Gelegenheiten nicht anzunehmen und ebenfalls Punkte zu verlieren.



       

Aber nur selten gegen uns....vielleicht haben wir heute mehr Glück...
#
Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bayern ist auch so sackdämlich diese Saison

Der Tuchel versaut denen alles drei Titel noch, bin mal gespannt was dann passiert



Nuja. Die Fans können doch nicht auf den guten Tuchel kloppen. Bei Double-Gewinner Kovac war das kein Problem... aber Tuchel? Jetzt sind halt fast alle Sündenböcke (Wurst-Uli, Kovac) weg. Der letzte Trumph wird gezogen: Es ist alles Brazzos Schuld!
#
Eigentlich ist das Bayernergebnis gut für uns, der BVB wird so nervös sein Erster zu werden, dass die gegen uns verkacken werden!
#
So geil die Bazis
#
Kommt mir schwer über die Lippen, aber Mainz macht gerade einfach nur Spaß & die Schadenfreunde, wenn man Tuchel, Kahn & Brazzos Gesichter sieht, könnte nicht größer sein.
#
Mainz in der RR-Tabelle Zweiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainz in der RR-Tabelle Zweiter.


Joa, von Platz 12 aus gestartet, sind die momentan dann 6.... während wir von Plath 4 aus gestartet sind.

#
Sehr geile Headline heute auf RND:
Der Kahn droht zu sinken 😂
#
Sofern wir den Pokal gewinnen, würde mich das in Verbindung mit dem aktuellen Saisonverlauf und vllt. einem Absteiger Hertha durchaus trösten.
#
Kommt mir schwer über die Lippen, aber Mainz macht gerade einfach nur Spaß & die Schadenfreunde, wenn man Tuchel, Kahn & Brazzos Gesichter sieht, könnte nicht größer sein.
#
Sollte es denen nach dem
Sieg gegen die Bauern ergehen , wie Gladbach oder vielen anderen Vereinen , dann verlieren sie eh die nächsten 4 Spiele , also kann ich damit Leben .
#
Sehr geile Headline heute auf RND:
Der Kahn droht zu sinken 😂
#
FrankenAdler schrieb:

Sehr geile Headline heute auf RND:
Der Kahn droht zu sinken 😂

Klasse 😄
#
Sollte es denen nach dem
Sieg gegen die Bauern ergehen , wie Gladbach oder vielen anderen Vereinen , dann verlieren sie eh die nächsten 4 Spiele , also kann ich damit Leben .
#
deddy32 schrieb:

dann verlieren sie eh die nächsten 4 Spiele , also kann ich damit Leben .
       


Bitte erstmal ein Remis. Mainz spielt gegen Wolfsburg.
#
Weiß Tuchel, dass er nicht mehr für Mainz oder Dortmund arbeitet?


Teilen