>

STT - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (15.04.23 / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. April 2023, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
SGE_Werner schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Du beklagst dich hier jetzt nicht ernsthaft über den Support der Fans, oder?

Das ist einmalig und einzigartig        


In einem wichtigen Spiel 20 Minuten lang ein Lied ohne Pause durchzuträllern statt mal das Team anzufeuern. Das ist tatsächlich einzigartig.

Werner, ich bitte Dich .... Anderswo ist da Ruhe
#
Bommer1974 schrieb:

Werner, ich bitte Dich .... Anderswo ist da Ruhe
       


Montoner Dauersingsang oder monotone Stille dürfte wohl am Ende aber keinen Unterschied machen. Zumindest haben wir unter Hütter mit 37 Punkten die wohl beste Heimbilanz geholt, als das Stadion nicht voll sein durfte und großteils leer war.

Vielleicht würde die Ruhe ja mal helfen.
#
Frechheit mit Knauff falls er nicht angeschlagen ist.
#
grossaadla schrieb:

Frechheit mit Knauff falls er nicht angeschlagen ist.

Der hat heute das beste Spiel seit langem gemacht und wird dafür nach Eineechslung wieder ausgewechselt.
Was für ein abfuck
#
Nicht komisch. Unnötig. Sicher nicht sein bestes Spiel, aber so baut man einen jungen Spieler sicher nicht auf.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Nicht komisch. Unnötig. Sicher nicht sein bestes Spiel, aber so baut man einen jungen Spieler sicher nicht auf.

Geht glaub ich grad nicht darum, nen jungen Spieler aufzubauen,
sondern das Scheißspiel noch irgendwie zu gewinnen
#
Tutas Trikot wird schon stark bearbeitet
#
Es nervt einfach das wir unsere Torchancen nicht nutzen. Wäre zum Kotzen das heute zu verlieren.
#
Punkasaurus schrieb:

Es nervt einfach das wir unsere Torchancen nicht nutzen. Wäre zum Kotzen das heute zu verlieren.

Geht 0:2 aus
#
xGoals 2.08.. wie jedes Wochenende..
#
Frechheit mit Knauff falls er nicht angeschlagen ist.
#
Als ob Alario hier was rumreißen würde - dafür einen Perspektivspieler abwatschen… ich dass es nicht.
#
Unstrittig aber, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit mittlerweile das Remis längst verdient haben, wenn nicht mehr.
#
Als ob Alario hier was rumreißen würde - dafür einen Perspektivspieler abwatschen… ich dass es nicht.
#
FCM1920 schrieb:

Als ob Alario hier was rumreißen würde - dafür einen Perspektivspieler abwatschen… ich dass es nicht.

Für die Knauff Position kam Alidou
#
Man wartet eigentlich nur auf das 0:2. Wenn Chancen, dann ungenutzt und sonst einfach dilettantisch.
#
uh jetzt kommt die erste Ecke für Gladbach...
#
Knauff auszuwechseln ist ein ziemlich mieser Move von Glasner. Sowas muss nicht sein
#
Unstrittig aber, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit mittlerweile das Remis längst verdient haben, wenn nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Unstrittig aber, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit mittlerweile das Remis längst verdient haben, wenn nicht mehr.

Das wird uns Glasner mit Sicherheit dann auch erzählen
#
Eben war mir Svenja Blondski kurz sympathisch
Ist aber auch schon wieder vorbei 😅
#
Wie zu erwarten
#
Unstrittig aber, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit mittlerweile das Remis längst verdient haben, wenn nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Unstrittig aber, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit mittlerweile das Remis längst verdient haben, wenn nicht mehr.


Jap.
Vorsicht jetzt.

Standard
#
Unstrittig aber, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit mittlerweile das Remis längst verdient haben, wenn nicht mehr.
#
....wenn wir Mal das Tor treffen würden. Ansonsten ist das alles nur brotlose Kunst!
#
Jaaaa
#
Endlich
#
Sowas von überfällig


Teilen